Ein Schlagschrauber ist so a Ding wo z.b ein Reifenhändler hat. Da geht ein Luftschlauch ran und der Druck vom Kompressor dreht den Schalgschrauber. Damit macht ein Reifenhändler seine Radbolzen loker und wieder fest
Sandro
Ein Schlagschrauber ist so a Ding wo z.b ein Reifenhändler hat. Da geht ein Luftschlauch ran und der Druck vom Kompressor dreht den Schalgschrauber. Damit macht ein Reifenhändler seine Radbolzen loker und wieder fest
Sandro
evtl Schlagschrauber
@ MAsti
Beim 2.0 gehn sie nur bis 240
Sandro
Ich glaube dass du da net mal so nen Adapter auf Iso bekommst da der rote Stecker ein NF-Leitung ist wie wenn du ne Chinchleitung legst. Ich vermute dass du einen Chichstecker auf Buchse bekommst,
Verbessert mich wenn ich mich irre
Sandro
Bei mir wird wieder "Feuerwehr" druafkommen
Sandro
Das wäre mir neu dass das scho immer so ist. Ich hatte nen 3er GTI und ab da war das Plusfahrwerk verbaut und erst ab da. Der GT hatte zwar Scheibenbremsen aber net das Plus-FW. Da bin ich mir sicher da ich das Prospekt damals asuswendig konnte . Musste ja wissen was mein erstes Auto so alles hat
Sandro
Hier in Oberfranken keine Chance. Mit Einzelabnahme und Ausnahmegenehmigung hat ein Bekannter von mir ein Kurzes bekommen. Die Genehmigung hat an der Zulassung zusätzlich nochmal glaube 150 Mark oder waren es Euro gekostet. Wenn du jetz auf US umbaust und vorher normal hattest dann sagen die das es kein kurzes gibt da ja schon mal ein normales dran war. Einzige Möglichkeit noch du kennst jemanden von der Zulassung sonst wird es schwer bis unmöglich
Sandro
Also wir hatten die in unserer Stadt als Pilotprojekt weil die glaub ich ein Selber erfunden hat, war der letzte Müll meiner Meinung das hat gepoltert und gewackelt wenn man drüberfuhr aber je schneller man drüber fuhr um so besser war des hatte ich das Gewfühl. Naja nur jeden Winter jedesmal neue Matten zu kaufen weil der Pflug wieder eine "weggeräumt" hat war der Stadt auch etwas zu teuer und nun haben sie die wieder nach ca 4 Jahren Erprobung weg.
Hier der Link
http://www.speedblocker.de/
Sandro
Stoooooppp!!!!
Es gibt auch noch Teilleder-Recaros
Sandro
Kann evtl auch sein dass das Seil zu arg gespannt ist
Sandro
Nur CT gabs net serienmässig beim Corrado also hat man ne Aussentempanzeige immer in der MFA
Sandro
Was isn da schwer die Griffe mit den Hebeln zu versehen. Ich gehe jetzt von den Corrado-Griffen aus bei mir war des in 20 Min erledigt. Habe das bei der Fahrerseite erst gemacht. Beifahrer ist noch normal weil ich keine Lust hatte die Verkleidung da auch abzuschrauben.
Sandro
PS: Wenn du mal in Hof bist kann ich dir das bei mir mal zeigen
ZitatSchiebedachschalter und Lichtschalter leuchten auch immer, sobald die Zündung an ist
Zitatweil die andere Beleuchtung auch nur Nachts an ist.
Was nützt in der Nacht ein unbeleuchter Lichtschalter darum is der ja beleuchtet dass man ihn Nachts auch findet ohne dass man das Licht anmachen muss denn wenn der Schalter erst leuchtet nachdem du das licht anmachst nutzt dir das ja wenig
Sandro
@psycopath
Wenn die Anzeige fehlt ist meist der Fühler weg so war es bei mir auch wenn er utopische Werte anzeigt dann ist er meist hinüber. Jeder Corrado hat die Temp-Anzeige
Sandro
also ich habe mich nochmal erbarmt und bin zum Auto
In Fahrtrichtung links nach rechts also von der Batterie zum Lader sind die Farben
1 rot-schwarz (batterieseitig)
2 rot-weiß (mitte)
3 braun (Laderseitig)
Ist ein 91er Modell 92
Sandro
Habe ein oder zwei Kratzer a paar Steinschläge und am Kofferraumbereich reisst der Lack ist aber da wo man es net sieht. Wird aber behoben, Bräuchte noch nen Mitteltopf weil der langsam gammelig wird und es zieht sich Blasen vom Lack aber nur winzige wenn man es netr weiss sieht mans auch net. Sonst vom technischen voll in Ordnung
Sandro
1 Corrado US-Modell Klima u SSD
2. Corrado deutsch Klima und SSD
3. aktueller Corrado nur SSD
Sandro
ZitatAusserdem, wenn du dann ma geblitzt wirst, was natürlich nie vorkommen wird , würden deine Eltern bei über 20 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung ein Bußgeld bekommen.
Das stimmt so auch nur zur hälfte. Erstens kann ich angeben wer gefahren is und wenn der auf ne Frau lauft und die Titten fehlen dann wird dir auch keiner glauben dass die Halterin gefahren is.
und dann gibts noch die Möglichkeit Versicherungsnehmer nicht gleich Halter so wie ich es Anfangs auch praktizierte d.h. VN war meine Mutter und Halter war ich somit bekam ich die Strafzettel
Sandro
@ garuer Corrado
GEnau so sieht es aus Gewährleistung ist eine gesetzliche Leistung wärhrend eine Garantie ein freiwillige Leistung über die 6 Monate raus ist
Sandro
Also ich fahre nen G und bei mir waren die Symptome dass er im kalten Zustand nur teilweise auf 2-3 Zylindern lief und ausging. Man hatte drei Mal starten müssen und da dann auch nur mit Vollgas damit er nach ner halben Minute die 3000 erreicht wenn er dann länger stand dann war das das gleiche wieder. Habe dann mir gesten den blauen Sensor gekauft (10 Euro) und den getauscht jetzt läuft er wieder, aber wenn du scho ne kaputte Pumpe drin hast dann ersetze halt die denn dass kann ja logischerweise auch mit dem zusammenhängen.
Sandro