ZitatUm auf Nummer sicher zu gehen (Datenschutz), ist es NICHT erlaubt, kompette Nummernschilder zu posten. Angaben wie "F-MS XXX" oder "STA-XX" sind erlaubt.
ZitatUm auf Nummer sicher zu gehen (Datenschutz), ist es NICHT erlaubt, kompette Nummernschilder zu posten. Angaben wie "F-MS XXX" oder "STA-XX" sind erlaubt.
@ Stardust
Dann is meine günstiger
Ich habe Gerling R&V und Bayrische Versicherungskammer miteinander verglichen. Gerling wollte 250 im1/4 jahr Haftpfl auf 85% mit ca 9000km Fahrl. Garage Einzelfahrer usw
R&V gleiche Rabatte 215€ dann bin ich zu meiner Bank und habe gefragt. Die dann "Wir sind da freilich günstiger" und wollten zurückrufen. Nach 5min Rückruf fragten die mich was R&V wollte Ich " Die wollen 215" Sie dann "Naja normal kostet das bei uns 250 aber wenn R&V 215 verlangen und du das auto noc im Februar anmeldest machen wir 205" Hm ich dachte ich bin auf dem türkischen Bazar aber war gut für mich :-). Nun bin ich bei der Versicherungskammer
Gruß Sandro
Also ich habe die In Pro im alten gehabt aber mit Universalkabelsatz nur ich habe es net geschafft die anzuschliessen und musste sie einbauen lassen nun meine Frage zu Votex giebts da von VW den passenden Adapter und wenn ja kann ich wie bei der In Pro auch die Komfortschliessung benutzen. Meiner is ein 91er G60
Gruß Sandro
hm warum denn kein Seat Leon Cupra der hat auch 225PS ESP,Climatronic, Navi, SD usw
ich würde den als Nachfolger fürn Corri nehmen der hat wenigstens noch annähernd die gleiche Form wie der und is aber auf dem neusten Stand der Technik
Grüßle Sandro
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber sag mal fährst du wohl rückwärts auch über 160
Gruß Sandro
Zur Stromzufuhr
da ist normal nur Plus und Dauerplus vertauscht
Einfach rotes Kabel und gelbes Kabel miteinander vertauschen und dann müsste es funzen
viel spass mit dem
Normal ja aber bei mir wird getauscht allerdings wenn du in ein Pol-Kontrolle kommst und Schein is net ausgefüllt bist du fällig!!!!
Gruß
Es gibt in dem Sinne keine Austragungen ausser dass mal nur was in Verbindung mit nem anderen Teil gefahren wurde.
Wurde aber hier schon mal behandelt vor kurzem
Gruß Sandro
Hörmal wenn du die Zündung anmachst ob da ein Summen zu hören is weil dann fördert die Pumpe wenn nicht is sie wahrscheinlich defekt
Gruß Sandro
Also ich habe mal beim meinem Golf3 die Züge gewechselt. War ein GTI auch mit Scheiben
Normal geht das auch ohne Bühne mit gutem Rangierwagenheber das haben wir auch gemacht. Nur beim Corrado muss die Mittelkonsole wahrscheinlich losgeschraubt werden damit du an den Handbremshebel kommst und das weiss ich leider noch nicht wie das geht
Sonst hinten aushängen sind am Bremssattel solche halteklammern die mit nem Schraubendreher oder Zange wegziehen Seil am Sattel aushängen nur wie du an den Hanbremshebel kommst um die Seile dort zu entfernen weiss ich leider net zwecks der Mittelkonsole.
Sattell hatte ich natürlich auch gelöst dass ich ihn frei hinlegen konnte und Kolben durch Druck und reindrehen gleichzeitig zurückschieben
Gruß Sandro
Ps habe glaube ich damals so um die 100 DM bezahlt war schon vor fast 6 Jahren
Zitatalso die verkleidung bekommst du auch ohne den himmel auszubauen ab, ging jedenfalls bei mir wunderbar...
du kannst die verkleidung dann unter den himmel schieben und auch so wieder zurückholen!!
Selbst Golffreak schreibt von zurückschieben und net von abbauen aber naja
Wie oft denn noch ich habe gesagt zuuuuuuuurückkkkschieben und net ausbauen rede ich kein deutsch!!!!!!
Ausbauen geht nur wenn du kompletten rahmen ausbaust und da muss der himmel runter und auch die griffe und alles andere!
Ich bin sachlich und wurde nicht ausfallend!!! Anscheinend hast du dann was falsch gemacht weil bei mir hat es wie gesagt 4 mal schon funktioniert aber naja ich äusser mich jetzt nicht mehr dazu das ist mir zu blöd da ich ja eh nur unqualifizierte Tipps gebe!!!
ZitatEinfach das Dach heben und dann mit dem Handballen mal mit Schwung hinten an der Öffnung draufhauen dass es aus den federn rastet dann dach wieder schliessen und verkleidung nach hinten schieben.
Wer liest hat vorteile :D. ich habe nur gesagt dass es sich dann zurückschiueben lässt und net dass es dann ausgebaut ist!!!!
PS Du solltest auf die SSD verkleidung hauen und net auf das SSD
@ Gonzo
Es war ein lediglich ein Hinweis damit du ans Schiebedach hinkommst. Es ist doch wohl
logisch dass ein SSD ausbau net in 2 Sätzen erklärt ist und wenn du es schon weisst wie es geht warum fragst. Und du sollst einen sachten kräftigen Schlag drauf machen und net mit nem 10 Kilo Schlegel draufhauen!!!!!, dann bricht da gar nix ab ich habe mittlerweile mein vorletztes SSD asugebaut und mein letztes auch schon min 3 mal ich weiss wie es geht. Aber ich werde mich hüten bestimmten Leuten nochmal Tipps zu geben net dass es heisst ich bin daran Schuld wenn sie mit roher Gewalt etwas kaputtmachen!!!
Und wie soll ich dann bitte noch was für die Allgemeinheit schreiben wenn das eh unqualifiziert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage Flieger was er von der Anleitung hält er hat sie bereits vorliegen bis zur Demontage vom Rahmen. Ich werde mich wie gesagt hüten!!!
Ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sandro
Schau mal evtl die Ladeluftrohre nach. Bei meinem vorherigen haben 2 Schläuche aneinandergescheuert im Bereich des LLK unten am Motor danach war da ein Eurogrosses Loch drin
Gruß Sandro
Also zu deiner Verkleidung zurückzukommen.
Einfach das Dach heben und dann mit dem Handballen mal mit Schwung hinten an der Öffnung draufhauen dass es aus den federn rastet dann dach wieder schliessen und verkleidung nach hinten schieben. Beim Zusammenbau natürlich dann in umgekehrter Reihenfolge
Gruß Sandro
PS Ich arbeitet an einer Demontageanleitung die ich dann Flieger zukommenlassen werde.
Text steht bereits nur kann ich leider noch keine Bilder machen.
Das JVC gibts auch in schwarz oder in titan oder champagner oder silber
Ist kein Problem Habe ich mit meinem ersten und meinem jetzigen gemacht. Habe im Kaufvertrag festgelegt das Datum und die Uhrzeit!!! der Übergabe und bin dann nach Hause gefahren. Habe dann die Doppelkarte geholt und ihn dann 2-3 Tage später umgemeldet.
Einfach auf die Zulassung gehen Ausweis, KFZ-Schein und Brief, Doppelkarte, Kennzeichen mitnehmen evtl TÜV und AU Bescheinigung und dann sagen dass du das KFZ ummelden willst. Das wars
Habe ich erst Ende Februar bei mir gemacht