Willkommen im Club :D. Ist bei mir auch so da ist der Sattel angegammelt entweder Austauschsattel oder Sttel zerlegen reinigen und überholen. Steht bei mir auch noch an
Sandro
Willkommen im Club :D. Ist bei mir auch so da ist der Sattel angegammelt entweder Austauschsattel oder Sttel zerlegen reinigen und überholen. Steht bei mir auch noch an
Sandro
Und was macht das dann aus wenn ich das VR-Domlager einbaue
Sandro
Hallo Leute
Habe mal ne Frage.
Ich habe seit 2 Jahren ein Power-Tec Gewinde drin und habe jetzt das Gefühl dass der vorne schaukelt. Wenn ich den hochhebe dann kann ich am Federbein wackeln d.h. es hat im ausgefederten Zustand Spiel. Das Spiel war schon da als der TÜV mir das eingetragen hat, weil ich vermutete dass evtl die Domlager daran schuld sind. Nur anscheinend ist das ok. Jetzt meine Frage wenn ich ein FW einbaue dann muss ich doch kein spezielles Domlager verbauen oder? Habe schon mal gesucht aber da ist nur die Rede dass die Leute die Domlager wechseln gegen neue aber net gegen andere .
Dar das Federbein im ausgefederten Zustand wackeln? . Schrauben sind fest und mit Schlagschrauber festgezogen und die Domlager haben 80tkm drauf mehr net und auf der Seite von Powertech habe ich nur das gefunden
Einbauhinweise
wobei da net die Rede ist von anderen Domlagern
Desweiteren ist der hinten ewig weich geworden aber das ist wahrscheinlich ne andere Sache
Danke
Sandro
Bin zwr net aus Cham aber bin öfter in Weiden mal zu Gange und komme aus Selb falls du das kennst
Sandro
Die hintern Schläuche laufen am Ende vom SSD-Rahmen hinten in der C-Säule nach unten und an der Seite unter der Stroßstange nach aussen
Sandro
Der Deckel kratzt aber nicht ohne Grund am Dach denn da ist etwas defekt in der Mechanik. Prüf mal die Kulissenführung und die ganze Mechanik. Dazu das Dach mal am Besten rausbauen denn sonst hast du beim ersten Öffnen gleich wieder Kratzer im neuen Lack
Sandro
Beim G60 sitzt der in dem rechten Kanal für die Bremsscheibenkühlung aber an deinem Luftfilter auf dem Foto sehe ich dass es ein 16V ist da wird der Günter recht haben
Sandro
Zitat von MaikVR6Ne Presse brauchst du nicht eine vernünftige Gewindestange und eine Säge und Hammer reicht schon aus. Du sägst das Gummi aus dem alten Lager raus und den rest der Metallhülse ein dann kann man sie ohne probleme rausschlagen die neuen ziehst du mit der Gewindestange wieder rein.
Wenn ich mir das so bildlich vorstelle kann das klappen und ist keine schlechte Idee. Gewindestange durch das Achslager durch vorn und hinten ne Mutter drauf und dann an einer Mutter schrauben und man hat sogar gleichmässigen Druck
Sandro
Heut früh zwischen Hirschau und Weiden 9.30 Höhe Kohlberg
NEW-AV 6X
Corrado Schwarz, weiß-rote RL, 9x16
Wer wars
PS War nicht mit dem Corrado unterwegs sondern mit nem silbernen Astra Caravan
Sandro
Zitat von Matthias ArndtDa wird unter dem Strich nicht viel übrig bleiben, man denke an die ganzen Verfahrenskosten die das mit sich bringt. Nach meinem Wissen ist das kein gewinnbringendes Geschäft.
Die Verfahrenskosten werden doch dem Autofahrer auch noch auferlegt in form von Gebühren und Auslagen. Das ist sehr wohl ein gewinnbringendes Geschäft
Sandro
PS Juhhhhhuuuuu mein 1111 er Beitrag
Ich fass es net kaum meldet sich ein Mädel sind innerhalb einem Tag über 20 Antworten und fast 150 Zugriffe
Das schafft ein männlicher Kollege teilweise erst in 1 bis 2 Wochen
Trotzdem von mir auch ein aus Oberfranken
Sandro
Klingt wie der Verschlussstopfen der auf den CO-Messstutzen gehört oder wie des Ding da sonst heisst.
Sandro
Wenn das Fahrzeug abgemeltet wird und irgendwann innerhalb der Frist wieder im ursprünglichen LKR angemeldet wird muss man nicht auf Euro umrüsten. Anders ist es wenn das FZG den LKR verlässt. Bei An- bzw Ummeldung auf anderen LKR bekommt man nur noch Euro-KZ
Sandro
Ich habe hinten eine MDF-Platte mit dem Canton RS6 druff und die wird getragen
Sandro
Wenn die oberen Halter abgebrochen sind dann bekommt mann die nimmer fest ausser man baut sich eine Konstruktion. Wenn du 88er hast dan kann man die ohne den Stellmotoren nehmen denn LWR war erst 90 Pflicht
Sandro
Rauchen ist bäähhhhhhh
Also bei mir ist alles mit Auto verbunden desweiteren Technik und im Winter fahre ich Ski und VW-Treffen bzw Open air Veranstaltungen wie Dance on Snow oder Pistenparty. Die Bayern wissen was ich meine
Sandro
1 Besitzer VW-Autohaus
2 Bestizer privat und das lange
3 Besitzer ein Mann ca 3/4 Jahr
und dann ich
Sandro
Off topic
@ G60 bastard
wenn du dir die kleine Lippe holst könnte ich dann die grosse kaufen falls die ohne Risse ist
Sandro
Meine ist eine von Daimler-Chrysler und die war nach 4 Monaten Standzeit im Freien leer naja hab se geladen und nun gehts wieder
Sandro