Beiträge von Corradodriver

So, also ich steh ja in regelmäßigen Kontakt mit den Herren und hab noch mal Nachgefragt...

SgH K*******, was benötigt wird, ist eine Zeichnung mit den exakten Abmesungen des
    gewünschten Teils. Dicke, Durchmesser, Form. Ohne solche Angaben kann ich
    nichts machen.
    MfG
    H.-E. H******

Nu die Frage: MIT ODER OHNE LINSE?????
    Da ich davon Ausgehe, das die danach die Formen herstellen wollen, währe es doch vielleicht besser, wenn man sagt,"Hier, habt ihr 2 Gläser,(Eins links, eins rechts) seht zu, was ihr mit anfangen könnt". Weil, selbst wenn die Zeichnung 1:1 ist, wird die Sache zu Ungenau, oder was meint Ihr????

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Ja, gut. Zoran meinte, als ich mit nem Leistungsverlust rumgefahren bin, das sich die Unterdruckschläuche an der Drosselklappe durck knicken und Porös werden, unerlaubter Weise "Frischluftzufuhr" verschaffen, und das sich das in einem Leistungsverlust widerspiegeln könnte. Nu hat das U-Drucksystem aber noch mehr Anschlüsse, weshalb ich um mehr Beiträge zu diesem Thema bitte.

Nochwas Leute, wie sieht´s mit Dampfblasen in der Sprittleitung aus?? Kanns daran liegen????

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 23. Februar 2001 editiert.]

Hmm, von der Seite bin ich noch gar nicht ran gegangen. Meine Tante zeichnet beruflich. Die werd ich mal fragen.

@ Pjay
    Wo kan man die einsehen????

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Probieren, ich hab meine Verdreht und bilde mir ein, das er besser zieht. Und merk dir den alten Wert.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

Die Blinkcodes sind für das auslesen des ABS-Fehlerspeichers relevant. (Zum Auswerten) Den Fehlerspeicher von ABS kann man selber auslesen, wie siehe Suchefunktion.

@ Dirk, du müsstest inzwischen alle 4 Bilder haben. Währe nett, wenn du sie weiterleiten würdest, da ich zur Zeit entweder Probleme mit meinen Provider oder mit Outlook 2000 habe.

PS. Die Zip-Datei zu dir, an der hab ich 1,5 Stunden gesessen.

Und schickt auch Klaus eine.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 22. Februar 2001 editiert.]

Naja, es röhrt schon etwas mehr. Aber so genau kann ich dir das auch nicht sagen, da ich noch ne Serienanlage mit nem duchrostetem MSD habe. Lässt sich schwer lokalisieren, was nu mehr Lärm macht. Na egal, im Sommer gibt´s ne Bastuk, da steht dann fest, wo der Hammer hängt. :biggrin:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 21. Februar 2001 editiert.]

So, ich habe einen "Glaser" in Östereich an der Angel, den ich mal nach einer Streuglassanvertigung in "Kleinstserie" gefragt habe. Habe auch Antwort bekommen und leite sie gleich an euch weiter... :)

SgH K******,
    Ihre Anfrage hat M**** an mich weitergegeben. Vielleicht kann ich hnen helfen.
    Es sind aber zunächst folgende Angaben/Informationen erforderlich:
    - Zeichnung
    - Stückzahl
    - Temperatur
    MfG
    H.-E. H******

So, nu sacht, wie weiter????? (Zeichnung/Themp.)

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy