Klar, Luckau ist fest eingeplant.
Wir können ja kurz davor noch genau besprechen wie dann alles ablaufen soll, mit der Anreise (Anreisetag usw.).
----------
Gruß Alex
Beiträge von AB Free
-
-
Buhhh son Schiet, hab sie gestern doch nich mehr bekommen, aber ich hoff mal next Woche.
Bericht kommt dann aber garantiert.Ne hab ich nicht bei Stefan bestellt, hab sie bei uns im D&W Shop bestellt und solange verhandelt bis ich den Typen auf 1190,- also 10% runter hatte und die auch bezahlt.
Die olle Stoßstange die noch in Wittenberge dran war is schon ab, genauso wie der ganze Auspuff und die neue die ich noch hatte, frisch gelackt und ohne Macken hängt auch schon dran.
Bin gerade dabei meine neue Riegerfront zu installieren, geht alles ganz einfach.
Achso Martin, was ist mit Bautzen an Pfingsten??...Hin oder nich Hin??
----------
Gruß Alex -
Also Teppich bekommst Du im Carhififachhandel in allen Farben.
Am besten Du nimmst zu Teppich befestigen Sprühkleber oder Teppichkleber, gibts beides im Baumarkt.
Sprühkleber auch im Autoteilehandel.
----------
Gruß AB -
Hi,
gebördelt oder nicht gebördelt??Bei gebördelt sinds hinten wohl 60 mm/Achse.
Bei nicht gebördelt 40 mm/Achse.
Vorne weis ich nicht, aber STEAG seine Felgen stehen ziehmlich dicht dran, er kann sicherlich genaueres sagen.
----------
Gruß´AB -
Hallo,
Will mir demnächst u.a. einen Ölkühler holen (16-Reihen thermostatisch) von Racimex.Wo ist der günstigste Einbauplatz beim VR6??
Denke mal direkt vor dem Wasserkühler, aber lieber weiter oben oder weiter unten??
------------
Gruß AB -
Hi,
Krieg morgen meine Hartmannanlage und werd sie dann am Weekend drunter setzen.
Mal sehen was bei mir für Probleme auftauchen und was für Lösungen ich finde.Werde dann natürlich drüber berichten...
----------
Gruß Alex -
Hmm, geh mal davon aus Du hast ne 993er Porsche oder AP Racing Bremse drin und da passen eben nur 17" oder größer drauf.
Weis nicht ob es 16" Felgen für 332mm Bremsanlage gibt glaub ich ehrlich gesagt nicht, sonst hätte mich mein Haustuner schon aufgeklärt.
---------
Gruß AB -
Hallo,
wie gesagt nicht selber probieren, wird garantiert doch nichts.
Denke auch das neu kaufen die bessere Alternative ist ausser Du hast noch Garantie drauf.
---------
Gruß AB -
Kann man reparieren lassen.
Ist natürlich einfacher wenn Du noch Garantie hast, wenn nicht wirds etwas teurer.
Geb den Lautsprecher zu Deinem Carhifihändler wo Du ihn gekauft hast und der soll ihn dann einschicken.Von selber reparieren kann ich nur abraten, da der LS neu zentriert werden und eingemessen muß.
----------
Gruß AB -
Hallo Mike,
Hab letztens bei MTS angerufen und genau dasselbe gefragt wie hier.
Die haben mir die gleiche Antwort gegeben wie Du.
Ich hab nehmlich immer noch nicht geschafft den Kit zu bestellen.Bist Du mit dem Kit zufrieden??
...........
Gruß Alex -
Hi,
würde bei der Gelegenheit gleich die Domlager mit erneuern.
Kostet nicht die Welt.
---------
Gruß AB -
Hi Benny,
mit Ventilfedern, Federteller, Hydrostössel?
Und was noch viel wichtiger ist, mit Chip??
Sag mir mal Euern Preis.
Schreibst mir am besten ne mail.
-----------
Danke Gruß Alex -
Nabens,
Hab letztens mal wieder den immer noch aktuellen Suspension supplies Katalog rausgekramt und bin da über einen Nockenwellenbausatz für den VR6 von Schrick gestolpert.
Der Satz beinhaltet (zwei 268° Nocken, Ventilfedern, Federteller, Hydrostössel) für zusammen 1735,- allerdings ohne Chip (hab ich so rausgelesen).Wer kann mir sagen ob Suspension supplies auch einen Chip dafür anbieten.
Vielleicht die Berliner (S.s. sind ja aus Berlin).
Hab heute Abend versucht anzurufen war aber wohl keiner mehr da.Komisch ist auch das die die 268° Nocken komplett mit Ventilfedern, Federteller, Hydrostössel anbieten.
Im Kerscher Power plus Kit sind diese Sachen z.B. nicht mit drin.
-----------
Gruß AB -
Beim VW Fritzen solltest Du sie auch bekommen.
---------
Gruß AB -
Also die meisten Klimaanlagen kühlen auf 18° runter. (bitte berichtigen wenn falsch.....)
Hatte damals mal nen 5er BMW da warens 15°.
---------
Gruß AB -
Mooooment........
War das Fahrzeug überhaupt nicht versichert und ohne gültiges KZ ???Wenn ja dann ist das schon eine Straftat und kann mit Haft- und/oder hohen Geldstrafen enden.
Poste mal hier: http://www.bussgeld-online.de
------------
Gruß AB -
Moin,
Ganz selten sieht oder liest man von Corrados mit 98' oder 99' Erstzulassungen.
Letztens stand bei mobile.de einer drin mit EZ: 2000 das komische war nur, er hatte TÜV/AU bis 2002. War wohl eher ein neuzugelassener Alter.
---------
Gruß AB -
@ Eaton
ganz schön teuer in Niedersachsen.
Zahle bei der Allianz in Meck.Pomm bei 40% mit VK: 1760,-
@ Schakal
Bei http://www.allianz.de hast Du einen Online-Kalkulator.
Oder ist Vereinte Allianz nicht Allianz??
--------
Gruß AB -
@ Steag
nur Hpfl. ???
Puh und son geiles Auto.....
Frag mal Deinen Versicherungfritzen, gut möglich das er mit VK billiger ist als mit TK.
Ich bezahle 600,- weniger mit VK gegenüber TK. (Allianz in Meck./Pomm.)
-----------
Gruß Alex -
Hi,
komplett mit Spanner, Gleitschiene, Kette, Kleinteile, Arbeitslohn ca. 900,-
..........
Gruß Alex