ich meine das was in der Türpappe sitzt... das kommt ja irgendwo beim sicherungskasten raus aber wo genau kann ich das finden? muss da meine alarmanlage wieder anschließen die kabel sind irgendwie abgegangen..

Wohin geht das kabel von der Blink LED???
-
-
was hälst du davon, das du die Verkleidung an der Motorhaubenentrigelung abmachst, und nachsiehst, welches Kabel aus der Tür kommt. Wenns um die Gemini Pixys geht, ist es ein 2pol. Kabel (Schwarz, Schwarz/rot) mit Schwarzen Stecker. Und jenes Gegenstück ist an der Alarmzentrale dran. Ca. 10 cm hinter dem Anschlussstecker.
-
ach kommt das kabel unterhalt der tür raus? ich habe gedacht das kommt oben raus beim sicherungskasten... ok dann such ich morgen mal weiter
-
ja sicher kommt das "oben" an der Stelle durch, wo der Org Kabelbaum lang geht. Wer hat denn das Ding eingebaut? der muss doch wissen, wo die Kabel lang gehen.
-
keine ahnung! wer das war!ist jedenfalls ein vw aufkkleber drauf, scheint mir original zu sein.. nagut werd morgen nochmal schauen, ansonsten leg ich das kabel halt neu bis zur led das wird ja auch kein problem sein... danke für die hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!