Moin leutz ich habe meinen corrado wegen einbruchschaden wieder aufgebaut und möchte ihn jetzt zulassen.
Der "nette" herr vom TÜV meint aber ich brauch eine Komplettabnahme bzw. das 21er Gutachten.
Hat jemand eine ahnung was das kostet und was die vorraussetzungen dafür sind . :mad:
Beiträge von Paule
-
-
Wenn du durch die aussparung im Bremssattel schaust kannst du sie sehen.Der Bremsbelag muss ohne die Metallplatte min. 2mm haben. Unter 2mm? Schrott!!
-
Danke für eure hilfe! Das geräuch kommt aus richtung Zündspule!Kann man diese irgendwie ausmessen o.Ä.
MFG Paule
-
Mein G60 sagt überhaupt nichts mehr,wenn ich versuche ihn zustarten hört man nur einen kurzen "klick" und das wars. Gestern wollten sie ihn mir auch noch klauen,was'n glück erspringt ja sowieso nicht an sagt die POLIZEI ha ha ha! Kann mir jemand sagen was es sein könnte.
-
Habe das selbe problem und ausserdem noch eine defekte Krümmerdichtung ich dachte immer der abgasgeruch kommt daher! seit gestern tut er garnichts mehr (batterie leer) ich tippe mal auf defekte Lima! ********!!!!!
-
Tel.NR.0180-55 55 1 Best.Nr096-251-432 Preis 19,95 DM
-
Habe Mir Die Blue Light aus dem Völkner katalog geholt die sind echt der hammer! Und Billig!!
-
Hatte das selbe problem ! ich musste meinen C.auf die bühne nehmen und dann von unten mit einem langen hebel das schloss aufdrücken! bei mir war der Gegenhalter vom boudenzug gebrochen!!!!!!