Scherzkeks so hab ich das nicht gemeint!
Wenn jemand einen Corry sieht der TOP aussieht und glänzt, dasteht wie eine 1! :eek:
Kauft der den sicherlich eher wie so einen verbleichten!
DAs macht nen ganz anderen Eindruck!!!
Kapisch?
Scherzkeks so hab ich das nicht gemeint!
Wenn jemand einen Corry sieht der TOP aussieht und glänzt, dasteht wie eine 1! :eek:
Kauft der den sicherlich eher wie so einen verbleichten!
DAs macht nen ganz anderen Eindruck!!!
Kapisch?
Hab auch 70,- bezahlt für den Rieger.
Kommt drauf an wie er dasteht! Wenn Du ihn geputz hast und er glänzt wie ein Diamant (so wie meiner )...
würd ich mal 9-9,5 ansetzen! 7,5 - 8 sind auf jeden Fall drin! Es gibt genug die das Zahlen! Vorrausetzung Top gepflegt, dann überlegen die garnicht lang!
Meines Wissens nach gibt nur das VR6 Zeichen in Chrom!
Aber mach Dir doch das hin..
Solltest dann hinten halt das G60 Zeichen auch wegmachen ...
Wahrscheinlich ist das nur wieder so ein Prototyp oder sowas...
Mhhhhhhh wenn der in Serie gehn würde...
OLA LA LA
Von der runden Form hat er was vom Audi A6...
Trotzdem man sieht das es ein Corrado ist!!!
Oh Gott ich krieg ich jetzt Herklopfen... ICH BIN VERLIEBT
Hallo Corrado-Brüder
Also ich surfe grade im Internet umher was entdecke ich da...
Ein Bild... hier der Link!
http://people.freenet.de/tomg60/corrado2002.jpg
Also laut Foto scheints den ja wirklich zu geben! Also ich muß sagen wenn der Heckspoiler noch dran ist! Ists ein würdiger Nachfolger! Sieht geil aus!!!
Kann mich nur nochmal wiederholen der ist obergeil!!! :eek:
Was meint Ihr?...
Die roten Zeiger sehn bestimmt net schlecht aus!
Aber um ehrlich zu sein finde ich die neuen Heinzungs/Lüftungsdreher ******* aus!
Finde die sehn billig aus! Also das alte Model gefällt mir da besser! Genauso wie die alte Motorhaube!!!
CU
Hi Leute,
Ihr kenn sicher das leiden der Türgriffe!
Also jedenfalls hab ich gemerkt das meine immer schwerer aufgehen! Besonders der auf der Beifahrerseite!!!
Deswegen hab ich mir gedacht ausbauen, und mal durchölen! Bevor sie kaputt gehen! Glaub sowieso das, das bei mir vom vielen putzen kommt.
Also meine Fragen:
Wie baut man die Dinger aus! Und mit was sollte man am besten ölen und wo?
Da muß man doch bestimmt die Türverkleidung wegmachen...
Danke schonmal!
CU
TRANCE !!! Und ab und an Freestyle!
Und ganz selten Filmusiken....(Gladiator, Armageddon, The Rock etc....)
Also Markus! Es gibt 2 Möglichkeiten!
Kauf Dir nen Corrado und erlebe den ultimativen Kick und Du wirst Dich besser als jemals zuvor fühlen!
Wenn Du allerdings nicht an allen Enden sparn willst, und lieber alles kaufst was Dir gefällt laß die Finger weg.
Genau Meister Max und dann baut VW Ihn nochmal......
Ich mein ja nur der ist halt fast 50,- billiger als z. B. der Dunlop.
Bei 215/40 16
Die gehörn ja zu den billigsten ! Und verkaufen sich glaub ich auch gut, wegen des V Förmigen Profils.
Aber wie fahrn sie sich? Oder ists billiger Schrott?
Boah sind unter reife ...com die Reifen billig!
Ein Kumpel hat pro Reifen 50,- mehr bezahlt!
Also ich werd meine nächsten wohl auch dort bestellen!!!
Mhhhhh Crisp was willst Du mit einem A3?
Wie Du schon sagtest der hat wirklich nichts besonderes! Und den siehst Du überall...ist also langweilig!
Aber nen Corrado, mit geilen Felgen und Rieger Grill....Frisch gebadet...bei Sonnenschein...
Nichts geileres!!! Außer Porsche, Mercedes SL & SLK (Nur wenn tief u. mit geilen Felgen)
Kostet aber auch viel viel mehr!
Desweiteren ich finde jedes Auto hat was wo ******* aussieht! Z. b. beim Slk sind die vorderen Lichter...Bei jedem Audi das Heck!
Und BMW fährt jeder Depp.
Aber am Corrado ist so ziemlich alles perfekt! Wenn er noch nen Rieger Grill dran hat!
Ja Reifendruck ist ok !
Hab 7x15 195/50
Vorne 2,8
hinten 2,5
Naja ich laß das mal demnächst überprüfen wenn cih das mit dem Fahrwerk machen laß.
Evtl. is auch nur die Spur verstellt...
CU
Obergeil Benny!
Will natürlich auch die Fotos vom "OH MEIN GOTT WAS IST DAS..." Auto sehn...
Oh Gott, das arme weiße Leder! Das hätte ich auch gern!
Soviel ich weiß ist hinten an der Stoßstange rechts, so ein Abschlepphacken....da würde sich doch Prima ne Hundeleine ....
Also bitte Japaner sind ja wohl das letzte!
Hast Du ne Ahnung was da die Ersatzteile kosten? Und wie schwer die zu bekommen sind?!
Das das klar ist: KAPUT GEHT ÜBERALL WAS!
Wenn nicht habt Ihr eben Glück gehabt!
CORRADO LEBE HOCH...
Ilyas verkauf Ihn!
Und kauf Dir nen neuen!
Icedog hat völlig Recht es gibt nun mal MONTAGSmodelle!
Man siehts doch immer wieder, manche haben 50tkm mehr drauf und läuft 1A und andere 50 weniger und ist dauernd was kaputt!
Gut hängt sicherlich auch mit dem Vorbesitzer zusammen!
Ein Kumpel von mir hatte sich auch mal einen gekauft ist schon 3J her, für 15 000,- und dann war gleich der Motor und G-Lader futsch!
Dann hat er hat alles machen lassen und Ihn für den EK + Reperaturkosten SOFORT wieder verkauft! Der hat genug von Corrado...
Trotzdem, meiner Meinung nach CORRADO ist ein obergeiles Auto!
Man wird schon beim anschauen schwach...
Gehts Euch nciht auch so....sobald ich bei Sonnenschein in ihm sitze wenn er super sauber ist.....krieg ich voll die Gefühle und hab Schmetterlinge im Bauch ... :cool