Mit den Felgen schätze ich max 2000 Euro.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Chris mach dein Postfach leer!!!
Gruß ebenfalls aus Forchheim!
-
Tolles Auto (hääte aber der 2l TFSI genommen), aber preislich unbezahlbar.
Ich würde immer den Audi dem BMW vorziehen. Ich fahre dienstlich die neue 3er Serie und Audi A4. Der BMW ist das Geld nicht wert, weder vom Innenraum noch von den Fahreigenschaften.
Ich freu mich auf meinen Octavia RS der über 10 000 Euro billiger ist und dafür eine hervoragen Optik und Leistung bietet.
-
Ich spreche dann mal für Bayern. Wie die anderen das machen kann ich nicht sagen.
-
Wir machen nicht nur ein Fotovergleich, wir suchen den Betroffenen persönlich auf, immer.
-
Oben steht Raum Berlin.
-
Ich hab auch ein RS Kit eingebaut, dass steht dann wohl bald zum Verkauf.
-
Den Schalldämpfer am Ledaer kannste dann wohl vergessen. Die Dichtung wird den Geist aufegeben. Ich glaube da haben schon welche mit einer Dichtmasse das ganze wieder zugemacht.
-
Genau, bei Nr. 13 ist zumindest der Verdränger zu sehen. Das Gehäuse bleibt ja gleich.
-
Mein Bruder macht sowas, der kommt aber aus *******furt. Er ist aber auch der einzige dem ich einen Lader anvertrauen würde. (sogar noch vor einer Firma)
-
Aha, sollen wir also dem Islam beitreten damit die Anschlagsgefahr vorbei ist? Was hat das bitte mit unserer Politik zu tun. Ich kan als Politiker der ein Land vertritt nicht in einem Smart vorfahren lassen. Das ist doch lächerlich.
Wenn ich alleine die bei den großen Firmen die fetten Fa. Fahrzeuge sehe, das sind zig tausende mehr als der Bund hält. Die dürfen dann alle weiterfahren?
Legt doch endlich mal das Bild-Zeitung Denken ab und hört auf auf die Politiker zu schimpfen. Egal was die machen es passt sowieso keinen. Für die Probleme die wir in den nächsten Jahren haben werden gibt es keine Lösung! Selbst wenn wir alle kein Auto mehr fahren würden bin ich absolut überzeugt, dass der Klimawandel nicht mehr aufzuhalten ist da andere Länder immer weiter rausblasen. Da kann man schimpfen, weil dass ist eine riesen Sauerei.
Irgendwann wirft man und nicht nur die beiden Weltkriege vor, sondern dass Deutschland den Klimacolaps verursacht hat.
So, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.
-
Wenn ich trotzdem auf Arbeit fahren kann ist es mir egal.
-
-
Cool, damit könnte ich von flüchtenden Autos noch schneller die Kennzeichen ablesen
.
Gefällt mir sehr gut. Ich habe allerdings noch keins live gesehen.
-
Gibts den nit mehr bei Volkswagen? Ist der Entfallen? Wenn nit, was kostet der momentan?
MFG Kevin
Bestimmt schon fast 6 Jahre entfallen
-
-
Ja, passt nur der seltene Schriftzug vom neuen Modell.
-
-
Es kann doch aber kein Politiker was dafür, dass du kein Geld hast. Jeder hat sein Leben in seiner eigenen Hand und kann was drauß machen. Machen werden Millionäre andere sind den Rest ihres Lebens arbeitslos.
Nach deinem Studium wird es hoffentlich bald besser ausschauen, ich wünsche es dir zumindest.
Zum Politiker Thema brauch man ja wohl nix mehr sagen, ist eh nur "Bild" niveau.
-