Beiträge von mcflei
-
-
Wäre klasse, wenn jemand bilder davon hätte. Am Besten die Räder sind noch in 15".
-
ehrlich?
so viel!?
ich frage deshalb, weil von OZ gibts doch die Superleggera. Die soll in 7x15 4,9(!)kg wiegen.
Das wäre ja klatt eine Ersparniss von ca. 35% an ungedederten Massen. -
sag ich ja.
Das wiederum hab ich nicht gewusst. Dachte immer die Nebel dürfen nur mit Abblendlicht.
Man lernt nie aus.ZitatDenn dann hat man nicht das Problem der Eigenblendung im Nebel. StVO-Originalton: »Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten«. Diese Möglichkeit besteht aber nur, wenn die Außenkanten der Nebelscheinwerfer nicht mehr als 40 cm vom Fahrzeugumriss angebracht sind.
-
Hallo, weiss zufällig jemand, was so eine Felge wiegt?
-
Klaus:
Zitatbei Sichtweiten weit über 50 Meter
mmh, das war doch nur für die Nebelschlussleuchte. Die Nebelscheinwerfer dürfen auch bei starkem Regen, Schneefall etc. eingeschaltet werden. Da ist die Sichtweite egal. Zumal die auch nix bringen, wenn man nur 50m schauen kann.
Ich persönlich mach die bei Dämmerung gern an, wenn ich durch Waldstücke fahre, um den Seitenstreifen besser ausleuchten zu können. Dann kann man mitunter Wild früher erkennen.
-
hast du n ahnung was die kosten?
-
bei mir ist mal wieder n Birne kaputt gegangen.
Bei der Gelengenheit wollt ich dann mal gleich beide wechseln.
Was gibt'S denn da aktuelle für modelle, die schön hell weiss leuchten. aber bitte nur die normalen 55/60W. -
genau. rosa/lila (passt gut zum LC4U) mit gelben Federn ist mein KW
-
die klebestelle wird man schon irgendwie weg bekommen. aber solange ich den Corrado noch im Winter bewegen muss, bleiben die dann erstmal dran.
-
dienen diese nur zur Geräuschdämmung?
-
-
ich glaube er wollte nicht gleich ein Fahrwerk kaufen, sondern erstmal wissen, was es da gibt.
ZitatSoetwas gehört unter "Autoteile-Suche"
der spruch ist dann auf jedenfall umsonst.aber nun bin ich ruhig, sonst flieg ich hier noch raus.
-
na nu geht los.
jetzt sollen wir wohl alle mit einer Frage verbundenen Teilfragen in die jeweiligen Teilforen posten. HALLO!?
Reicht's nicht, wenn's zum Hauptthema passt. Evtl. sind die anderen Fragen entscheidend für die Beantwortung der anderen. -
Allgemein / Interessantes
in t_nav112.html
zu usavw1.htm
zu adac.htm -
eigentlich ist doch die zu1 die nummer, die die schadstoffklasse angibt. weil, ich hab auch EURO 2. Da müsste dann bei zu1 hinten z.B. die 25 stehen.
-
ja gut, aber die interessierte nicht. die wollte insgesamt 10. und da zu 2 4 sind. bleiben für 3 nur noch 6
-
Weiss jemand von euch, was die letzten 3 Stellen der 6 in Schlüsselnummer zu 3 im Fahrzeugschein bedeuten?
Auf der Continental-Site gibt es so ein Felgen/Reifen Konfigurator.
Da muss halt erstmal die Snummern zu 2 und 3(alle 6;bei mir die 904028) eingeben.
Da sagt der doch glatt, die kennt er nicht.
Nagut, habs dann über Hersteller und Typ gefunden.
Dann konnte man sich den Fahrzeugschein anzeigen lassen. Und, die einzelnen 904xxx können angewählt werden. Nur eben die 028, die ich habe, nicht. -
natürlich entschuldige ich mich bei meinem 'Kleinen', wenn ich mal unsanft übern Gullideckel fahr.
-
Bosch Dienst macht sowas auch? Den hab ich gleich um die Ecke. Danke für den Tipp.