Also ich fand den Typen cool! Der war zwar ein Würstchen, was noch nie selber den Hintern bewegt hat, er war aber total verknallt in seinen Corrado! Der wollte doch die ganze Zeit das Gespräch auf seinen Wagen lenken, und nicht auf seinen Daddy! Ich wurde da auch neidisch...
Beiträge von MeisterMax
-
-
Sascha: Wieso das denn?!? Du hast doch selber das problem gefunden! Lass den Tacho justieren, das war's dann schon! Du sagtest doch, Dein Freund ist 200 Km/h gefahren, Du bist gleichschnell hinterher und hattest 184 Km/h auf dem Tacho! Da Du mir erzählt hast, Du kriegst den VR6 auf der Bahn immer nur auf 220 Km/h laut Tacho, ist er bestimmt dann auf seinen 240 Km/h! Der Tacho muss einfach angepasst werden!
-
Leider hat Deine Beförderung nix mit der Qualität, sondern mit der Anzahl Deiner Beiträge zu tun
-
Da es ja einige Leute gab, die Fotos vom 1,8T im Corrado sehen wollten: Ich habe eins
Leider ist das nicht von meinem
Ist ein Rado mit 265 PS, wer Interesse hat, bitte mail an mich... -
Hallo Sascha! Das tut mir wirklich richtig leid für Dich! Diese Schweine! Da hattest Du mir am Freitag noch Deine schöne Anlage gezeigt, und dann sowas! Wenn mir so etwas passieren würde, und ich dann das Glück hätte, die Typen zu erwischen, dann gnade ihnen Gott, denn ich würde sie Krankenhausreif möppen!
Pass in Zukunft bessser auf den Rado auf, stell ihn nur an beleuchtete Orte, möglichst mit viel Personenaufkommen! Und billige Alarmanlagen, die trotzdem den Zweck erfüllen, gibt es schon ab 299,-! Frag mal Stefan Schwenk! -
Morpheus:
Wie wär es denn mit den Schmidt VN-Lines in 9x16 auf 215ner Pneus für knapp 2.200,-DM ? Ich finde (mal abgesehen von den Porsche Turbos) stehen diese Felgen dem Rado am besten. -
Ich glaube, der Grill vom VR6 passt nicht, da er andere Clips hat. Ich bin mir aber nicht sicher...
@all: Wer weiss was? -
Der Riegergrill sieht aber, wie ich finde, tausendmal besser aus, ausserdem sind die Grills von Mattig und Rieger gleich teuer. Ich selber fahre auch einen Riegergrill auf meinem G60 und er hat bislang auch bei voller Möhre Vollgas auf der Autobahn gehalten...
Also Arek, da Du einen sehr schönen Corrado fährst, hol Dir doch wieder nen Riegergrill -
TÜV hin oder her, am Freitag beim Treffen in Rheinbach war auch Marcel, der Typ aus der VW-Scene mit den 2 Leistungsangaben, und der hatte den gesamten Corrado (bis auf die Windschutzscheibe) getönt, so krass, dass man sich darin spiegeln konnte! Sah obergeil aus! Ich weiss aber leider nicht, ob er das getüvt bekommen hat...
-
Supersprint = Superleise
Bastuck = Bassdruck
Bitte verzeiht mir dieses äußerst schlechtgeratene Wortspiel , aber es soll verständlich werden
Es gibt nunmal keine Anlage auf dem Markt, die an Bastuck rankommt, ich habe jetzt auf Treffen schon mehrere Auspuffanlagen gehört, aber keine ist so laut wie die Bastuck, es sei denn, man geht auf Gruppe N mit Ersatzrohren! Ansonsten muss für Leute, die auf tollen Sound stehen, Bastuck die erste Wahl sein! -
Schick ihn (oder bring ihn) zu Rüddel, die haben einen ausgezeichneten Service, die Überholung bietet ein Jahr (oder 10.000 KM) Garantie, CCG-Mitglieder kostet der Spass nur 800,- Dm, und auf Robert und seine Crew ist Verlass, da sie GARANTIERT nicht be********n! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Über SLS habe ich aber auch nur selten Schlechtes gehört! Ich hoffe, Dir geholfen zu haben!
-
Da hab ich ja Glück, das mir das erst am Freitag noch erklärt wurde
Also, die Blinker und Nebelscheinwerfer kann man ganz einfach selber schwärzen, ich hab es am Freitag in Rheinbach bei nem Corry aus Aachen gesehen, und es sah total geil aus!
Man nehme eine Dose Duplicolor Schwarz transparent aus dem Baumarkt, lackiere die Leuchten in mehreren dünnen Schichten und perfektioniere das Ganze mit einer gehörigen Portion Autopolitur, bis das Ergebnis den Wünschen entspricht! Werde ich am Dienstag sofort machen, sah brutal geil aus! -
@AB: Genau das würde ich auch sagen! Seidl-Stoßstange mit Golfblinkern und Nebelleuchten!
-
Martin: Ja, da hast Du recht
Die beste Kombination ist sowieso der G60 mit ner Bastuck-Anlage <freu> -
Hey Chris:
About 10 to 15 Corrados are going to be meeting on Friday (13.4.01) in Rheinbach near Bonn at the OBI-parking-lot. OBI is a big Home-Improvement-Center, it is not very hard to find it! Might be cool to meet you there! Give it a go! See you in Rheinbach
Greets Max -
@CoolCarsOnline:
Muahahahaha, ich lach mich schlapp, genau so ein Vogel fährt hier mit nem Opel Senator rum, mit "Kat" und "ABS" Aufkleber und Noppenlenkrad -
g60 andy: Die Preise verstehen sich natürlich nur für die Doorboards! Das 16ner System muss zusätzlich gekauft werden, trotzdem ein sehr fairer Preis, wie ich finde...
-
Nein, 16ner passen da leider nicht...
Andi und AB haben mir schon Doorboardbaupläne ins Forum gestellt, jetzt muss ich halt schauen, dass ich da was ordentliches draus mache
Ich hoffe mal, ich kann das... -
Hi Jungs, habe mir gerade bei ACR den Nachfolger bestellt, das MB-Quart 218.03 für 189,-Dm. Goldensound hatte das nur für 249,- Dm da! Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Boxen noch vor Freitag da sind, damit ich am Freitag schon mit ordentlichem Sound von vorne zum Treffen nach Rheinbach fahren kann. An alle, die geholfen haben: Nochmals vielen Dank
-
Ich habe gerade mit Goldensound telefoniert, und Thomas (der Besitzer) hat mir folgendes Angebot gemacht: Er fertigt das Paar Doorboards für den Corrado bei einem 16ner-2WegeSystem mit Kunstleder überzogen für 350,- wobei er noch bis auf 600,- geht bei 2 16ner Systemen pro Tür plus Frequenzweiche eingebettet... Ich muss sagen, das ist ein verdammt gutes Angebot, 350 DM,- ist zwar immernoch viel, liegt aber 450,- unter den üblichen Angeboten, die man so mitbekommt! Wer also weniger als die Hälfte zahlen will, sollte dort eventuell mal anrufen!