Richtig hägen mit digi tec zusammen war ehmals Nonnenmann gmbh aber die können nix besorgen wollte ne abe für ne Abgasanlage von tec tut uns leid gibts bei uns nicht war die antwort
Beiträge von Sandro g60
-
-
Nen portablen Kühlschrank einbauen mit 12 Volt über Zigarettenanzünder.
Ich habe Klima und es ist echt toll nur zur Zt defekt da kochst du im Auto -
Würde mich auch interessieren wie man das anklemmt bei meinem ez 90 Modell 91 gehn die fh zu aber ssd nicht die fernbedienung funktioniert auch mit der schliessung aber ssd bleibt offen
-
ich habe ihn auch genauso gepflegt wie es beschrieben wird aber es hat nichts genutzt
-
Dann bist du locker mal 180dm plus einbau los und daruf hab ich keinen bock mehr wenns diesen nippel wenigstens ienzeln geben würde würd ich ja nix sagen aber jedesmal neuer griff ich kann sie langsam stapeln
-
Hallo Leute
da ja das mit den Griffen ein leidiges thema ist diesmal hats bei mir die rechte seite erwischtund bei meínen bekannten war es auch schon mindestens einmal kann man da sich net evtl mal zusammenschliessen und gemeinsam an vw treten ich meine so ne art unterschriftenaktion oder so damit die evtl was auf kulanz machen den ich habe net jedes mal Bock 180dm für so einen türgriff auszugeben da du sie gebraucht fast nicht bekommst da die ja die anderen brauchen um ihre griffe zu reparieren
zum glück hat derkeine vier türen
gruß sandro -
-
Unter http://www.vw-audi-scene-selb.de findet ihr bilder vom See unteranderem auch vom Passat
Gruß Sandro -
Geber am Getriebe wechseln dann funzt es wieder
-
Die Sache 240 und LKW habe ich auch hinter mir. Bei 240 ca 100 meter vor mir von links nach rechts und ich dann von links nach rechts und dann quer vorbei aber hatte mich fast ausser Kontrolle gebracht
-
Check mal die verbindung vom Hauptpluskabel von LIMA zum Anlasser und dann zu Batterie evtl was unterbrochen
-
Kann man das net selber machen unter mein Profil und dann unter ansehen/andern
-
Ok mach ich
-
gern geschehen
-
Danke dir
-
Eben aber bei so Cods auslesen langen die zu aber können tun ses frag einfach mal nach bevor ich dir nen falschen preis sage
-
Ich glaub VW kanns auslesen aber ich schätze mal dass die mal wieder 100 bis 150 dm verlangen frag einfach mal nach was das kostet VW kanns normalerweise
-
Danke hast du da ne Nr oder so oder ne PLZ
-
Hallo
Da mir im Treffen-Forum keiner geantwortet hatVersuch ichs halt mal hier. Hat jemand von euch noch Adressen für Pensionen am See Da ein Bekannter uns keine Zimmer Reser4t hat
Danke
Gruß Sandro -
Ist anscheinend normal ein bek von mir hatte ihn auch wollte auf ein treffen bei regensburg dER GRILL WAR WENIGE STD ALT und hat sich hinter weiden verabschiedet