BRAUCHE HILFE!!!!!!

• Hi leute ich habe heute an mein leerlaufventil denn stecker erausgezogen beim laufenden motor und da ist nicht passiert die drehzahl habe sich nich verendat.das ventil ist neue und an den stecker habe ich auch gemessen bei zündung an 0,8 mA.Mei ventil viebriert auch nicht.An was kann das liegen.Wenn ich morgens das auto anmache geht er auch aus bis der wahrwierd.

DANKE IN VORRAUS

• Wieviel Volt hast du an dem Stecker gemessen???? Mess mal den Widerstand an den Klemmen des LLV. Der sollte zwischen 2.0 und 10 Ohm liegen.
    Achso, kleine Änderung nochmal.
    Auf der Relaisplatte über den Sichrungen ist ein Relais( Steckplatz 3) mit der Nummer 30, 32 oder 61. Das ist unter anderem für die Schubabschlatung sowie für das LLV verantwortlich. Wenn du jemand kennst, der auch noch VW fährt, dann könnt ihr ja mal zum Testen tauschen. Vielleicht machts auch VW selber.(Wenn du keinen kennst)
    ------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. März 2001 editiert.]

• @ All
    Laut Schaltplan(Büchli Rep.Anleitung, Seite 147, Plan 5) Hat ein Themp.geber (Bezeichnung "N 10") auch mit dem LLV zu tun. Wo liegt er????? Kabelfarbe Grün mit rotem Strich.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. März 2001 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!