Lief das Auto vorher im Osten dann würd ich evtl sagen dass das evtl mal a Firmenwagen der Stasi war :)))). Ne Scherz würde auch sagen dass das Ultraschallsensoren sind
Beiträge von Sandro g60
-
-
Komme gerade vom Einstellungstest des Auswärtigen Amtes aus Leipzig u. schau gerade gefrustet ins Forum u was seh ich da. Hui ein Feger :-). Auch von mir an Gut Tach. Hättest meinen Corrado haben können denn ich hätte mir fast nen Leon Cupra V6 gekauft :-). Habs aber dann doch net getan :). Naja man liest sich:-). Lese nun noch etwas gefrustet im Forum weiter.
Grüßle Sandro -
Der Schalter sitzt am Getriebe oben bei den Seilzügen
Sandro
-
Was kostet dann so ein neuer Fuß?
Sandro
-
@ Klaus
Aber die Opelantennen haben doch nen steileren Winkel wenn ich net irre
-
Gleiches Problem bei mir. Habe auch den JVC drin Radioempfang ist katastrophal. War aber scho mal besser habe schon mal ne Phantomspeisung aus nem Fabia angeschlossen aber keinen Unterschied bemerkt.
Sandro
-
So habe mich eingetragen und was muss ich sehen . Mein Punkt ist in der Tschechei . Ich bin aber kein Tscheche!!!
Gibts doch net dass der Zoomfaktor mich in die Tschechei abschiebtSandro
-
Hm... da ist man eine Woche net online und dann änder sich hier alles bezüglich Sperren und User aber naja
Nun zu meiner Frage:
Vor 2 Wochen konnte man ja noch oben rechts sehen wer wieviele Verwarnungen hatte und wegen was. Wo ist denn das hin . Kann man das dann nimmer sehen.
Sandro
-
Hui sehe erst jetz den Beitrag. Werde mich auch eintragen
Sandro
-
Das gleiche war bei mir auch:
Auf der A93 bei 220 auch ein US-Corrado. Bin in die Ausfahrt gefahren und dann wurde es schlimmer also nicht nur Gestank sondern auch Qualm aus der Lüftung. Dachte nur noch:"So mal sehen wann Flammen kommen und nur nicht stehenbleiben damit der Fahrtwind die Flammen klein hält falls welche da sind." Naja dann habe ich mir während der Fahrt noch überlegt was ich machen kann. Wollte in ne Tankstelle fahren da da ja ein Feuerlöscher ist aber habe den Gedanken abgebrochen denn mit nem brennenden PKW in ne Tanke ist uncool :D. Dann habe ich an meine Kameraden gedacht und wollte zu unserer Feuerwehr direkt fahren (bin dort auch aktiv dabei) wusste aber net ob die Wache besetzt ist. Also habe ich die Polizei angerufen und sagte dass vermutlich mein Auto brennt. Dann brach Panik aus :D: Polizei: Wo sind sie jetzt?" Ich:" An der xy-Kreuzung" Polizist:" Beliebn sie dort wir kommen" Ich" Nein sonst fackelt das Auto ab. Ich komme zu euch und ihr bringt schnell mal nen Feuerlöscher" Dann bin ich zur Polizei und habe geklingelt dann spurtete schon ein Polizist mit nem Löscher herbei. Wir schauten in den Motoraum. Da war alles voller Qualm und die Reste vom Keilriemen haben noch etwas gekokelt. Haben dann den Löscher nicht benutzt. Bin dann in eine Werkstatt gefahren und dann haben die festgestellt dass der Klimakompressor fest ist. Habe dann nen gebrauchten reingebaut. By the Way Es muss kein Klimakompressor von nem US sein ein deutscher tut das auch. Ist der gleiche. Habe dann den kaputten mal geöfnet. Einer der Verdichterkolben ist verkantet und dann gebrochen und hat somit den Kompressor blockiert. Nen gebrauchten für damals glaube 150 Mark besorgt und den einbauen lassen. Habe für Ein und Ausbau damals 250 Mark bezahlt. War echt günstig. Klima war halt dann leer aber egal hatte ja noch SSDSandro
-
Japp man kann da etwas nachstellen musst mal die Verkleidung vom Hebel wegmachen dann müsstest du an die Schrauben kommen
-
-
Kannst du nur am Seil einstellen. Wenn das net hilft dann evtl mal die Bremszylinder die Trommeln u die Beläge.
Sandro
PS Ich vermute mal dass der Trommeln hat
-
Prüfe mal den Kabelverlauf des kleinen Kabels an der Lichtmaschine (bei mir is es blau) ist beim G60 mit ner 8er Schraube an der Lima festgemacht evtl ist der irgendwo unterbrochen und wenn der fehlt leuchtet die Ladekontrolle im Armaturenbrett net und dann lädt glaube ich die Lima net. Dadrüber fließt der Erregerstrom (hm... was für ein Wort ) und wenn der fehlt dann erregt es glaube ich die Lichtmaschine net die Batterie zu laden
Sandro
-
Es gab vom G60 nur noch die Exclusiv Variante
Beim 3er Golf VR6 war es die Highline-Ausstattung aber beim Corrado hab i sowas noch net gesehen
Sandro
-
Auch mal den blauen Geber ins Auge fassen. Wenn er net lange stand ist er ohne Probleme angesprungen aber wenn er dann mal nen Tag stand ist er auch total schlecht angesprungen.
Sandro
-
G60 Lima ist oben oberhalb des Laders und die vom VR unten in Höhe Kurbelwelle. Das passt ja scho mal net wegen den ganzen Halter
Sandro
-
Wenn das ein dünner Riemen ist dann ist das der. Das Spannen geht von unten. Die Servopumpe im Schwenkbereich (ich hoffe du weist was ich meine) lockerschrauben dann hast du eine Schraube, beim G60 is es a 13er mit ner Zahnscheibe. Da schraubst du solange bis er wieder gespannt ist dann den Schwenkbereich wieder festschrauben und gut is. Ist fast so wie bei einer Lima
Sandro
-
Sattel ausbauen und zerlegen. Die großem Manschetten bekommt man bei VW die kleinen O-Ringe im Zubehör bzw beim VW-Haedler in Hof der hat das in einer Zubehörkiste. Wenn man weiss wie son Sattel zerlegt wird kann man es selbermachen. Das einzige was schwer ist, ist den Korb wieder auf dei Feder zu bekommen und den Sprengring dann aufsetzten denn das Ding steht so unter Spannung. Ansonsten nen überholten kaufen. Habe ich auch schon hinter mir das Überholen
Sandro
-
Der vom Golf G60 ist n Tick kürzer aber er passt drunter hatte ich auch scho mal drunter gehabt
Sandro