Super Plus in Nürnberg grad auf 1.159 Euro!
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Ich finde auch das ein G60 im Leon ein super geiles Auto abgeben würde!
-
Ich habe einen 89er mit einem neuen Super Plus optimiertem Steuerteil.
So geht es also auch! -
Einfach nur Geil!
Genau der Sound der mir gefällt! -
Bei einer Polizei Kontrolle wird gerade bei und direkt nach Bohrungen und Löchern im Luftfilterkasten gesucht.
Kann von sowas also nur abraten,bringt nur ärger(aber auch Spaß
)
-
Eine weitere interresante Frage ist wie ultra tiefe Supersportwagen an den StVZO bestimmungen vorbei kommen.
Denn Ferrari und co sind um einiges tiefer und dürfen auch fahren. -
Es müste sich um §50 Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht handel.
Im Absatz 3 wird beschrieben das die Spiegelkante nicht unter 500mm liegen darf.[ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]
-
Da werde ich mich mal erkundigen ob das so ist ,wenn ja dann verabschiede ich mich von meinem Corrado.
-
Als ich letztens in eine Polizeikontrolle gekommen bin, sollte ich den Luftfilterkasten aufmachen und sie haben auch geziel auf das Resonanzrohr geschaut.
Selbst bei dem eingebauten K&N Plattenfilter wahren sie skeptisch. -
Der K&N ist verboten das stimmt,das Resonanzrohr rausnehmen aber auch!
Bei mir ist die Leistung bei 4000 deutlich zurück gegangen,und mit Sportauspuff hatte ich nur noch Ohrensausen weil es zu laut wahr.
Am Straßenrand sind sämtlich Alarmanlagen angegangen wenn man gas gegeben hat.
-
Wie kann man eigentlich unregistriert Beiträge erstellen?
-
Das H&R ist alles andere als Brett hart!
Es ist unglaublich komfortabel aber Sportlich.
Bis auf den enormen Federweg bin ich sehr zufrieden.
Auch längere Fahrten mit unserer 4 Monate alten Tochten sind kein Problem. -
Meiner ist von 5/89 und ich habe kein Karmann Schild im Auto.
Soweit ich weiß wurden sie aber nur bei Karmann gebaut.
Berichtigt mich bitte wenn das nicht stimmt. -
Solche kleinen Schäden interresiert die Polizei gar nicht.
Mir ist auch mal eine in mei Corrado hinten rein gefahren.Bei ihr ging die Tür nicht mehr zu und bei mir war nur eine winzige Beule.
Bin zur Polizei und die haben mich gefragt ob ich die Adresse von ihr habe(haben wir auch ausgetauscht).Die sagten nur das sie somit nicht weiter damit zu tun hätten da es ein Bagatellschaden sei.
Bei meinem Corri stellte sich eine Reperatur von 6000DM raus und 4 Tage Mietwagen Audi A4 V6 TDI!
Also solange niemand verletzt ist und man seine Adresse oder Versicherung ausgetauscht hat braucht man keine Polizei zu rufen. -
Ich glaube die Teile von aliblang vergist du am besten gleich wieder,schreib mal ne Mail an mein Bruder der kann die näheres da zu sagen.
-
Ich habe mich halt für das ziehen der Kotflügel entschieden damit es rundum past,nur hinten scheint die Kotflügelbearbeitung kein Ende zu nehmen da das H&R Fahrwerk unglaublich tief einfedert
!
Werde jetzt noch einmal hinten nacharbeiten lassen,denn es nerft schon wenn die Gummis bei 200 auf die Kotflügelkante aufsetzten. -
Die Kotflügel sind nur vorne breiter,hinten ist nur die Stoßstange etwas breiter geworden.
-
Für mich sind das eindeutig die schmalen Kotflügel!
-
Leider bin ich noch kein Polizist ich fange dieses Jahr meine Ausbildung an.
Daher kann ich noch keine Angaben über Strafen machen.Später allerdings kann ich gerne zu solchen fragen Auskunft geben.
Falls es jemand interessiert bei der Polizei fahren einige Corrado zwar nicht so extrem wie meiner aber das liegt bestimmt daran das es einem vergeht wenn man weiß was einem rechtlich passieren kann ein umgebautes Auto zu fahren!
In diesem Sinne nicht immer aufregen wenn man von der Polizei kontrolliert wird, die Jungs machen auch nur ihren Job. -
1. Die Polizei weiß sehr wohl über das Resonanzrohr im Luftfilterkasten bescheid!Wenn mich die Polizei anhält wollen sie direkt das ich den Luftfiltekasten vor Ort aufmache!
Da schauen sie direkt nach dem Rohr und nach Löchern im Kasten.
2. Warum überhaupt das Auto noch lauter machen?
Ich finde der Corrado ist schon sehr auffällig laut.
Bei uns messen die Polizisten auch gerne mal die Lautstärke auf der Straße nach.
Habe mich auch mit der Polizei unterhalten, die wissen mehr über illegale Umbauten am Auto als ihr denkt,meistens lassen sie einen aus kulanz fahren weil sie selber mal so ein Auto gefahren haben.
Ich bin jedenfalls gespannt wenn ich auch mal so ein Auto kontrolieren kann.