Eigentlich geht das ganz einfach ist ne Sache von 10-15 Min wenn du das mal gemacht hast dann geht es echt leicht glaubs mir
Gruß Sandro
PS: Falls noch Fragen bestehen frag ruhig habe schon 2 SSD-Reps hinter mir
Eigentlich geht das ganz einfach ist ne Sache von 10-15 Min wenn du das mal gemacht hast dann geht es echt leicht glaubs mir
Gruß Sandro
PS: Falls noch Fragen bestehen frag ruhig habe schon 2 SSD-Reps hinter mir
http://isnet-ev.de/privat/corrado/
http://web.archive.org/web/2002060504…lcarsonline.de/
schau mal vielleicht hilf dir das
ansonsten nochmal fragen kannst mir auch mal die Nummer mitteilen dann kann ich dir am Telefon beschreiben wie das geht allerdings bin ich erst ca in 2-3 Std wieder am Corrado
PS Sehe gerade das ist so schon richtig nur musst du jetz deine Verkleidung wieder vorschieben dass die Hälfte die jetzt aus dem dach schaut wieder reinkommt dann klappt das Teil runter das jetzt aus dem Dach schaut,dann kannst es zwischen Dach und Himmel hinterschieben dass du an die Schrauben kommst
Hui das hatte ich noch nie gesehen schaut ulkig
Wie ich sehe hast du es schon herrausen
Ja ist normal dass beide Teile so zusammen sind
Also mach das mal dass die Verkleidung wieder drin ist dann schiebst die Verkleidung halb vor dann machst das dach auf dann drückst die Verkleidung ganz vor und dann müsste sie einrasten
Diese "Kurbel" im ersten Bild bewirkt dass die Verkleidung hochgeht
Frag nur ich kann dir da scho helfen
Musst aber mal a weng ranhauen
Also
1 SSD heben
2 Hinten an der Öffnung mal mit der "flachen" ranhauen dass der SSD Himmel ausrastet
3 Es Dacherl wieder zu machen
4 Dann kannst die Verkleidung nach hinten schieben
5 Zusammenbau umgekehrt
Gruß Sandro
@ Günter
Das ist falsch. Die EDS gabs auch im G60 Der rote in meinem Avatar war mein vorheriger und der hatte das (Sonderausstattung)
Gruß Sandro
@ The tranceporta
Brauchst du noch Fotos dann könnte ich mal von meinem welche machen. Ist ein G60 Green pearleffect mit den originalen einteiligen BBS Felgen und nem Powertec Gewinde drin, wenn ja einfach nochmal posten
Gruß Sandro
@G60.de
ZitatEdit: Ok war gerade auf der Seite da steht ja alles
Habe ich ja geschrieben
Erst lesen dann posten
@ Klaus
Ich habe ein Prospekt von denen vom See daher wusste ich das auch schon. Du kannst denen dein individuelles Design schicken und die fräsen dir dan die Felge danach da stand auch der Preis dabei die Felgen sind net grade billig. Einzige Vorgabe ist dass es galube 10 Speichen sein müssen um die Tragfestigkeit der Felge zu gewährleisten
Gruß Sandro
Edit: Ok war gerade auf der Seite da steht ja alles
@ Snowballz
ZitatHab eine 40A Sicherung vorn im Motorraum.
Das Problem ist, nach der Sicherung sind es nur noch 0,3V.
Wenn hinter der Sicherung kein Strom mehr ist dann kann es nur in dem Bereich sein, weil wenn die Endstufe eine kalte Lötstelle hätte dann wären hinten am Anschluss noch 13 komma schieß mich tot Volt
Gruß Sandro
Nennt sich Radhausschale
Gruß Sandro
Also beim 2er Golf 16v gabs da 2 Benzinpumpen. Eine sog. Vorförderpumpe die is zuständig glaube wenn nimmer viel Benzin im Tank ist und dann eine ganz normale.
Bei meinem G hat sich das so geäussert mit der Benzinpumpe. Gefahren> ausgegangen>nicht mehr angesprungen Hat sich aber vorher nicht angekündigt.
Der Bienenschwarm den du hörst ist bzw sind diese Pumpen ich weiss net wieviele ein 16V hat. Ich würde mal tippen evtl Filter doch verstopft oder Pumpe bringt nicht mehr die nötige Förderleistung.
Gruß Sandro
Ich würde da Anzeige erstatten wenn da eingebrochen wird
Scherz
Also ich tippe immer noch auf den Sicherungshalter bzw der Sicherung
Gruß Sandro
Eine Versicherung haben die schon, so wie jeder Betrieb die haben muss!
Nennt sich Betriebshaftpflichtversicherung
Gruß Sandro
Tach auch von mir
Heisse Mädels habt ihr da auf eurer Startseite.
Schau mal auf http://www.fischer-automotive-systems.de/ nur für den alten Corrado gibts da nix mehr evtl mal anmailen
Gruß Sandro
So wie du es mit der Feder beschreibst ( ist die unten dran ca 15cm lang?), müsste die vom Golf 3 GTI bzw 16V auch passen und mit der höhren Ampere is net schlimm weil wenn du z.b. Vollaustattung hast somit Klima, Sitzheizung halt alles was Strom braucht dann hast automatisch ne höhere drin ich hatte beim Golf eine 90 Ampere drin und es gibt sogar dann noch welche mit 120A
Gruß Sandro
Hm habe nur ne kleine Anlage da vibriert nix , aber das stimmt schon mit dem Spoiler ich kann meinen auch etwas hin und her wackeln im eingefahrenem Zustand
Gruß Sandro
Motz mich halt an
Sitzt oben auf dem Getriebe unter so einer kleinen Haube zumindes beim G. War bei mir auch scho defekt bei meinem ersten