Ist bei mir auch da brauch man wahrscheinlich neue führungen
Beiträge von Sandro g60
-
-
Beschreib mal die Stelle mit dem Schlauch näher und schau mal ob dein Ring am Ausgleichsbehälter richti sitzt
-
Ok ich schau mal ob ichs schaff da ich von Bayreuth hoch muss
-
@ Corri Wann bist du mal wieder in Selb dann schauma mal vielleicht sieht man was
-
Aber da es nur ist wenn er warm ist vermute ich dass er nur etwas verliert wenn druck drauf ist schau mal nach im heißen zustand ob du dann siehst ob er irgendwo wasser verliert
-
Trink mer mal ein
und gut is
-
@ Corri_G60 an mir solls net liegen
-
Schau mal ob am Ausgleichsbehälterdeckel der Gummi an der unterseite richtig sitzt war bei mir so und dann hab ich das wasser verloren
-
Früher hatten sie in VW-Audi Panasonic verbaut
aber ich glaub net dass sony rangeht die haben ja steuerung und audio getrennt und vw hat glaub ich alles zusammen sony und becker harmoniert. aber vielleich weiß jemand mehr -
Dieses Prob hab ich auch. Meiner war im Winter mal eingefroren da ging das Thermostat flöten habe neues rein und eine Wassertemp´von 100 bis 110 Grad und Öl von 118 bis 136 die in der Werkstatt ham gsagt dass evtl die Wasserpumpe auf der welle durchdreht und dann zu wenig fördert.
-
Ca 56 liter wenn du beim ersten mal Abschalten der Säule weiter tankst passen noch min 5 liter rein
-
Mach es normal regelmässig mit einspritzreiniger oder oktan plus von liqi moly oder wie die firma heißt ich hab das gefühl er läuft besser
ich hab mir schon überlegt nur so zeug reinzuschütten
scherz
aber ich hatte deswegen noch nie probs meiner isn g
-
Also bei mir damals 3er gti flog bei längerer Fahrt rückwärts der rückwertsgang raus u bei mir war es das getriebe
-
Hast du auch die hinteren mal geschaut da kommst ja nicht so gut hin
-
230 im begrénzer mehr is nich
-
Vermutung: Pruf mal die Motor Lager
-
Darfst du schon nach oben gibts kein grenzen nur wenn dein auto im schein schnller ist als die reifen es aushalten!
-
Haaaaalllllo?
-
Soviel ich weiß über 200dm
-
Hab letzetn Samstag einmal denn Anzug mit nem M5 eines Bekannten getestet Leider hab ich den kürzeren gezogen
und mein Syncronring vom 1 auf den 2. auch
Nun meine Frage wie aufwendig ist es diesen zu wechseln hat es jemand von euch schon gemacht
Dank im vorraus
Sandro