Ok danke, dann gibts den Kleber wo dabei war wohl doch net einzeln zu kaufen. Kake.
Ok werds jetzt dann wohl mit dem Kraftkleber festmachen...mit der Hoffnung ihn NIE wieder entfernen zu müssen
Ok danke, dann gibts den Kleber wo dabei war wohl doch net einzeln zu kaufen. Kake.
Ok werds jetzt dann wohl mit dem Kraftkleber festmachen...mit der Hoffnung ihn NIE wieder entfernen zu müssen
Hi,
ich bräucht so nen Kleber "Elch P1 Kleber" fürn Rieger Grill der da auch dabei war. Die schwarze Paste... (Hab leider keinen mehr...)
Jedenfalls war ich im Autofachgeschäft und der Typ meinte solchen Kleber gibts net einzeln zu kaufen, sowas wäre nur bei den Teilen dabei? Was meint Ihr stimmt das?
Ich hab jetzt mal so nen Kraft Kleber für 15 Euro !!!! In so ner Silikon Spritz-Tube mitgenommen... Weiß aber net ob ich den nehmen soll, der meinte den bekommt man nicht mehr weg! Nur wegschneiden wäre möglich?
Was meint Ihr???
Danke!
Hi,
gibts irgendwas zu beachten beim abmontieren und wieder anbringen der vorderen Stoßstange?
Thx!
Hi,
hab meinen vorderen Kotflügel wegen Kratzern neu lackieren lassen und muss diesen jetzt anbringen.
Da war ja irgendso ein elastisches Gummiklebezeugs drunter. Was muss ich da beachten beim wieder anmontieren? Bekomm ich diesen Gummikleber beim VW Händler wie heißt dieses Zeugs?
Thx schonmal!
Das ist so ein dehnbarer Gummikleber, brauchst garnix erhiezen. Einfach langsam abziehen. Da geht auch kein Lack ab. Die Reste mit Auto Wachs / Politur entfernen.
http://www.vwcorrado.de/grafik/m_fotos_htm/monat0203-2.htm
Gibts von diesem Corrado der Woche noch mehr Bilder ? Würd mich mal interessieren, sieht ziemlich geil aus... vor allem die Felgen ...
Hi Jungs,
ich will evtl. so Luftschlitze ala BMW Z3 (der Kain hat auch sowas) in meinem Kotflügel.
Hat hier jemand ne Anleitung parat.
Thx schonmal.
danke für den tipp!
was hälst du von der huk24 die online variante? kann man denen vertrauen?
Hi Kollegen!
Kann mir jemand ne günstige Versicherung empfehlen? Jetzt nicht für den Corrado sondern für nen 2. Golf (Winterauto )
Mein Corrado hält jetzt nämlich bald nen längeren Winterschlaf
Danke schonmal!
CYA
Ich kann nur jedem Empfehlen für die wo sich anscheinend immer noch nicht im klaren darüber sind was sie tun, oder die wo es wirklich nicht wissen.
(Angesprühte)gefärbte Rückleuchten sind NICHT erlaubt! (Auch wenn mans nicht sieht )
Wenn Ihr von ner Fee in grün angehalten werdet der/die nen schlechten Tag hat seid Ihr fällig.
Die Folgen sind dann:
1. 7 Punkte in Flensburg
2. Mächtiges Bußgeld
2. Durch nicht erlaubte Änderungen am Fahrzeug erlischt die Betriebserlaubnis., dadurch ->
Bei einem Unfall seid Ihr dann Schuld obwohl Ihr evtl garnicht Schuld seid
Ich will nicht den Moral-Apostel spielen, wollte Euch die Info nur mitteilen.
Meine RL sind nun wieder beschissen-orange! Bei weiteren 7 Punkten auf meinem Konto könnte ich nämlich den Lappen abgeben
Ich hatte Glück das ich die letzen 2 J. nicht erwischt wurde.
Wie gesagt nur zur Info! Bevor es zuspät ist!
[ 30 Juni 2002, 12:27: Beitrag bearbeitet von: TomG60 ]
Wenn nach umlegen und ziehn immer noch schleift muss man evtl. was vorn Plastik inendrin wegschneiden.
Ich hab 200 DM bezahlt. Für ziehn und umlegen.
