Genauuuuu
Auf ein gutes Corrado-Jahr....Möge Die Sonne 2002 unseren Corrado mit einem Lachen erfreuen
Genauuuuu
Auf ein gutes Corrado-Jahr....Möge Die Sonne 2002 unseren Corrado mit einem Lachen erfreuen
Diets mein nächster Corry muss auch ein VR6 sein mit weißem Leder!
Aber bevor ich nen Corrado irgendeinem Trottel für ein Taschengeld geben würde, würd ich ihn der Garage vergammeln lassen!
Evtl. lass ich mir einen Glaskasten anfertigen, da kommt er dann rein in mein Zimmer als Museumsstück
G-Power ist das die Teilenr. für den "Corrado" Schriftzug am Heck?
Den werd ich mir die nächsten Tage gleich mal bestellen !
Übrigens das G60 Zeichen könnt ihr am Heck ohne Probleme Weg machen, ist nur geklebt. Da geht kein Lack kaputt!
Tja ist schon traurig! Das VW nicht mehr viel vom Corrado hält...
Die müssen Autos herstellen die sich in grossen Stückzahlen verkaufen....Naja Corrado ist ja auch ein Karmann und weniger VW
VW ist mittlerweile ein Pupskarren Hersteller geworden! Ist meine Meinung! Die haben nur Schrott im ANgebot! Wenn ich mir ein Auto kaufen würde, würd ich wohl eher zu Mercedes überwechseln..SLK, CLK ist geil...Porsche (wenn ich im lotto gewinn)
Aber eigentlich gibts preislich nix vergleichbares das so geil ist und aussieht wie corrado!
Sieht echt gut aus, der genaue Preis würd mich interessiern!
Corrado aus Ersatzteilen?
Wusste garnicht das VW ne Ersatz Karosserie verkauft...
Befan ich würde schon aus Prinzip Gründen keine Bilder von den Homepages andere Leuten klauen! Sowas macht man nicht!
Würde das Dir gefallen, wenn einer Deine Bilder klaut?
Außerdem ist das doch langweilig wenn auf allen Corrado Seiten die gleichen Bilder zu sehn sind!
Aber toll das Du Dich wenigstens erkundigst und nicht einfach klaust! Respekt!
Denk Dir was aus...
Naja ich sag mal, weiterträumen!
Schön wärs !
Na Na Na
Das könnt Ihr doch der Corrado Gemeinde nicht antun....extra nen Corry als Winterauto zu kaufen!
Da fühl ich mich so als ob ich ein Auto fahre das für den Sommer nicht gut genug ist....
Kauf Dir nen Polo! Wie ich!
LoooooooooL
Nico hast Du Dir das für diesen Beitrag ausgedacht oder ist das echt passiert???
Echt beeidruckend was so alles passiert
Also was meint ihr dazu? Kräftig posten
Danilo brauchst aber net gleich verkaufen
Die Farbe geht SUPER mit Benzin weg! Einfach ein bisschen rubbeln!
Aha! Also Leute legt Eure Autos so tief wie es nur geht !
Super Artikel Theibach!
Ok 1000 Dank Stefan! Trotzdem sollte ich noch das wissen mit den Spiralringen! Sind da welche drin?
Ich hab nicht die Zeit in einen Laden zu gehn...deswegen wollt ich es mir ja schicken lassen von jemanden hier! Per Mail oder Fax!
Weißt Du jetzt ob da Spiralringe drin sind?
Meine Faxnr. 01212-5-105-09-862
Danke!
Der beste Start ist wie "Power-Corrado" schon sagte ganz gemütlich und langsam loszufahrn....Cool in seinem Baby zu sitzen...und zu merken wie alle Leute die vorbeilaufen Dein Auto anstarren...
Silver lackier sie Dir doch selber mit dem Lack von Duplicolor! Der glänz voll und sieht man fast net das es lakiert ist!
Darfst allerdings nicht zuviele Schichte machen so wie ich , sonst siehts man schon wieder...das es lackiert ist!
Dose kostet ca. 30 DM!
Servus! Ich brauch für meine Felgen noch ein Gutachten und zwar für Borbet T "ET 15"!
Unter Felge.de hab ich nix gefunden, was mir einige gerate haben!
Von ET 15 steh nähmlich anscheinend in MEINEM Gutachten nichts drin! Ich kriegs doch sonst net eingetragen!
Außerdem weiß jemand ob in den Felgen Spiralringe drin sind? Das wollte der Tüv Heini auch wissen.
Danke!
CU
Redet Ihr von so einem Dotch wie ihn Al Bundy fährt?
Man schreibt weiter! Wir wollen doch die 1000 ender Marke knacken!
Also ihr werdet doch wohl Marion kein FERTIGES Referat zu mailen! Die soll das schon selber schreien, auf VWcorrado gibts genug Infos! Und auf http://www.corrado-online.de tolle Bilder
Außerdem muss sie doch was lernen, das macht sie nicht wenn ihr ihr die arbeit abnehmnt!
Philly G "Was ist da drin" LUUUUUUUFT *looooooooooooooooL*
HOHOHO
Aber Abuele hat recht! Immer freundlich sein und ein paar dumme Witze reisen! Und dumm rumlachen dann lachen die auch!
Aber wenn man den Großkotz raushängen lässt, drücken die bestimmt kein Auge zu!
Naja das mit dem anhalten, ich glaub in den großen Städten ist das schlimmer...