Wenn das Öl erst gewechselt wurde dann würde ich keinen Ölwechsel machen
Beiträge von Sandro g60
-
-
Ich habe auch das JVC 9101 geholt. Hat 366 Teuronen gekostet. Nur der Radioempfang könnte etwas besser sein
-
Warum ist kein Airbag aufgegangen? Das ist bei Audi öfters mal so.
Meinem Boss wurde letzes Jahr in seinem nagelneuen A6 die Vorfahrt genommen. Vorne war auch alles zerstört und die Airbags waren zu. -
Warum ist kein Airbag aufgegangen? Das ist bei Audi öfters mal so.
Meinem Boss wurde letzes Jahr in seinem nagelneuen A6 die Vorfahrt genommen. Vorne war auch alles zerstört und die Airbags waren zu. -
Hm ich habe auch nen Firmenwagen und wurde des öfteren angehalten aber nach einer Warnweste hat mich noch keiner gefragt
. Ich bin bei der Feuerwehr da ist Pflicht dass wir bei Dunkelheit auf den Bundesstrassen und Autobahnen diese Weste bei Ereignissen zusätzlich zu unseren reflektierenden Anzügen tragen müssen. Aber im Firmenwagen wusst ich das nicht. Ich weiss das solche Kurierdienstfahrer die mit Sprinter und Co unterwegs sind, dies haben müssen.
-
Ich habe meinen nur umgemeldet und wollte den Bericht vorlegen das hat keinen interessiert. Die meinten nur "Wir sehen ja die plakette
-
Den Corrado in Cobra 11 sah ich auch
habe auch gebetet das er heil bleibt
-
-
Mit roten Nummern hast du sicher so eine Art Fahrzeugschein in dem jedes Auto eingetragen werden muss mit der FIN, Typ usw die damit bewegt werden. Und normal versicherst du auch wie bei Kurzzeitkennzeichen dass das Fahrzeug der STVO entspricht und keine Gefährdung darstellt. Die Polizei hält auch Fahrzeuge mit roten Kennzeichen an.
Gruß Sandround hier sind Rückleuchten unter 259 €
-
Ja die Führungsklappe meine ich die is bei mir auch gebrochen. Das Rastsegment hats auch erwischt aber das habe ich schon als Ersatz.
-
@ Flieger
Ich habe dir als Word-Dokument mal a paar Zeilen gemailt, ich hoffe du kannst was damit anfangen (allerdings ohne Bilder). Wenns nichts gescheites ist sag mir bitte gleich bescheid
weil dann brauche ich mir nicht die Mühe mit den Zeilen der Schiebedachreparatur zu machen.
Gruß Sandro -
-
Leider nich habe noch keine Digi Cam aber ich habe mit Achim telefoniert (Corrado Joe) und meinen Fall geschildert der sagte auch dass ich gleich nen gebrauchten Rahmen einbauen soll weil an die Schraube man auch net kommt.
Werde evtl dann mal heute abend zu ihm runterfahren u evtl nen guten gebrauchten holen -
Hm so einfach is das nicht mit festhalten. Ich habe schon versucht unter Druck zu drehen aber is nich ich vermute dass die Schraube ganz ist nur die Mutter sich gelöst hat und die ist in Rahmen drin und nicht sichtbar bzw für mich irgendwie unzugänglich
-
Also ich war am Wochende mal drüber und wollte es reparieren. Und es ist gescheitert
1 Der Schiebedachmotor hängt an einer Schraube fest die sich durchdreht. Bekomme ich die ab ohne dass ich nen neuen Rahmen brauche??
2 Es war nicht nur der "Löffel" kaputt sondern auch das Tiel davor, das auch den Himmel hochklappt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. und dann is in den Führungen mal da noch ein kleines Stück Plastik angebrochen.Ich glaube ich kauf mir gleich nen gebrauchten Rahmen mit der mechanik
-
Seh ich das richtig dass du passive LS hast und die übern Radio laufen lassen willst, wenn ja dann nimm einfach nen ISO-Stecker mit offenen Enden bzw was halt dein Radio für Anschlüsse hat (gibt ja DIN, ISO, Asia- Normen) und zieh am besten neues LS-Kabel. Is ja net die Welt. Dann verbindest die offenen Enden mit deinem neuen LS-Kabel und gut is. Die LS-Belegung steht an den Kabeln der offenen Enden drauf
So wäre es für mich die einfachste Lösung
Gruß Sandro
-
Hätte da ein dukelgrün metallic im Angebot wenn du es benötigst kann ich ein Bild machen und es dir Mailen
Glaube LC6v oder U oder so muss heute mal genauer nachsehen
Gruß Sandro -
Für was brauchst du in Amerika beheizbare Scheibenwaschdüsen und Sitzheizung
-
Wie ich Vollausstattung definiere
Leder Klima Schiebedach Tempomat EFH und das hatte meinerDa fällt mir nochwas ein
Warum hatte das US-Modell keinen Abschlpphaken hinten, weiß das jemand?
-
Meiner erster war auch ein G60 US. Der ist als PKW ohne Anmeldung auf dem Werksgelände in Kassel gefahren.Das stand sogar im Brief drin dann wurde er von nem Werksangehörigen gekauft und angemeldet. Der hatte auch Vollausstattung
Gruß Sandro