Bei mir funktionierte schon lönger die Spiegeleinstellung für den rechten Spiegel nicht mehr. Links schon. Nun wollte ich den Schalter mal ausbauen und reinigen, da jemand hier mal schrieb, das es das sein kann. Aber, bei meinem Glück geht nun gar nichts mehr.
Hab't ihr eine Idee, was ich da falsch zusammen gebaut.
Was kost so'n Ding neu? (neues Modell)
Beiträge von mcflei
-
-
meinst du den 'bordcomputer'? der ist doch beim Corrado serie
-
Bei mir war's die Vorförderpumpe im Tank. Wenn wenig Benzin drin war, so ca. 10-15l. War bei 4000 U/min schluss. Noch später gibng er aus. Die Pumpe vor der Hinterachse machte auch sher 'gequälte' Geräusche. Ich habe dann leider erst die Hauptpumpe (Hinterachse) gewechselt. Da war's nicht besser. Dann die Vorförderpumpe. Alles ok.
Ich würd erst die Vorförderpumpe probieren. Die kostete glaub ich so ca. 30-35€. Die Hauptpumpe kam ganze 250€.
-
Jo, wer Tippfehler findet, kann sie behalten.
Thomas
bekommst gleich n mail. -
schau mal hier, da sind einige Rad/Reifenkombinationen mit den daraus resultierenden Höhenänderungen aufgelistet:
-
habe die suche schon bemüht, allerdings nichts schlüssiges gefunden.
Ist es richtig, das ich dafür die
Bremsscheiben
Beläge und
Bremssattelvom G60 benötige?
Die Radnarbe, Gelenkwelle und Radlagergehäuse ist bei 16V und G60 gleich?
-
Ein Keilformfahrwerk ist Fahreigenschaftenmäßig nicht zu empfehlen
-
ja, schreib mal, wie das heisst. evtl. gibt's das auch woanders. hab auf meinen wegen hier noch keinen LIDL gesehen
-
da war neulich grad ein Thema. Gibt Drehzahlmesser, die das Signal an der Zündspule abgreifen, und welche, die's vom Steuergerät bekommen.
Wie jetzt was genau-keine Ahnung. Musst mal die letzten Themen durchgehen, da war ein Link auf n andere Site, da war das erklärt. -
bei der Vollkasko ist aber das Problem der Selbstbeteiligung, und das man hochgestuft wird.
Bei meinem Schaden gerade (Beule in der Tür) bringt die zum Beispiel gar nichts. Meine Versicherung hat für meine SF-Klasse (35%) ausgerechnet, das ich erst ab einem Schaden von 2900€ mit der Inanspruchnahme der Vollkasko besser fahre.
Leider stiegt man bei der Hochstufung nicht einfach eine Stufe höher, sondern, in meinem Fall gleich auf 50%. -
~6,75 sekunden. da kann man schon ein paar Gedanken tun ... .
Na, ist ja auch egal
-
da sollte man sich eben vorher im rückspiegel erkundigen. ausserdem nehmen die glaub ich die durchschnittsgeschwindigkeit von 300m (?). Da wär also noch Zeit gewesen, den Durchschnitt zu drücken
-
also, bei mir hat die zierleiste noch nix gebracht. hab auch 'türaufschmeissdellen' drin, und die sind alle über der Leiste am Knick.
Ist meines Erachtens auch klar, da die meisten Autotüren nach unter hin weiter reinreichen. So das der meisste Kontakt über den Knick zustandekommt. Zumal das noch deutlicher wird, wenn der Corrado ein wenig tiefer ist. -
naja, der Vergleich mit der DTM hinkt ein wenig. Die Autos da sehen eigentlcih nur aus, wie die auf der Strasse. Unterdrunter hat das wenig mit dem Serienfahrzeug zu tun.
-
wie ist das denn, müssen die sich nicht eine Sache aussuchen, entweder zu schnell, oder 'gefährliches' Überholen.
-
sei mir nicht böse, jeder fährt mal zu schnell, aber wer 160 auf einer Bundesstrasse fährt dabei jemanden 'schnittig' überholt und einer fährt noch genauso hinterher
den man nicht kennt -> das ist schon, sagen wir mal vorsichtig, ein wenig dumm. Sorry, aber das seh ich so.
-
wie gefordert steht alles im Titel
-
da solltest du lieber andere hier fragen. Wie sich da genau die Kräfte verteilen etc. weiss ich nicht.
Aber schau doch mal hier: -
naja, auf deinem Avatarbild sieht das ganz schön doll aus.
-
Will mir das jetzt mal n bisschen 'schön reden'. Angenommen ich würde mir die OZ Superleggera in 7x15 kaufen. Wäre also eine Felgen ca. 1,3cm breiter als, sagen wir mal max. gut für's Fahrverhalten, aber eine Felge wäre auch nur ca. 4,8kg schwer und nicht 7,5. Würde dieser Umstand nicht die negativer Veränderung zumindest ausgleichen?
Ich mein, bin ja kein Ingenieur. Für sowas gibt's doch bestimmt Formeln.