Die Telefonnummer stimmt nicht, kein Anschluss unter dieser Nummer!
Da geht es schon wieder los, verdammt.
Beiträge von Matthias Arndt
-
-
Eine Silverstar kostet bei uns 10 Euro und eine Cool Blue 15 Euro.
-
Ich fahre selbst meinen Corrado seit 1998, da gab es die Cool Blue auch schon und seit dem habe ich sie auch drin.
-
Also im Digi-Tec Forum schreibt der Nonnenmann.
Da werde ich mich mal am Montag erkundigen. -
Ich habe damals eine Bremsanlage von der Firma TEC erworben.
Nun gibt es die Firma nicht mehr, ich brauche aber wieder neue Bremsscheiben.
Weiß jemand ob die Firma Restbestände hat oder woher die die Scheiben bezogen haben?Wenn ich Bilder baucht kann ich welche Schicken.
-
Wenn ca. 46000 in Deutschland zugelassen wurden kann man sich das ja Ausrechnen.
-
Einen Unterschied kenne ich nicht, da ich seit dem Kauf meines Corrados die Osram fahre, da kann ich die leider nicht Helfen Klaus.
-
Das Lich schaut sehr gelb aus, ich habe auch Cool Blue von Osram mit R. Satz verbaut (leider nicht von Jürgen
).
Das Licht ist hellblau, absolut spitze.Den grösten positiven Effekt hatte ich aber erst mit dem Kauf neuer Scheinwerfer erreicht.
Die Lichtleistung hat somit nochmals zugelegt, kann ich nur empfehlen.Ich kann Klaus aber auch nur Zustimmen, wenn es um gutes Licht geht sollte man nicht Sparen.
-
Du must 10- 15 PS nicht Eintragen, weil es innerhalb der Tolleranz liegt.
-
An uns wird schon gespart, Kein Urlaubsgeld und weniger Weihnachtsgeld sind angesagt!
Meinetwegen können wir auch mit Gas fahren! -
Wir haben nur A4 und 320d.
-
Bei uns tankt die Polizei nur bei Shell.
-
Ich habe ja auf meinen Motor 24 Monate Garantie, ich denke das langt erstmal.
DaniloIch habe ja auch nach dem 1,8T geschaut, aber als es darum ging dass man 17 Zöller haben muss um die Abgasnorm zu erreichen war schluss bei mir.
Für 5000 Euro den Motor klar machen, na ja ok, aber dann noch neue Felgen kaufen übeisteigt ja dann alles.
Das ist einfach zu viel.
Ich habe auch so Euro 2 und das reicht mir.
Und von der Leistung braucht sich der G60 nicht hinter dem 1.8T zu verstecken.Und für 5000 Euro hat man eben auch nur einen gebrauchten Motor drin und das wollte ich schon gleich gar nicht.
-
Also wenn ein Auspuff laut ist und ich nicht weiß ob das zu laut ist, gibt es ein Mängelschein um das Überprüfen zu lassen.
Aber keine Angst, da muß mir schon einer echt blöd kommen, denn ansonsten stört mich das nicht. -
Komplett alles, wenn du Rabatt hast bist du mit 3100Euro dabei.
Ich denke auch das man dem G60 treu bleiben sollte.
Ich habe natürlich vorher auch an eine Überholung gedacht, und habe mir 3 Kostenvoranschläge bei uns reingeholt.
Alle waren teurer als bei VW.
Deswegen bin ich auch zu VW gegangen. -
Jetzt komme mir nicht mit 1,8T......
-
Ich habe mir zur Sicherheit einen AT bei VW einbauen lassen.
Info für dich, rechne mit ca. 3500Euro.
Man gönnt sich ja sonst nichts!Im übrigen läuft der Motor tausend mal besser als der alte, ich bin sehr begeistert.
-
Hi
Komme doch einfach nächste Woche auf das Treffen in Nürnberg/Fürth.
Dort gibt es einige Spezialisten die dir weiterhelfen können. -
BEPO- Bereitschaftspolizei
ET- EinsatztrainingSorry
-
Bei der BEPO in Sulzbach wird ein Corrado als ET- Fahrzeug verheizt.
Da habe ich nicht schlecht geschaut.