Bei mir hat er von heute auf morgen auch nix mehr angezeigt bei mir war es der Geber. Der sitzt oben auf dem Getriebekopf glaube da wo der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer sitzt. Die VAG ler haben den Geber als defekt festgestellt dann habe ich es bei denen gleich wechseln lassen. Ich weiss nimmer so genau aber alles in allem hab ich damals glaube so um die 30-40 Mark bezahlt
Gruß Sandro
Beiträge von Sandro g60
-
-
Hat jemand heute früh um ca 2 uhr "Die Redaktion spezial" angeschaut, da war wieder mal ein G60 am Baum geklebt?
-
Bis auf das Lösen des Servoriemens hast du normalerweise nix gross zu beachten. Ist halt
ne blöde Arbeit weil man den Servoriemen von unten lösen muss und das bei der Kälte -
Das zweite schaut net aus wie schnee sondern wie Mond. Der erste Corrado auf dem Mond
Gruß Sandro -
Ich sage auch mal Grüß Gott aus dem Fichtelgebirge
Gruß Sandro -
Hm....
Wenn ich keinen Corrado mehr finden würte würd ich nen 4er Golf 25 Jahre GTI nehmen oder evtl nen Seat Leon 1,8 T bzw nen V6 cubra oder den neuen 150 PS leon TDI
Gruß Sandro -
-
Doch es muss ein Aufkleber rein sobald das Auto im Schein über den Geschwindigkeitsindex des Reifens kommt. Ich spreche da aus Erfahrung. Habe meinen G60 Vmax 225 km/h im Winter mit 210er Reifen zum Tüv gefahren ohne Aufkleber. Fazit
Mängel neben der gebrochenen Spiolerlippe und dem Motorhalterwovon ich nix wusste. "Geschwindigkeitsaufkleber der Reifen fehlt oder nicht sichtbar."
Gruß Sandro -
Probier auch mal schwarze Schucreme aus das hat bei mir gut funktioniert für die seitlichen Leisten vom 3er Golf
-
Ich meine bei den mit den Schieberglern und da er da 11/91 angibt obne vermute ich dass das auch so ist und am Tag ist es immer noch über + 2 Grad
zumindest bei uns
-
Wenn die Klima auf Scheibe steht läuft sie trotzdem mit um ein Beschlagen der Scheibe zu verhindern das Ganze macht sie bis ca +2 Grad
Gruß Sandro -
Hm der 2. Link funzt net bei mit
-
Dann würde ich mal den Keiliemen der Servopumpe kontrollieren und ihn ggf spannen bzw ersetzen. Da wird Wasser an die Riemenscheibe kommen und das wirkt wie ÖLl und lässt den Riemen rutschen. Wenn du stark einschlägtst dann muss auch mehr Kraft auf die Pumpe übertragen werden und dann rutscht er durcht und du kannst dann nur schwer lenken.
Würd ich zumindest mal sagen
Gruß Sandro -
Zu 3 Meins haben wir in der linken Seite A-Säule biem ABS-Steuergerät mit untergebaracht.
Ist hinter der Abdeckung wo auch die Motorhaubenentrigelung ist -
Falsches Forum!!!
-
danke
Gruß Sandro -
Ups falsches Forum
bitte verschieben -
Habe mal ne Frage
Ich habe seit einem Jahr keinen
mehr und jetzt zur Zeit Firmen-Kfz. d.h Es ist zur Zeit kein Auto auf mich angemeldet. Wann verfallen da denn meine alten Prozente bzw kann ich die halten bzw verringern wenn ich nachweislich mit dem Firmen KFZ keinen Unfall hatte
Gruß Sandro -
Was hat denn dein neuer an KM runter?
Gruß Sandro -
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wer hat die Corrados erfunden? Die Wolfsburger![/schild]
Sei gegrüsst hier.
Gruß Sandro