Beiträge von Corradodriver

    Neee, ging mir nur darum, ab wann ich ne Antwort erwarten kann. Hab übrigens noch ne Tel.Nr. bekommen, werd morgen mal anrufen.

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    MFG Andy

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    Member of CCG, #58

    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

    @ Danilo
    Sag mal was zum Thema "DIGITALE ENDSTUFE". Hab was von nem Wirkungsgrad bis zu 90 % gehört.

    @ Silver
    Mit wieviel Ampere ist deine Endstufe(n) serienmässig abgesichert.

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    MFG Andy

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    Member of CCG, #58

    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

    Kennt sie jemand? Gibt es sie? Oder gibt´s Einzelanfertigungen? Wer hat Ahnung, oder weiß mehr?
    Mein corry soll halt brachial klingen und noch brachialer aussehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

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    MFG Andy

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    Member of CCG, #58

    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

    So, Antwort ist da.....
    Hallo Herr *******,

    ich werde Ihren Wunsch einmal bei einem Hersteller von Autobausätzen
    vorstellen. Die Modelle liegen im Schnitt bei 20,- DM. Der große Vorteil bei
    dieser relative günstigen Variante liegt darin, daß die Modelle in
    Eigenarbeit durch Airbrush-Technik lackiert werden können. So entstehen
    individuelle Modelle, je nach Geschmack bzw. Vorlage. Sobald ich etwas neues
    höre, melde ich mich wieder bei Ihnen, gehen Sie aber davon aus, daß es nach
    der Spielwarenmesse in Nürnberg ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter König, kleinserien.de


    Hmmmmmm, das lässt doch hoffen, oder? :biggrin:

    Achso, weiss einer, wann die Messe ist???
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    Member of CCG, #58

    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 29. Januar 2001 editiert.]

    @ Rafael
    Mal ne Frage..
    Du sagst, du hast ne 2te Baterrie drinn. Womit lädst du die???? Ich hab nämlich auch mal nachgedacht, aber meine Lima mach meine Orginale nicht mal Voll, und die Lima bringt schon 90 Amp.

    Ansonnsten, Hifi-Baterrie = Dietz-Energy 1100
    1100 Ampere, Weiss aber nich wo und ob´s die noch gibt.
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    Member of CCG, #58

    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 29. Januar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 29. Januar 2001 editiert.]

    Mess doch mal deinen Ruhestromverbrauch. Pluskabel von der Baterrie ab und n Amperemeter dazwischen hängen. Am besten ein Multimeter, denn da hast du einen sehr genauen Anzeigebereich.
    Ruhestrom sollte nicht über 1 Ampere gehen, besser sind 0,5. Aber da ist ja etliches was zieht. Z.B. Radiospiecher, Telefonfreisprecheinrichtung, Tacho, Alarmanlage usw. Achte aber darauf, das die Innenbeleuchtung aus ist. Wenn nun dein Wert weit Über 1 A ist, solltest du überprüfen, ob die Remote-Abschaltung deiner Verstärker auch noch geht.(probehalber mal die Sichrung vom Verstärker rausnehmen) Weil n 2000 W Verstärker zieht auch im Ruhezustand "genug".

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    MFG Andy

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    Member of CCG, #58

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    @ Chrisk
    Nein, du fährst dann definitiv nen 2 Sitzer.

    @ Stefang
    Mal ne Frage...
    Soll der Käfig nur schön aussehn, oder soll er seiner Funktion gerecht werden? Weil dann solltest du Stahl nehmen.

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    Member of CCG, #58

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    Naja, die Preise für Masstab 1/18 zwischen 91,- und 150,- geht doch noch. Also ich würd auf jeden Fall einen nehmen.

    PS. Ich hab mal geschrieben, Antwort wird gepostet.

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    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 29. Januar 2001 editiert.]

    Mach mal eins, mach mal die Zündung an und denn wenn das surren aufhört , wieder aus. Das machst du 2-3 mal, und dann versuch mal zu starten. Könnte daran lieger, das dein Spritt aus der Leitung in den Tank zurück fließt.

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    Member of CCG, #58

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    Spritpumpe surrt die ersten paar Sekunden nach dem einschalten der Zündung. Wenn du leise bist, müstest du´s hören.
    Beschreib doch mal näher. Was macht er denn, oder auch nicht?

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    Hi PLAYA

    Ich seh grad das du auch aus Berlin kommst. Woher denn genau? Antwort wenns geht über E-Mail, da die Seite bestimmt auch von der Trachtentruppe gelesen wird. :biggrin:

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    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 28. Januar 2001 editiert.]

    Stimmt ja, hast ja VDO. :biggrin:
    Zu den Smiley´s....
    Wenn du ne Antwort erstellst, hast du neben dem Fensten in das du reinschreibst, relativ weit unten, nen "Link" zur "SMILEYS-LEGENDE".

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    MFG Andy

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    Member of CCG, #58

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    Also....
    Erstmal, der Ladedruck wird NUR unter Volllast gemessen. Mit anderen Worten, Motor warm fahren, rauf auf die Autobahn, 5ter Gang, und Vollgas. :biggrin: Da wird dann dein Druck auch stimmen.

    Das Pfeifen hab ich auch, allerdings ist mein Lader vor 3000 Überholt worden.
    Fände es aber trotzden Interessant, ob jemand mehr weiss.

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    Member of CCG, #58

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    Also.....
    Am besten, du suchst dir jemand, der dir z. Beisp. aus der Reperauranleitung für VW-Golf, (So wirds gemacht) Band 44, Das Bild "97-3001" auf Seite 208 oder besser die komp. Seite kopiert oder einscannt. Da hast du dann die Rückansicht vom Sichrungshalter ab BJ 1/89 mit der Legende, wie die Stecker beschriftet sind. (Erleichter die Arbeit ungemein) (Ich hab leider keinen Scanner, würde dir das Bild sonnst schicken.)
    Kabel trennen würd ich hinter dem Sichrungskasten machen, weil du ALLE Kabel da hast. Ist zwar umständlich, aber wenn der Sitz raus ist, geht es.

    Wenn du die einzelnen Stecker von der Platte lösen willst, must du erst den Riegel in der Mitte rausziehen.

    Anlasser das 4mm² Kabel (Rot mit schwarzer Markierung) Vom Zündschloss zum Sichrungshalter (Stecker H1 / Pin 1)(Die Stecker, die von hinten auf den Sichrungshalter gesteckt sind)

    Kraftstoffpumpe ist 1,5 mm², (Rot mit gelber Markierung) von Stecker M / Pin 2( wieder hinter Sichrungen) nach Benzinpumpe.

    Und falls gewünscht, noch die Zündung.
    1,5 mm², Schwarz, Stecker G1 / Pin 4 nach Zündspule.

    PS. Das war jetzt für nen Deutschen G 60 definitiv bis BJ 7/91.
    Ich hoffe für dich, das beim AMI die Farben gleich sind.

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    MFG Andy

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