Beiträge von Didi
-
-
weiß jemand, warum überhaupt eine unterteilung vorgenommen wurde, in durchgehende und geteilte rückbank?
aus kostengründen ........ ? -
Patrick:
Kann Danilo nur zustimmen.
Denk mal daran was du die letzten beiden Jahre schon reigesteckt hast!
wie war das: "was mir jetzt noch fehlt ................"
Wenn es nicht die Dichtungen sind, spar dir das Geld auf, bis es wirklich soweit ist.
Gruß Didi -
@ Danilo:
So kenn ich dich gar nicht!
Wo ist dein Busfahrer-Outfit?
Gruß Didi -
so,
zb. die w8 leuchte, verkauft, oder steht nicht zum verkauf weil in dem corrado?
in dem anderm thema schreibst du sie ist weg.
aber wahrscheinlich sind das ja nicht die gleichen, die eine so, die verkauft wurde, die andere im corrado.
was für sachen hast du den schon verkauft, die da dran waren?
warum wartest du dann nicht erstmal die auktion ab, bevor du dann ein thema aufmachst, wo in der überschrift angedeutet wird das du deinen corrado schlachtest???
irreführend oder?
hast du den 1.9l motor selber ausgebaut? -
@ tomas:
wenn ich mir das hier so betrachte, ist die ganze sache für den der deinen Wagen bei ebay ersteigert eine ziemlich unfaire sache!!!!Zitat...wobei da ja schon einiges dran fehlt an sachen die ich schon teilweise verkauft habe....
und die artikel beschreibung hast du nicht bearbeitet.................
keine gute lösung!!!!
wie hälst du es damit, wer blind bietet selber schuld????
Gruß Didi -
Hi,
war in zwei verschiedenen werkstätten, die jeweils den fehlerspeicher ausgelesen haben.
bei der einen werkstatt haben die an der schaltkonsole die fehler ausgelesen (habe gesen wie der sich reingesetzt hat und was angeschlossen hat),
und bei der anderen haben die das gerät iergendwo im motorraum angeschlossen (die motorhaube stand offen, und das gerät stand am kotflügel).
Wie ist sowas zu erklären?
'93'er 16V
Gruß Didi -
Danke,
genau das habe ich gesucht!!!!!!!!!!
Gruß Didi -
Hi,
kann mir vielleicht jemand mal die Steckerbelegung, für den schwarzen Stecker am original Gamma-Radio nennen?
Ich weiß das die Symbole dafür auf der Rückseite des Radios angebracht sind, aber leider kann ich die Kabel nicht den Symbolen zuordnen.
Mir wäre sehr damit geholfen die einzelnen Nummern, mit den dazugehörigen Belegungen gennant zu bekommen.
Danke im voraus.
Gruß Didi -
Hi,
erster eindruck: :Spitze:
Gefällt mir wesentlich besser, übersichtlicher, farben sind angenehmer.
Gruß Didi -
Hi,
dann lass es doch einfach .............
Und vielen Dank für deine Meinung und ob es unterste Schublade ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden, genauso wie jeder für sich entscheiden kann, ob er voten will oder nicht (das hat nichts mit unterster Schublade zu tun).Gruß Didi
P.S.: Bin überwältigt von soviel gelebter Toleranz!!!
-
jo, danke erst mal.
Gruß Didi
-
hi,
das problem ist, daß ich nicht weiß, wo der vorbesitzer den TÜV hat machen lassen.
und den vorbesitzer fragen, ist nicht mehr möglich.
gruß Didi -
Hi,
bei uns in Essen ist es so, das bei einer Anmeldung, der letzte TÜV-Bericht und die aktuelle AU-Bescheiningung vorzuliegen hat.Wenn aber jetzt auf Grund eine Einbruchs, ins KFZ, der Fahrzeugschein, die AU, und der aktuelle TÜV-Bericht gestolen worden ist, man von der Polizei ein Bescheinigung über den Diebstahl, des KFZ-Sheines hat, wo nicht drauf vermekrt ist das TÜV-Bericht und AU auch gestohlen worden sind, wie sieht es dann aus?????
Der Wagen wurde abgemeldet, hat aber noch TÜV und AU, habe halt nur den Wisch von der Polizei.
Theoretisch müsste ich ja jetzt, Überführungskennzeichen holen, TÜV und AU neu machen, dann wieder zum Str. Verkehrsamt und dann anmelden.
Eigentlich humbug.Weiß da jemand was???
Gruß Didi
-
Mal ne ernsthafte frage:
meinst du in den usa gibt es keine minus temperaturen?
Dann fahr im winter zb. nach minnesota.
Gruß Didi -
-
Hi,
also der Link funzt!Versucht es mal über:
http://bayersdorfer.piranho.de/bildercorrado1.htm
Es ist dann der Corrado in der 4 Spalt, 3 Zeile
Der Corrado mit der halb orangen Motorhaube!
Gruß Didi -
So in der art ............
-
Hi,
wenn ein Tech-Day angesagt wäre, wär ich dabei!
Nicht weil ich helfen könnte, aber ............
Gruß Didi -
Hi,
also um sich das bei Rüddel mal anzuhören, was man machen kann, und gerade auch in der Hinsicht was ich haben will, wäre ich dabei!
Gruß Didi