Corrado als Winterauto?

• Ich stehe vor einem Gewissenskonflikt mit mir selbst. Ein Kumpel verkauft seinen verunfallten 90er Corri (ehemals G60 umgebaut auf 2,0 115PS) für 2000,-DM.
    Hat 147000KM gelaufen und hat einen Wildschaden vorn. Haube, Schloßträger,beide Kotflügel,Stoßstange,Nebelscheinwerfer,Blinker und Hauptscheinwerfer müssen ersetzt werden.
    Nun meine Frage: kann man für diesen Preis zuschlagen, oder lohnt sich der Aufwand nicht? Wäre schon irgendwo geil einen zweiten Corri fahren zu können.
    Schreibt mir doch bitte mal wie ihr so darüber denkt!

mfG Jens

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

• naja wenns nicht so ein 100%iger sein muß kannst Du ja auch viele für ca.3000 DM bei Mobile bekommen und die sind heile! Also wenn Du mal zusammen rechnest was die Teile alle Kosten dann lohnt es sich doch eigendlich nicht. aber.... :zunge:

• Die Karosserie wieder instand zu setzen ist das kleinere Übel, da ich einen Klempner an der Hand habe. Nur die Wahnsinnspreise Bei VW für die Blechteile schrecken mich noch ein wenig ab.( der Corrie hat außerdem das 93er Cockpit drin!)

mfG Jens

94er VR6 im Aufbau

• Na Na Na :nein:

Das könnt Ihr doch der Corrado Gemeinde nicht antun....extra nen Corry als Winterauto zu kaufen! :face_with_rolling_eyes:
    Da fühl ich mich so als ob ich ein Auto fahre das für den Sommer nicht gut genug ist.... :frech:

Kauf Dir nen Polo! Wie ich! :spineyes:

• @ Tom,
    ich will ihn eigentlich bloß einen Winter fahren und ab nächstem Jahr meiner Freundin überlassen.Ist nämlich auch auf den Corrado-Trip gekommen.
    Ein Polo wäre natürlich einiges billiger.
    Mal sehen was herrauskommt.

mfG Jens

94er VR6 im Aufbau

• Ich würde auf keinen Fall neue Blechteile für nen Winter Corrie kaufen, nicht mal für meinen Sommer Corrie.
    Gebraucht kriegst du die für weniger als den halben Preis und die sind meisten auch top in Ordnung.

Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!