Beiträge von Corradodriver

Ähhhh, is nich wahr, oder???
    Krall dir den Kerl, und Hau ihm den Lader um die Ohren :mad2:
    Hattest du irgend eine Zustimmung was den Zustand angeht?? Vielleicht kannst du dein Geld ja zurück klagen. Denn 1.500 is kein Pappstiel.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Nein, ich selber habe keine Erfahrungen mit nem KN. Binn ich auch glücklich drüber.
    Zu den KN-Filterkasten kann ich dir leider nix sagen, da ich nicht weiss, wie er sich vom orgilalem unterscheidet.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Ohhh, COOL. Sch**ß wird gar nicht gewegdingst... :biggrin: Interessant.
    Neee, bei KN sind die Poren größer, und deshalb läst er den feinen Staub durch. Der Staub zusammen mit dem Öl im Filterschlauch und G-Lader ist das ideale Schleifgemisch, das deinen Lader in kürzeter Zeit den Kopf kosten kann. Ich sage nur, bau die nen Orginal-Filterkasten mit Papierfilter ein. Ist das Beste. Was die 3 Beiträge betrifft, da muss mehr da sein. Darüber wurde Tagelang ausführlich gepostet.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Also ich müste auch Super-Plus fahren, mach ich aber nich, weil
    1tens..min. 95 Oktan
    2tens hab ich ihn mit 95er aufn Prüfstand geschickt..... Und, nu ratet... Richtig..
    118 KW, 160 PS, 225 Nm auf den Strich genau.
    Wenn Interesse besteht, scanne ich den Prüfbericht ein und mail ihn euch.
    Und bei nem Sprittpreisunterschied von 15 Pf pro Liter stellt sich mir die Frage gar nicht. Und was den Verbrauch angeht, hab ich über meinen Corry auch schon zu genüge gepostet.
    In diesem Sinne...

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

So, da du sagst, das die Themp.Sichrung keinen Durchlass hat, ist sie im Ar***.
    Ne neue bekommst du bei http://www.conrad.com
    Bestellnummer: 534072-88 , Stück = 1,60 DM.
    Das Problem das du haben wirst, ist das, das die neue Themp.Sichrung max. 104 Grad verträgt. Alles was drüber ist, ist Tötlich. Mit anderen Worten, is nix mit einlöten. Ich hab sie deshalb ganz rausgelassen, und hab die kontakte nur zusammen gelötet.(Überbrückt). Fazit... Nie wieder Probleme mit gehabt. :) *freu*

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Ähhh, was ich oben geschrieben hatte, war der Minimalverbrauch. 11 Liter is für Stadtverkehr normal, ich hab auch zwischen 9 und 11 Liter.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Ich denke, das sind die Reste vom Verdränger. Da waren wohl deine Dichtleisten "etwas mehr" abgenutzt, als erwartet.

Achso, Frage nebenbei.... Schaffste die Rep. bis zum Treffen, oder fällt´s für dich aus???
    ------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 19. Februar 2001 editiert.]

Gibt´s denn nun für die Audischeinwerfer n Glas mit XENONLINSE oder nicht??? Wenn nich, haben wir das gleiche Problem wie sonnst mit den Corryscheinwerfern. Und wenn´s ehhh nix bringt, bau ich mir den Sch**ß nich um! Denn behalt ich lieber die Corry-SW drinn. Die sind wenigstens orijinaaalll.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Kannst sie ja aus langer Weile in die Auditüren einbauen. :biggrin::biggrin::biggrin:Hat bestimmt noch keiner. *g*
    Ne, wie schon gesagt, hau wech.... :)

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 19. Februar 2001 editiert.]

Check mal den Poti. Wenn der Stecker davon keinen richtigen Kontakt hat, kann ein Durchschnittsverbrauch von bis zu 24 Liter :shock: hervor rufen. War bei mir so.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Ne, der Verkauf geht weiter. Die haben nur die Werkstattarbeiter entlassen. Hab ich aus zuverlässiger Quelle. Ne entfernte Verwante arbeitet da.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Bei Autotip in Berlin(Lass mich raten, du wohnst am anderen Ende von Germany)kostet die Wasserpumpe für G 60 unter 40,- DM im Austausch. Allerdings mit Kundennummer. Die ist aber Übertragbar, würde ich also, wenn Interesse besteht, rausrücken.

Ansonnsten kann ich auch nur sagen, such dir ne freie Werkstatt. Da sparst du wirklich.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy