Leider nich habe noch keine Digi Cam aber ich habe mit Achim telefoniert (Corrado Joe) und meinen Fall geschildert der sagte auch dass ich gleich nen gebrauchten Rahmen einbauen soll weil an die Schraube man auch net kommt.
Werde evtl dann mal heute abend zu ihm runterfahren u evtl nen guten gebrauchten holen
Schiebdachproblem zum x-mal!
-
-
-
alla gut..
Schreibst aber trotzdem bissle was zusammen, oder? -
-
@ Flieger
Ich habe dir als Word-Dokument mal a paar Zeilen gemailt, ich hoffe du kannst was damit anfangen (allerdings ohne Bilder). Wenns nichts gescheites ist sag mir bitte gleich bescheid
weil dann brauche ich mir nicht die Mühe mit den Zeilen der Schiebedachreparatur zu machen.
Gruß Sandro -
Servus Sandro
Ne, ist Ok so!! Wenn Du noch Bilder machen kannst wäre natürlich super! Ev. hat ja ein Schrauberkollege ne Digi-Cam? Aber die Beschreibung ist soweit top. Dann haben aber später die Leute einen Anhaltspunkt, darum geht es ja im Techtalk! Zukünftig weiß man dann, wie man vorgehen muß, ohne den Weg selbst suchen zu müssen..
Danke schonmal! Schick mir dann grad das fertige Dokument zu, falls möglich mit Bildern eben..Zu dem Bild (Link) Welches Teil meinst du da? Die Führungsklappe?
-
-
Ja die Führungsklappe meine ich die is bei mir auch gebrochen. Das Rastsegment hats auch erwischt aber das habe ich schon als Ersatz.
-
Dann war der komlette Rahmen echt die beste Lösung..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!