Kommt ganz drauf an, wie die Nachfrage im Wohnkreis ist.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Kommt ganz drauf an, wie die Nachfrage im Wohnkreis ist.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
@ All
Laut Schaltplan(Büchli Rep.Anleitung, Seite 147, Plan 5) Hat ein Themp.geber (Bezeichnung "N 10") auch mit dem LLV zu tun. Wo liegt er????? Kabelfarbe Grün mit rotem Strich.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. März 2001 editiert.]
Wieviel Volt hast du an dem Stecker gemessen???? Mess mal den Widerstand an den Klemmen des LLV. Der sollte zwischen 2.0 und 10 Ohm liegen.
Achso, kleine Änderung nochmal.
Auf der Relaisplatte über den Sichrungen ist ein Relais( Steckplatz 3) mit der Nummer 30, 32 oder 61. Das ist unter anderem für die Schubabschlatung sowie für das LLV verantwortlich. Wenn du jemand kennst, der auch noch VW fährt, dann könnt ihr ja mal zum Testen tauschen. Vielleicht machts auch VW selber.(Wenn du keinen kennst)
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. März 2001 editiert.]
Zündspule????Liegt die nicht mitte Spritzschutzwand???? Irgendwo im Dreh der Drosselklappe????
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Siehe mein posting unter Verkaufe.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Wartungskosten???? Hmmmm, ja, hatte ich. Seit 1,1/2 Jahren 40,- DM für 2 Türgriffe, 850,- DM für ne Laderüberholung, naja, und Kerzen + Ölwechsel. Also sooooo spricht nichts gegen einen G 60.(Meiner Ansicht nach)
Gebraucht bis 5000,-?????
Geh doch mal zu http://www.autoscout24.de oder http://www.ebay.de . Da gibts massenweise Corry´s.
Sooo, das war das Pro für den G 60.
Wer macht das für den 2.0er oder 16 V?????
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Also laut Plan ist Schwarz mit gelben Strich die Plusleitung zur Hupe.
Was meintest du mit, "Plus nach Zündung"???? Meintest du das zur Zündspule??? Das ist NUR Schwarz. Stecker G1, Pin 4 nach Zündspule.(Siehe Bild Sichrungshalter)
Schwarz mit weißem Strich ist Blinker links, Stecker A1,Pin 2 nach Blinklampe.
Schwarz mit grünem Strich ist Blinker rechts, Stecker A2, Pin 4 nach Blinklampe.
Fensterheberrelais hat 2 Millionen Anschlüsse, schick dir deshalb den Schltplan zu.
Datei (corr91wd) Bild 12 von 13, Mitte, rechte Seite siehst du das Steuergerät für die EFH. Darüber das Steuergerät für die ZV.
Acrobat Reader wird benötigt.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Hmmm, man lernt eben nie aus.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Hmmm, fängt jetzt SLS auch wie B und B an????
Ich hoffe doch nicht.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Ich denke, das währe Unsinnig. Da könnten sie dann auch den 2.0 16 V einsetzen, der hat 136 PS.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Warum tunen???? Um sich von der Masse zu distanzieren. Um etwas einmaliges zu besitzen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Das ist wahr.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
@ Martin
Bilder????? Hmmm, mein Outlook hat mir noch keine gezeigt. Werd mal dierekt bei GMX nachsehn gehn. Ich schreib dir dann ne mail.
@ Philly G
Doppelpostings nerfen! EXTREM!!!
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Ups, leicht verklickt, passt nicht hirher.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. März 2001 editiert.]
Glaube fürn Passat gabs welche. Vieleicht auch bei VW. Sieht aber meiner Meinung nach "§&%§&%§$%§" aus.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
10tes Wort, erster Beitrag sagt alles.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Hi Andrea
Neu kaufen???? Alles zusammen???? Um Gottes willen. Dann bist du Arm!!!
Ne ich denke mal, das beim Bremsenwechsel das Kabel zum ABS-Senson nen Kabelbruch erlitten hat, und seitdem vor sich hin Wackelt. Irgentwie konnte man das auch messen, aber das wissen die anderen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Es gab doch vom CCG mal sone Sammelbestellung. Was ist denn daraus geworden????
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Also ich denke mal, das dadurch, das der Motor etwas weiter Rechts liegt, un d etwas schwerer als das Getriebe ist, sich das Gewicht eigentlich ausgleichen müste. Was sagt denn die Profiltiefe???
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Ja, alles richtig erklärt.
Übriegens, weiss nich, obs Einbildung ist, oder nicht, ich denke ich hab seit dem drehen am CO-Poti nen Minderverbrauch von 1 Liter. Wie siehts bei euch aus?????
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy