Keine Chance, geht nix.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Keine Chance, geht nix.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Danke, werd´s testen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Entweder ich stell mich zu glatt an, oder es simmt wirklich etwas mit der Zip-Datei nicht.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Da ich vor kurzem mit Klaus über diese Art von Werbung geredet habe, ist folgender Text entstanden;
Hi "Corradofahrer"
Du suchst eine gut funktionierende Corrado-Gemeinschaft und Du hast einen Internet-Zugang?
Ja? Dann schau doch mal auf der größten deutschsprachigen Corrado-Page im Internet vorbei. So wie es zur Zeit täglich bis zu 2000 Corrado-Freunde auch machen. Für über 650 eingetragene User ist es die Informationsdrehscheibe rund um den Corrado. http://www.vwcorrado.de
Auf der HP findest Du auf über 60 Seiten viel wissenswertes über den Corrado. Im Forum gibt es ständig interessante Diskussionen und Hilfen bei Problemen sowie Hinweise zu den aktuellen Corrado-Treffen, bei denen wir Dich gerne begrüßen würden.
Selbstverständlich ist die Anmeldung im Forum kostenlos und unverbindlich. Ob Du nur die Beiträge lesen willst oder auch selbst aktiv fragen und antworten möchtest, liegt bei Dir.
Informieren kannst Du auch über den Corrado Club Germany e.V. Für Mitglieder sind Clubvorteile wie z.B. Rabatte beim Teileeinkauf oder bei Reparaturen selbstverständlich.
Außerdem organisiert der CCG e.V. auch die großen überregionalen Corrado-Treffen und unterstützt die regionalen Treffen. http://www.corrado-club-germany.de
CORRADO - driving by feeling !
Falls noch Fragen oder Probleme auftreten, einfach mich ab 16 Uhr unter 0172/******* anklingeln.
In diesem Sinne.....
Mit freundlichen Grüßen
Andy K******, Corradodriver@gmx.net.
Ich denke, der Text liest sich ganz gut.Bravo Klaus, und ich denke auch, das man Ihn zumindest als grobe Vorlage nehmen kann.
Aber...... Entscheidet selbst.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Hmmmmm, Muste ne Fernfahrt nach D machen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Also laut Rep.Anleitung 90 Nm + ne halbe Umdrehung. Schraube grundsätzlich gegen ne neue tauschen, da es eine selbstsichernde ist. Alles klar?????
PS. N bissl Loctite kann nicht schaden.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
@VR Mike
Welches Pioneer hast du den? Hab zwar auch eins (KEH-P8600 R) aber was bei mir rumzappelt läst sich nich einstellen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Kann der auch von innen "Zukalken"???
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Könnte dir noch http://www.sandtler.de nennen. Die vertreiben aber glaube auch bloß Wiechers, aber vielleicht sind sie Günstiger.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Ich gebe den Technikern recht. Habe auch teilweise über 110 Grad. (G 60)
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Frag doch mal den Fehlerspeicher.
>>Nein, Den ABS-Fehlerspeicher hat jeder Corry!<<
Ich kenn euch doch.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Abgerissen? Wie tief stehn den bei euch die Brücken???
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Naja, bis Sommer haste ja noch Zeit zum Millionen ansammeln.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Alle Achtung, anscheinen gibts doch noch vernünftige Händler, aber bei und kannste sowas knicken. Ich hab meinen NUR auf nen Prüfstand gestellt,(nach Tagelangen Überredungskünsten) und er hat gesagt, NIE WIEDER!!!!!
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Meinst du Aktualisieren????? Bringt nix.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
@ G60ing
Ich geh mal davon aus, das der Corry vom Händler ist, und DEN Händler möcht ich sehn, der den Corry mit V-Max auf die Bahn lässt, um den Ladedruck zu testen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Kükendraht, wie Maschendrahtzaun nur engere Karo´s, unters Auto legen. Da geht der Marder nicht drauf.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Also mit dem Resorohr ist ausschließlich das in der UNTEREN Hälfte gemeint. Das rausgenommen, bringt super Sound. Leistungsverlust ist mir NICHT aufgefallen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Eigendlich war mir so, als ob nur der G 60 eins hat. Falls dem nicht so ist, must du den Luftfilterkasten ausbauen, und das Rohr nach aussen raus drücken. Sache von 5 minuten.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Und mir bitte noch den Rest schicken. :)Danke.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy