Da müssen irgendwo solche sicherungsringe dran sein die man weghebeln kann an der schaltbox
Beiträge von Sandro g60
-
-
die schaltzüge müssen einzeln irgendwo eingehangen sein wenn ich mich noch recht erinnere
-
:Spitze:
Schöne Bilder auch die Landschaft dort ist sehr schon vorallem der Blick vom Pyramidenkogel auf den SeeGruß Sandro
-
Richtig war deswegen. Haben sie damals in Antenne Bayern schon mal gelöst
-
Kann mir nur vorstellen dass du etwas nicht richtig befestigt hast. Da wie du schilderst der Widerstand zum Schliessen grösser ist als der Motor liefen kann.
Alles gut sauber gemacht und gefettet
Gruß Sandro -
Ausser innen die Schalter waren ab 93 anders habe ich vergessen. Aber die Deckel haben alle die gleichen Masse
-
Entlüften alle 4. Und zwar mit der längsten leitung anfangen. Danach immer so weiter bis zur kürzesten.
Dazu 2 Mann der erste schraubt die Schraube am Bremssattel auf dann pumpt der andere am Pedal solange bis keine Luft mehr kommt usw.
Gruß Sandro -
Meines Erachtens nicht. Sind alle gleich
Gruß Sandro -
@ Kochi
Ich könnte dir auch eine Adresse geben Raum Dortmund. Da haben wir unsere Sachen für Handyschalen machen lassen u ein Kollege hat ein Airbrush von ihm auf nem Probe. Du kannst die Sachen auch dort hin schicken. Falls du die Adresse mal brauchst sage mir Bescheid dann schaue ich mal nach wie der nochmal heisst
Gruß Sandro[/quote] -
Andreas L
ZitatIch habe aber nicht locker gelassen u forderte in Auf beim Passat zu sehn. Da aber das gleiche . Naja dann haben wir beim Golf3 nachgesehen siehe da da gabs es aber eine andere Teilenummer
Das habe ich bereits gesagt dass es das teil einzeln gibt aber nicht mehr für den Corrado denn meins stammt vom Golf 3
Hm also wenn das Rasterelement vom Golf 3 passt werden evtl auch die anderen Teile passe
Gruß Sandro -
-
Hm die schraube wieder rein zu bringen is eine Mistarbeit da brauchst evtl 2 Mann einer der an der Stange drückt und einer der versucht dei Schraube wieder reinzudrehen
-
Ich wäre auch nicht an nem Treffen im Raum Amberg Weiden abgeneigt da ich da auch oft beruflich bin. Allerdings habe ich zur Zeit keinen Corrado da meiner kaputt war u ich ihn verkauft habe. Wenn ihr mal Lust habt und ihr auch einen Corrado-Fahrer willkommen heisst, der zur Zeit nen Fabia hat, dann wäre ich dabei
Gruß Sandro -
also
-blinker nsw ausbauen u stecker abziehen
- auto hochheben evtl hebebühne
- luftführung bremsen abbauen aussentempfühler abstecken
-dann kommen jeweils 2 17oder 19er schrauben am ende des Motorträger nur diese und nicht die 13 er schrauben lösen sonst fällt der motor raus
- dann mit flachscharubendreher die rauthasschale noch über die stossstange hebeln u gut is
glaub das wars
Gruss Sandro -
Bei mir war das auch mit dem Chromdings ich glube Rasterelement heisst des. War net gebrochen nur etwas verbogen hat man aber net gesehen. Zu VW gefragt obs das Teil einzel gibt. Er schaute in den Bee Zee
und sagte nein da ist ein ganzer Rahmen fällig um die 500 euronen
Ich habe aber nicht locker gelassen u forderte in Auf beim Passat zu sehn. Da aber das gleiche
. Naja dann haben wir beim Golf3 nachgesehen siehe da da gabs es aber eine andere Teilenummer. Also auf Verdacht mal das Teil bestellt und bezahlt ca 15 Euronen
und gehofft dass es passt
. Dann SSD komplett ausgebaut und das Teil eingebaut und es hat gepasst
. SSD zusammengebaut und siehe da es gab wieder Luft von oben. und noch 475 Euro gespart.
Gut dass wir verglichen haben
Gruss Sandro -
Benutzername
Die alte erkennt man dadurch dass die Nebel u die Blinker weiter innen liegen. Bei der neuen Stossstange schliessen die Nebels u Blinker fast Bündig mit der Stossstange ab.
Gruß Sandro -
Wenn es knallt passt die Zündung nicht d.h. es gemisch ist zu fett. Unverbrannter Sprit entzündet sich im Auspuff. Ich würde sagen nochmals die Zündung prüfen.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege -
Also beim Corrado auch wenn du die Heckscheibenheizung einschaltest geht die Spiegelheizung mit an. Bei neuen Fahrzeugen wie Passat u Skoda hast du bei elektr. Spiegeln die Möglich keit am Einstellknopf die Heizung separat zu regeln d. h. Heckscheibe und Spiegel sind da getrennt
Gruß Sandro -
Hm ich habe net nachgesehen hab mir so geholfen dass ich einfach die Stellung in der das immer passiert ist einfach nicht mehr eingestellt habe
-
hm die wäre ja was für mich