Beiträge von Corradodriver
-
-
Sacht mal Leutz, hab da mal ne Frage, wie sihts aus, mitn paar mehr Smileys pro Beitrag?
Bin nämlich der Meinung, das 8 Smileys für DIESEN Beitrag etwas wenig sind. Da kommt der Sinn net so rüber.
Kann man da net mehr frei schalten?
Vielleicht auch für 500 Zeichen 2 Smiley, für 1000 = 4, usw... -
So, hab vom Kumpel gehört, das der Beitrag nächsten Dienstag gesendet werden soll. Gleicher Termin.
-
Komisch, geht wieder.
-
Wurde irgend etwas verändert? Seit gestern dauert der Seitenaufbau xtreme lange. Bestimmt 2 min pro Seite.
-
Hm, also die Amis hab ich mir noch angetan, aber der Rest war ja nun wirklich bääääääää, und der BMW, den hab ich auf der Messe gesehn. Verarbeitung widerlich!!! Abba die Flügeltüren währen bestimmt was für Benny.
-
Also ich kann keine URL aus der POPUP rauskopieren!! Win XP
-
Mal ne Frage. Ich verschicke doch recht oft PopUp´s. Und ab und zu wollt ich auch mal nen Link so ruber schicken. Da man da aber nicht mit Copy & Paste arbeiten kann, muss man imma die kompl. URL abschreiben. Gibbet da ne Möglichkeit, die STRG-C-Funktion zu aktivieren?
-
Is doch mal n Grund, darüber nachzudenken.
-
Und was ist mit 4,2 mm, und den Gegenstücken? (Diese "Zungen" mein ich?)
-
-
Passan alle BJ-Unabhängig.
-
Gegenfrage: Hat jemand Ahnung, wo man die einzelnen Kontakte mit Widerhaken noch herbekommt? VW hat se ausn Programm genommen. Gibbet jetzt nurnoch mit Kabel dran.
-
[ 31 August 2002, 18:07: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]
-
Das ist das Gebläse!
-
Ja, musste auf der Seite vom Kupplungspedal nen Riegel rausziehen. Läuft auf der Rückseite der Relaisplatte quer lang. Muss ca. 5 mm rausgezogen werden.
-
Steag, welche Uhrzeit? Nimmste auf, wenn ich net da bin?
-
@ Patti, Da du ja auch Berliner bist, komm doch einfach mal zu eines unserer Treffen (Siehe Forum "Treffen Ost".) dann kanst du sie Live sehen.
-
Und dann solltest du den nun freien Webspace auch für Thumbnails nutzen. Das vermindert die Ladezeit der Site enorm. Muss ich auch noch mit n paar Bildern machen.
-
So, lang ist es her, hier der Beweis. Hab endlich n Bild vom rechten US-Scheinwerfer gefunden, und wie jeder sieht, ist der Rechte Zusatzscheinwerfer nur ne Attrappe.
So, bäääääää, doch recht gehabt.
Musste jetzt mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt gehts.
[ 26 August 2002, 20:41: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]