Ups falsch sorry
Beiträge von Sandro g60
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[ 22 Oktober 2002, 11:52: Beitrag bearbeitet von: Sandro g60 ]
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@ golf freak
ich hatte dir dpoch geschrieben wo der Fühler für Temp sitzt scho in den vorherigen Postings -
Ja da kann man scho kaufen den kenn ich scho persönlich, weilder in meiner Nähe wohnt und ich die Teile meist persönlich abhole.
Da kannst auch mal ausserhalb der Geschäftszeit hin
Gruß Sandro -
Zu 3 der Fühler sitzt rechts im Luftleitkanal zur Bremskühlung oben Farbe weis i leider nicht mehr aber kommt zusammen mit blinker und Nebelscheinwerferkabeln runter
zu 4 die waren bei mit glaube braun gelb mit so einem runden Dichtungspariser drüber
gruß sandro
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da muss irgendwo ein kabel an den ausgleichsbehälter ran gehn und da ist der geber aber wie du da brückst oder messen kannst da bin i net so firm das überlass i mal den anderen
gruß sandro -
Also wenn alles mit temp passt dann sagt die kontrolle normal auch an dass zu wenig wasser drin is wenn das net der fall ist würd i sagen dass dein füllstandsgeber was hat
gruß sandro -
Da hilft nur eins nämlich
Ne scherz beim 20jahre gti vom bekannten ist das in Ordnung der hat ja silberne -
War net meiner. Der Fahrer hatte bemerkt dass sein Auto brennt hat angehalten an einer abschüssigen Strasse und wollte in einem Geschäft einen Feuerlöscher holen. Derweilen machte sich das Auto selbständig, rollte den Berg hinab und in den Zaun
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Traurig aber wahr
http://www.stadt-hof.de/hof_deu/37_ffw/bilder/e45402-1.jpghttp://www.stadt-hof.de/hof_deu/37_ffw/bilder/e45402-2.jpg
http://www.stadt-hof.de/hof_deu/37_ffw/bilder/e45402-3.jpghttp://www.stadt-hof.de/hof_deu/37_ffw/bilder/e45402-4.jpg
Gruß Sandro
[ 02 Oktober 2002, 16:01: Beitrag bearbeitet von: Sandro g60 ] -
Hab ich auch das ist seher pflegeintensiv ich polier ihn meist nach jedem 2-3 mal waschen. Er bleicht so aus da auf diesem rot kein Klarlack ist das merkst du wenn du polierst und dein Lappen rot ist. Nochmal ordentlich drüber under Lack glänzt wieder
Gruß Sandro -
Franky 28
Du hast mein volles mitgefühl.
Auto vom AH in München mit 57000km und Vollausstattung gekauft. Bei 90000km lagerschaden am Lader. Ok rausgebaut und anderen Lader rein 2 Monate gefahren bei 240 Verdräger zerrissen. Ok wieder neuer Lader von jemand der ihn vorher bei SLS hatte für 918 euro gekauft. Dieser Lader wurde vorher schon auf Kulanz überholt da er Probs hatte. Ladesytem beinlichst ausgebaut und gereinigt von Spänen incl LLK. Feinmaschigstes Fliegennetz eingebaut und 30 KM gefahren. Dann stehngeblieben weil der Lader fest war. Ich werde Ihn verkaufen und suche zur Zeit VR6 da ich von diesem ****** G60 dermasen die Schnauze voll habe das ich in Anzünden könnte. Habe gerade Mal 130000km drauf und solche Probleme.
Mir reichts
Gruß Sandro -
Das sind evtl die Seilzüge da kannst scho ölen aber musst dann die ganzen seilzüge rausbauen d.h. erst Kat weg dann schaltkullisse weg usw. heidenarbeit habe mal bei mir einfach vorn am getriebe etwas geölt hat ca 3 monate getauert dann hat es wieder gequitscht. seitdem lass ich es da mir die arbeit zu viel ist
gruß sandro -
Boha ist das viel das Radlager würd ich machen
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aha danke
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Hm so schlau war ich scho nur die Seite kann net angezeigt werden
Sandro -
Was hat der Laufende mann zu bedeuten?
Gruß Sandro -
Tschuldigung http://www.s-tec-tuning.de so is richtig
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http://www.s-tec.de die geben Garantie hätte dort auch einen geholt aber habe einen überholten in ebay bekommen
gruß sandro -
hab mich am see mit nem bilsteiner unterhalten der meinte auch optimale strassenlage und komfortabel nur die gehen nur 45 runter deswegen kauf die keiner von den jugendlichen fahreren. hat er gesagt