Hi,
also wenn du deinen Kondensator mal so richtig schön laut knallen lassen willst, dann so:
Trenntrafo sekundärseitig an Kondensator anschließen. Spannung langsam hochfahren...
So ungefähr bei der doppelten Nennsspannung wird es dann interessant, Kugelsichere Weste, Schutzbrille und Helm nicht vergessen! evtl. mal checken, ob die Lebensversicherungsprämie bezahlt ist 
Die Methode eignet sich auch hervorragend, um eine Powerhutze in die Motorhaube zu zaubern!
Liebe Kinder: bitte nicht nachmachen!!!
Corradodriver: crimpen ist besser als löten, weil die Litze nicht erstarrt und somit evtl. Brüche vermieden werden. Außerdem gibt´s keine thermischen Stress mehr. Es kommt auch kein Flussmittel (teilweise ätzend) mehr an die Litze. Die Crimpverbindung hat keinerlei Nachteile gegenüber der Lötverbindung außer, dass sie nicht lösbar ist.
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Gruß, Moshkote
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93er 16V, built 2 perform