@ proto
Also der Verkäufer hatte mir schon mal nicht gesagt dass der 2 GTI mit dem ich die Probleme hatte, ein reines Fahrschulauto war. Das hätte er mir zwingend sagen müssen, desweitern habe ich in dieses Fahrzeug insgesamt 8 Getriebe investieren müssen. Das 8. wollte er nicht mehr auf Garantie machen dann habe ich die Werkstatt gewechselt und die bei der ich jetzt bin hat mir nochmal 70/30 rausgeholt. Dann ging es weiter mit Leihwägen. Da waren sie sehr unfreundlich. Wollte damals einen Golf haben mit 29 Mark incl. 50 km war ihre Werkstattpauschale. Meister sagte dass ich rüber in die Annahme soll und den Golf holen soll. Die blöde Tusse in der Annahme voll pampig: Was wollen Sie" "Ich möchte einen Golf zur Pauschale 29 Mark" Sie: "Wer hat das ausgemacht" Ich:"Der Werkstattleiter" Sie wieder:" So einen Golf haben wir nimmer wir haben nur noch ein Cabrio das können sie mitnehemn zum Preis von 55 netto" Ich:"Was gibt es für Alternativen" Sie:"Keine, entweder den zu dem Preis oder keinen"
Tja das spricht schon alles gegen diese Pfuscherwerkstatt!! Hoff du hast da Glück wobei man von diesem Autohaus im Allgemeinen nix mehr gutes hört. Der einzige wo noch echt auf die Kunden eingeht ist der Senjorchef. Den find ich voll ok aber die andern sind alles Pappnasen!
So und nun weiß ich immernoch net wo du herkommst
Sandro