Haube past wie angegossen. Stimmt genau überein...., und sieht Top aus!
MFG Andy
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Member of CCG, #58
Haube past wie angegossen. Stimmt genau überein...., und sieht Top aus!
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Na siehste, hab doch gesagt "keine Panik".
MFG Andy
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[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 28. Dezember 2000 editiert.]
@ G 60 Mario
Ich meine die Türverkleidung.
Aber auch die gibt´s gebraucht.
Und ne komplette Tür gibs teilweise schon 150,- DM mit eFH und E:Spiegel.
MFG Andy
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Wo hast du sie eingebaut und was hast du mit den Löchern gemacht????
Wie siehts denn nu mit n Treffen aus? Mail doch mal....
MFG Andy
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Member of CCG, #58
Bei mir is "fast" alles ORIGINAL und die Schalter sitzen somit in den Türpappen (über Box)
Ähhhh, welchen Schaltplan hast du?
Den aus der Rep.anleitung (Büchli verlag)??
Und was macht dein Raddo? Läuft er wieder?
MFG Andy
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Member of CCG, #58
Achtung, bei Türpappen ab BJ 93 wurde das Design verändert und die Schalter ergonomisch Umplaziert, um nicht zu sagen "in die Griffe versetzt".
MFG Andy
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Member of CCG, #58
Ähhhh, noch was. Oben steht "VollgasSTELLUNG"
War das im Leerlauf, oder bist du gefahren.
Ladedruck wird nämlich NUR unter VOLLLAST gemessen. Das heist 4ter oder 5ter Gang und 6000 U/Min. (Zweckmässiger Weise auf der BAB)
Und Warmfahren nicht vergessen....
MFG Andy
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Mal ne Frage.
Hat irgend jemand schon mal die Schalter für die EFH neben die Handbremse "verfrachtet"????
Bin´s nämlich Leid, mir jedes mal die Hand auszurenken, nur weil VW die Schalter so S**mässig plaziert hat. N stück Schaltplan
währe auch nicht schlecht, ich will nämlich die Schalter ZUSÄTZLICH da sonst Löcher in der T.Pappe währen.
MFG Andy
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Ich weiss nicht, ob die Schalter an dieser Stelle passen, must du testen. Aber wenn nicht, gibs ja immer noch die passenden Türpappen mit dem Loch an der richtigen Stelle. *g*
MFG Andy
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Must sie ja nicht an die Scheibe kleben, kannst sie ja auch auf die Ablage schrauben.
MFG Andy
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Der normale 8V G 60 hat so um die 80 PS da die Verdichtung herab gesetz wurde. ( Gegenüber dem 1,8ter 8V ohne Lader)
Ob die Luft durch den Lader "gesaugt" wird, kann ich nicht sagen bzw. vorstellen.
Wie hoch ist den der Schaden????
Ich weiss nur, das wenn du ihn ausbauen würdest, müstest du die Ölleitung stilllegen, den Luftfilter mit dem LLK verbinden, und nen kürzeren Keilrippenriemen draufziehen. Obs schon einer gemacht hat, weiss ich nicht.
Und 2 Fragen sind noch offen.
1. Wie den Riemen spannen??????
2. (Bei ausgebautem Lader) Was machen, mit dem Rohr das von der Einspritzanlage zum Lader führt??????
Vieleicht weiss einer mehr.....
Hoffe, du bist bald wieder VERNÜNFTIG Unterwegs.....
MFG Andy
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Ähhhh, keine Panik!!!!!!
Erstmal, Was für ein G 60 hast du??
(BJ, welche Instrumente? VDO oder Motometer?)
Es sind nämlich, soweit ich weiss, 3 verschiedene Anzeigenarten (tolles Wort) im Umlauf.....
Nr.1 zeigt Werte bis 225 (glaube)
Nr.2 zeigt Werte bis 750 (mBar reinen Ladedruck)
Nr.3 zeigt Werte bis 1750 mBar (Ladedruck+aktueller atmosphäricher (richtig??) Luftdruck)
Wenn du also Nr.2 hast ist der Wert gar nicht so schlecht.
Also, nichts Überstürzen...
MFG Andy
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[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 15. Dezember 2000 editiert.]
Mal ne Frage.....
Warum holste dir nicht Gebrauchte, von Corrado Joe oder so.
Denn haste nämlich Orginale.
Schon der Optik wegen, würd ich die nehmen.
Hast ja selbst gesagt, das dich das Loch stöhren würde.
Und ich denke mal, das die Gebrauchten auch nicht viel Teurer werden. Sind dann aber halt NUR Gebrauchte......
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Und das Funktioniert???? Bin da n bissl Skeptisch....
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Ne Transistorart. Wenn du mit Relais arbeitest sollten diese mindestens 30 Amp. vertragen. Hab bei 2*145/100 auch nur 8 Volt anliegen. Eigendlich müssten doch die Relais von der "X-Kontaktentlastung"(siehe Schaltplan) gehen, oder? Je eins für Auf- und Abblendlicht.....
Für die Relais-nutzer.... Was haltet ihr von einer RC-Schaltung um den Schaltfunken zu unterdrücken? Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt???????
MFG Andy
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Ja, wichtig ist nur, das irgendwo das "Prüf-E" draufsteht.
Bei den orginal Sidemarkers nicht gegeben, daher verboten.
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Ähhhhh, sollte der nicht laut ABE oben an den Scheinwerfern verklebt und geschraubt werden???? Hab meinen übrigens nicht geschraubt und nicht mit dem 2K-Kleber verklebt, sondern hab Scheibenkleber genommen weil der Elastisch is. Und noch issa nich verflogen. (drei mal auf Holz klopf)
MFG Andy
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Woran erkenn ich dinn, ob ich ein Aktivsystem habe.
90er G 60
MFG Andy
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Is wohl war....
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Wenn er keine Klima, brauch er bei kaltem Motor nicht laufen.
Was heisst "HEIß"???? Über 100 Grad???
Ansonsten die übliche Prozedur, Sicherung, Termoschalter, Lüftermotor, Haste nich geseh´n....
Würde alles mal checken, ob überhaupt Strom ankommt.
MFG Andy
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