Allerdings ist bei nem Kumpel seinem Corry die VA 2 cm breiter (hat weniger ET)! Bei ihm wurde auch umgelegt und gezogen. Im Gegensatz zu mir ist bei ihm kein Lack aufgeplatz an den Kanten.
Kommt also nur darauf an wie sauber man arbeitet! Also überleg Dirs wo Dus machen lässt, Schlamper gibts genug!
Also wenn Dein Auto frisch vom Lacker abholst siehst den Unterschied sofort. Weil der frisch lackierte Teil ja ganz sauber ist etc.
Aber wenn Ihn erst ein paar mal gewaschen hast auch poliert fällts Dir nicht mehr auf...und normalen Leuten sowieso nicht.
Natürlich davon ausgegangen das Dein original Lack noch einigermaßen gut ist.
Also soviel ich hier gelesen hab kosten die ja über 100 DM!
Also mir wär es das nicht wert, sieht eh kein Schwein. Kauft Euch neue Wischer_Blätter kosten 20 DM. Egal ob die Lupos besser sind.
Ja genau Armageddon warum ist fk nicht mit h&r oder kw vergleichbar? *guckneugierig
Also wenn ich das hier so lese...rechnet doch mal aus mit nem
Satz Toyo 20 000 km
Satz Goodyear 40 000 km
Hab die Preise nicht so im Kopf, aber wenn die Aussaugen betreffend der KM Laufleistung hier so stimmen kommt der Goodyear günstiger.
Außerdem kommt das V förmige Profil des Toyos nicht ganz so breit wie das von nem Dunlop. Bin mir nicht mehr 100 % sicher obs ein Dunlop ist hab aber beide Reifen auf der gleichen Felge 9x16 (aber kaputt) in der Garage. Und mir kommts so vor das der Dunlop breiter kommt.
Bei gleicher Reifengröße durch anderes Profil.
Den Dunlop hab ich nie gefahren aber der Toyo fährt meiner Meinung nach sehr gut bei Näse bei viel Speed. Aber evtl. sag ich das auch nur weil ich noch keinen Vergleihc hab
Also wenn nur den Teil lacken lässt wo das VW/Corrado Zeichen is, siehste später nichts dank der Einkerbungen links und rechts.
Kann höchstens sein das den Lackunterschied siehst ALT/NEU, aber ein leihe sieht das net. Hab es bei mir auch machen lassen. (Schraub aber die RL und Stoßstange vorher ab)
Radläufe wirst da schon eher sehn...
Ich will Dir nur nen Tipp geben, versichere DICH das Dein Lacker saubere Arbeit leistet, ich kann Dir nur raten geh lieber in eine Werkstatt und bezahl 200 Dm mehr wenn was ist kannst Du die dann auch haftbar machen.
Es gibt mehr als genug Schlamper auf dieser Welt...
Und hab ich richtig verstand das er schon sagt Du sollst die Vorarbeit leisten, wär ich vorsichtig dann will er sich nicht viel Arbeit machen...
[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: TomG60 ]
Terpentin? Sicher das das nicht die Felgen angreift? Die bzw. "Jede" Felgen sind ja standardgemäßg silber mit so einem Speziallack lackiert? Greift den das echt nicht an???
Dank schonmal!
Ein schlampiger Lacker hat die Felgen net richtig abgekleppt. Und man merkt es wenn man mit der Hand drüber fährt aber man siehts auch beim genauen hinsehn.
Sonax Auto Politur bringt nichts, Verdünnung darf ihc ja net nehmen greift doch den Lack an.
Was empfehlt ihr???
Ohne den Stift startet Dein Auto nicht!
Steht auf solchen Stiften nicht ne Nr drauf, dann kannst den evtl. nachbestellen beim Hersteller...
außerdem hat man doch normal noch nen Ersatzstift...
Oder klemm die Wegfahrspeere einfach ab...
Viel Glück!
Komisch ich weiß garnicht warum Du Dich so aufregst wenns nicht stimmt...tstststs
Da ich mich mit wichtigtuerischen Kindern die jetzt alles anderst erzählen (Hab nie ne Nr bekommen usw.), im Forum nicht streite, sag ich nur...
groß labbern wo nichst dabei herauskommt kann jeder...
Hab mich oft genug bei Dir gemeldet, KEINE ANTWORT!
Außerdem brauch ich Deinen Lacker nicht hat sich schon längst erledigt!
Mir gehts nur um das Prinzip ...
----------------------------------
Fall abgeschlossen!