Ein bekannter hate das prob mit einem passat vr 6 der hat sich son rücklaufsperrventil reingebaut da im warmen zustand sich dampfblasen gebildet haben dann war das prob weg
Beiträge von Sandro g60
-
-
Federbein raus beinhaltet antriebswelle runder bremssattelhalter runter und radlager rauspressen und neues rein ginge evtl auch mit ner großen nuß aber lass es lieber machen atu oder so ist net so teuer bevor du deswegen noch n rad verlierst wird schätz ichmal auf ca 200 mark kommen und dein dein leben wirds dir danken wenn bei 200 das rad noch dran ist
Gruß sandro -
Vordere kostet neu 150 Euro geht auch gebraucht u muß sovile ich weiß kein Hydrolager sein ein normales tuts auch hat ein bekannter in zweier 16v gemacht nachdem alle zwei wochen das ding putt war und so teuer war kann man selber machen ist bei mir morgen dran das ding aber wichtig den motor gut abstützen da evtl der aggregateträger locker geschraubt werden muss da du viel platz brauchst um das teil auszubauen ist da unten total verbaut mal schaun sag mal bescheid wie es war
Gruß Sandro -
Nein gesetzlich sind 2Jahre
-
Die tut auch heizen tun
bzw entfeuchtet die Luft
-
Klingt zwar jetzt komisch aber war die Aussentep über 2 C weil da fuzt se nämlich erst
Gruß Sandro -
Die Flüssigkeit heißt R12 und wird nicht mehr befüllt der Klimakopressor läuft nicht heiß solage das Öl drinn ist die Flüssigkeit hat damit nix zu tun. Hat VW gesagt ich fahre schon seit über nen Jahr ohne rum und er fährt immer noch
Gruß Sandro -
War beimmir schon ist der Haken gebrochen wo auf die schlossentriegelung drückt ist gusseisen also schweißen is nicht also zu vw hin die sagten kostet nur der griff 180mark also bin ich ohne wieder heim türgriff versucht von Passat oder toledo zu besorgen da es für corrado so gut wie keine gebraucht gab habe dann mein schloss vom alten rausgebaut
gruß sandro -
Klar muss die Verkleidung runter wie willst du sonst die Kabel von der ZV abbringen
-
Ich würde mal sagen nein scharfe Kanten und so Längsträger steht raus und motorträger auch aber weiß net genau
-
War bei mir vor kurzem defekt kostet mit Einbau um die 80 DM dauert auch nur ne halbe Std
-
Glückwunsch! wie meiner nur blau Ausstattung und KM würden mich interessieren.
-
-
Probier ich mal Danke
-
Hallo brauch nur mal schnell die Seite für die MFA wo ich den Druck fürn Lader messen kann so mit 0 Stellung Zundung an u aus oder so weil ich komm mir vor als ob ich nen Diesel fahr Lader klingt ewig laut (könnten Lager sein) und der Anzug fehlt irgendwie baut wahrscheinlich zu wenig Druck auf. Mus mal auf Kur.
-
Wahrscheinlich normal war bei mir auch so. Sogar die Klima war eingetragen
-
Geht auch bei der IN pro habe ich drin kostet um die 150 dm od die hälfte euro
ich hab versucht sie selber reinzubaun aber habs dann wegen dem ******schaltplan vom ATU machen lassen die hams super hingebracht Funzt auch mit dem Fenstern -
Hallo Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bekomme seit gestern meine Klappe nimmer auf müsste normal mit ZV aufsperren( Schloß waagrecht) kann aber reindrücken als ob zugesperrt ist. Mittlerweile bekomm ich den Schlüssel ins Schloß kann aber wegen dem ganzen Dreck net Drehen. Wie bekomme ich ohne großen Aufwand die Klappe auf um das Schloß auszubauen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Sandro -
Offner Luftfilter macht 136 Mark und glaub drei Punkte war bei nem bekannten von mir so Pozelist war Unfallsachverständiger
-
Bei mir der gleiche Fall die haben aber gesagt daß auf normalem rot kein Klarlack ist