Ja sind Baujahrabhängig. Es gibt die aus Messing und aus Guss.
- Messing = 12mnm
- Guss = 11,5mm
Guss wurden fast nur beim G40 verbaut, erst in den letzten Bj. auch beim G60.
Riemenbreiten können wir alles liefern was gewünscht wird.
Ja sind Baujahrabhängig. Es gibt die aus Messing und aus Guss.
- Messing = 12mnm
- Guss = 11,5mm
Guss wurden fast nur beim G40 verbaut, erst in den letzten Bj. auch beim G60.
Riemenbreiten können wir alles liefern was gewünscht wird.
Eigentlich ganz einfach, es gibt zwei verschiedene Originalzahnradsorten. Bei den einen schliesst der 12mm Riemen bündig ab, bei den anderen der 11,5mm Riemen.
mfg alex
Bei dem Preis wird 100% nicht alles getauscht.
Hi,
du kannst Deinen Lader auch zu uns schicken.
Unter http://www.ls-cartec.de findest Du alles was wichtig ist.
Unter 0174-5788601 sprichst Du gleich direkt mit mir.
mfg Alex
Im Prinzip weisst Du doch schon alles.
Nehm doch einfach die Originalluftführung als Maß.
150,00 EUR? Da macht man keinen Profit als Händler.
Silikonschlauch ist im EK alles andere als günstig, auch für Händler. Da ist so gut wie keine Spanne.
Na bei der Verarbeitung sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Eigentlich haben wir auch die Erfahrung gemacht das Samco schneller runterrutscht als Schweizer.
Schweizer liefert aber extrem schnell und haben anch unserer Erfahrung immer alles gut auf Lager.
Wir beziehen aus USA teilweise auch Silikon.
ISA und Sandtler sind die beiden Deutschlandvertretungen von Samco, wobei ISA teilweise katastrophale Lieferzeiträume hat, oder Samco einfach nur "bescheiden" nachproduziert.
Aber es muß ja bei Silikonschlauchware kein Samco sein.
Moin,
..und bei uns wahrscheinlich noch günstiger!!!
MFG Alex
@ Heitzer
was hast Du alles gemacht um auf die bisherige Leistung zu kommen?
Mfg Alex
Hallo,
nach Ersatz umsehen, denn der ist Totalschaden.
Wenn Du einen Lader suchst mail mich einfach an, dann gibts massig Infos.
Gruß alex
Hallo,
kann auch der Stoßdämpfer ansich sein.
Solltest Du einen Öldämpfer haben und es befindet keine- oder nur noch wenig Öl im Dämpfer dann gibts Knackgeräusche.
War bei mir vor einigen Jahren mal so und war richtig teuer, da das Fahrwerk von ABT war.
Also check mal den Dämpfer!
Gruß Alex
Fahr zwar keinen 1/4 Meile Corrado, kann aber sagen das der Fulsche Corrado (VW Blasen 2002 Sieger schnellste Klasse) meines Wissens nach als Bestzeit eine 11,8 sek zu stehen hat. Gefahren in Hockenheim. In Luckau war eine 11,9*sek. als Bestzeit zu vermerken, aber nicht beim Blasen.
Viel schneller wirds für einen Corrado auch kaum gehen da hohes Gewicht und was soll man anderes als VR oder 16V Turbo fahren. Dazu kommt noch Frontriebler.
Gruß Alex
Wenn Du nicht mehr als 180 PS fahren willst dann reicht da der K03 aus. Du mußt nichtmal einen anderen Eprom fahren.
Ansonsten LL-Leitungen, Hosenrohr, Krümmer, Öl-Wasserleitungen, Kleinteile, usw. Gibts eigentlich keine Probleme bei diesem kleineren Turboumbau.
alex
@ Maddin,
0,8mm waren es um genau zu sein.
Der Lader liess sich noch durchdrehen. Vom Drehgefühl war es so als wenn eine Dichtleiste zwischen den Wänden gesessen hat.
Gruß
@ Maddin,
nene Lager, WDR usw, war alles bestens...
Die Verdrängerwände waren nur so schlecht gearbeitet das sie im Prinzip schon ab Werk am Gehäuse geschliffen haben.
Eine Messung ergab einen Untereschied von fast 1mm Unterschied zu normal an einer Verdrängerwandendspitze.
Auf Deutsch - Scheisse Verarbeitung.
MFG alex
Mit Rechnung ja, aber nicht nach 98er Baujahr. Ab da wurde fast nur noch Müll produziert.
Hatte letztens einen 2000er Neulader reinbekommen der noch keinen einzigen KM gelaufen ist und der Verdränger hat schon am Gehäuse geschliffen und zwar so stark das er ein Abfallprodukt darstellte.
Hmm, naja ist schon Schade drum...
Riemen reisst nicht einfach, sind wohl die NW-Lager festgelaufen. Hast Du vom Doc schriftlich was bei der Wartung gewechselt wurde?
Und bitte nicht vergessen das LL-System zu reinigen wenn de Dir nen neuen lader besorgt hast.
Wenn Du günstig Top G-Lader suchst mail mich mal an, kann Dir evtl. weiter helfen.
MFG Alex
"Noch" kosten die Wartungssätze für Selbermacher 335 EUR.
Die 35% Aufschlag auf die Goetze WDR werden auch bei SLS kommen. Sind dann ca. 40 EUR mehr.
mfg
Ja das mit der falschen Shorehärte usw. wußte ich schon nur wollen wir dieses Produkt mal im wirklich harten einsatz testen.
Mal sehen was passiert.
"so gut wie unmöglich" nicht unmöglich
MFG Alex