Ich bin zu meinen besten Zeiten 720km weit gekommen. Da bin ich nur Autobahn mit 90km/h gefahren da auf 80km/h beschränkt war. Damals gechipt und 72er Rad.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Ich verstehe nicht, warum die die alte 200PS Variante verbauen. Immerhin geht es bei dem Motor bis 265PS hoch.
-
-
Vor der Messung werden/müssen die Schilder auf die Sichtbarkeit überprüft werden. Man hat praktisch eine Art Strichliste worauf man alles achten muss.
Ich persönlich halte es für sehr unrealistisch das an Orten rechtswidrig gemessen wird. Vorher wird alles genau augemessen und abgeklärt. Aber es soll auch Ausnahmen geben...
Man darf sich das auch nicht so vorstellen "So, heute stellen wir uns mal hier hin", die Messungen sind über Wochen vorher genau geplant.
-
Ich misch mich garnicht groß ein, aber
-wenn der Fahrer nicht ermittelt werden kann, kommt man einfach persönlich vorbei, trifft man niemanden an, werden Bilder von Personalausweisen von möglichen Fahrern bei der Gemeinde eingeholt
-wenn die 50er Zone ein Unfallschwerpunkt sein sollte, kann direkt am Ortsschild gemessen werden
-
Sehr geil, sehe sowas toall gern.
-
Stimmt, da gibt es zwei Varianten:
1. Kind unzureichend gesichert (z.B. Angegurtet aber ohne Kindersitz)
2. Kind nicht gesichert (kein Gurt)
-
Ich habe mal ne unwucht in der Radnabe gehabt, hat ewig gedauert das rauszufinden.
-
So, nu isser da und ich habe mal 500km gedreht. Fazit, einfach nur der Wahnsinn. Selbst im 2.Gang drehen noch die Räder bei voller Beschleunigung durch.
Ich bin extrem zufrieden. Trotz Autobahn und Stadtverkehr bin ich mit mageren 9l gefahren, bei 1,5t Kampfgewicht kein schlechter Wert.
Von den Fahrleistungen brauche ich nun dem G60 nicht mehr hinterhertrauern. Papa hat ein neues Spielzeug gefunden.
-
Die Pflicht die Bescheinigung mizuführen gibt es schon ewig. Wann das allerdings greifen soll ist mir unklar. Allerdings scheint das Gesetz nicht bußgeldbewert zu sein, zumindest habe ich im Katalog nichts dazu gefunden.
-
Der Finanzminister lässt aber nicht die Ölpreise steigen, er profitiert nur davon.
-
Nein, das sind die Regionalklassen.
-
Er wird jetzt aber dadurch nicht 200 Euro billiger.
-
Ich finde beim Unterhalt spielt die Versicherung die geringste Rolle. Der Rest bleibt halt teuer.
-
Und mein kleiner Fabia BJ 2005 ist auf 15 gestiegen, was für eine Ungerechtigkeit.
-
Ja, die Steuer wird bei mir seit 3 Jahren schon abgebucht. Gibt ja genug die keine bezahlen.
-
Keine Ahnung, hab es nur vorbestellt, mein Auto ist noch nicht ausgeliefert:(
-
Der riesen Vorteil bei ABT ist, dass überall Händler sind wo man bei Garantiefällen hinfahren kann ohne was wochenlang zu verschicken. Das Problem hat man auch bei Softwareupdates.
Hier geht man einfach zu VW, lässt sich das original Programm aufspielen und bekommt danach das Tuning Programm wieder drauf.
Bei anderen Herstellern muss man dann unheimliche Umwege machen.
-
Obwohl ich keine Corrado mehr habe, hänge ich hier trotzdem jeden Tag rum.
-
1226,65 Euro inkl. Einbau und TÜV.