Okay, danke für die schnelle Antwort!
Beiträge von MeisterMax
-
-
Hey, Anne: The digital KM-clock can be faked with some electronic help. But there are some certain indicators to see, wether your car has actually more Kms on the clock : For example the steering wheel: If it looks really used, then something under 100.000 Km seems to be wrong. Or the seats: If they look really worn out, than the KM-clock might be turned down as well! Make a test-drive, then you might as well be able to say whether the motor is still allright or if it has some serious problems! Look at the motor: If it is so clean that you can eat from it, it might be cleaned to hide some problems with losing oil or whatever. If you want to buy the VR6, take it to a near VAG-garage and let them check the motor and the other important things! It should not cost you more than 100 Gulden.
Greets Max -
Frag doch einfach beim VW-Händler nach der Nummer des normalen VR6 2,9L 190 PS Motorsteuergeräts und vergleiche sie mit der Nummer Deines Steuergeräts. Dann kontrolliere alle Schläuche und Stecker.
Ansonsten kann ich nur alle hier im Forum aufrufen: Es fahren doch etliche Leute einen VR6!!! Seid nicht so schreibfaul, sondern helft dem armen Sascha endlich mit seinem Problem! So schwer kann das doch nicht sein! Also haut rein! -
Hallo Marius, ich hatte heute nacht das Problem, dass ich viele Seiten nicht lesen konnte im Forum, weil mir einfach nur weisse Seiten angezeigt wurden. Ein weiterer Bug?
-
Jo, habs auch schon gesehen! Aber es zweifelt ja auch keiner an, dass der Corrado bei Tunern beliebt ist. Es kennt ihn nur leider kaum noch jemand sonst. Wenn ich zum Beispiel jemanden auf einer Party kennenlerne und gefragt werde, was für ein Auto ich fahre, dann sage ich natürlich stolz: "Einen Corrado" - die Antwort lautet fast immer "Was ist das denn? Corrado? Ist das ein Italiener?".
Der zweite Platz in der Scene ist trotzdem erfreulich, es hätte aber ein erster Platz werden sollen, denn sind wir doch mal ehrlich: Fast jeder Typ, der seinen Golf tunt, kommt früher oder später auf die Erkenntnis, dass Corradoteile die coolsten sind, siehe diverse 2,9L VR6 Umbauten, oder das beliebte Corradocockpit im Einser Cabrio in der Scene...[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: MeisterMax ]
-
Ich liebe es SEHR laut
Und Steag weiss nicht, was er redet, sein Corrado brüllt bestimmt die ganze Nachbarschaft zusammen -
Ich dachte, Corradofahrer helfen sich untereinander?!? 50,- Ökken für ein Gutachten zu verlangen, finde ich unverschämt und unangepasst...
-
Formel K ist Bastuck! Damit haste recht. Der Klang ist auch der absolute Hammer , ich fahre selber die Bastuckanlage! Und dass sie nicht passgenau ist, stimmt auch! Hast es aber doch ganz gut gelöst! Sei also zufrieden, und über den TÜV kommste sowieso, die Anlage hat nämlich komplett TÜV!
-
Nicht schlecht, Herr Specht :eek:
Wenn Du Deinem Corrado so viel Zeit widmest, solltest Du vielleicht über einen Eintritt in den Corrado Club Germany nachdenken! Bringt eine Menge Vorteile mit sich!
P.S. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal eine Email an MaxBiesenbach@gmx.de mit ein paar Fotos und Angaben zu den getätigten Veränderungen schreiben, dann veröffentliche ich Dein Auto auf der Gallerie meiner Homepage...[ 21. April 2001: Beitrag editiert von: MeisterMax ]
-
Hey Sascha: http://www.corradog60.de hat die Einbauanleitung für die Passatgriffe in den Corrado! Auf der Website findest Du dann auch die Email-Adressen der beiden Corradoliebhaber, die werden Dir bestimmt bei Problemen auch behilflich sein! Viel Glück
-
Ich wurde schon einmal nachts geblitz, halb 2, keine *** auf der Fahrbahn, trockene Fahrbahn, 100 erlaubt, ich fahr 127 km/h - BLITZ! Dann fahr ich in ner 30er Zone auf ner ultrabreiten Strasse, keine *** zu sehen, ich fahr 67 km/h - BLITZ! Ich musste wegen so nem Kack schon mal einen Monat den Führerschein abgeben, habe Probezeit bis 2004, 535,- DM Nachschulung und diverse Bußgelder hinter mir
Ich geb' ja zu, ich fahr nicht gerade langsam, aber einen abends auf einer freien Autobahn zu blitzen finde ich eine totale Schweinerei!!! -
Haha, Du Proll
Welcher von denen ist es denn? Der Orange? Der Gelbe? Sei mal etwas präziser!
ich glaube aber nicht, dass Du Dich mit einer dieser Schüsseln irgendwo schämen musst !
Was haste denn alles umgebaut? -
Jo, und zwar musst Du Java-Applet aktivieren im Browser, sonst kommst Du in 100 Jahren noch nicht in den Chat...
-
Hey Sniper, bei Rüddel in Duisburg gibt es für CCG-Mitglieder die Lader recht günstig. ich glaube sogar unter 3000,- DM!
-
Sascha: Also ich werde mir sowohl eine Alarmanlage, als auch die Auditürgriffe holen! Macht zusammen nen Tausender, und danach ist Deine Karre gegen alle schwarzen Schaafe, die nicht gerade Vollprofis sind, gesichert!
-
Das gibt es doch echt nicht! Die ganzen verdammten Deppen in grün gehen mir so krass auf den Sack!!! Da guck ich gerade ProSieben-Nachrichten, und die stellen da doch wirklich die neueste Errungenschaft der Thüringer Polizei vor: Eine Blitze, getarnt als Mülltonne oder auch als Warnbarke! Jetzt kann man nirgends mehr Gas geben, weil man hinter jedem kleinen Kack am Strassenrand eine Blitze vermuten muss! Das ist doch DIE REINSTE ABZOCKE!
ICH HASSE POLIZISTEN UND SPD und GRÜNEN-POLITIKER!!! -
Hmm, das tut mir leid für Dich! Also ich hatte einmal mit meinem alten Golf 2 eine richtig krasse Minderleistung, und das Problem war der kaputte Kat, weil sich darin das Material quergestellt hatte, und somit den Kat sozusagen verstopfte! Und wenn das Abgas nicht aus dem Motor rauskann, hat er natürlich weniger Leistung. Bin leider absolut kein Experte, aber das kam mir als erstes in den Sinn.
Und noch was: Du sagst, der Motor ist neu - dann müsstest Du doch Garantie drauf haben, oder? Dann müssen die von VW ihn auch zum laufen bringen, Serienauspuff hin oder her! -
Jau, seh ich genauso!
-
Heckleuchten chemisch einfärben lassen, alles komplett rot oder komplett schwarz, für 250,- DM:
KFZ Thomas Jacobi
Kreukelhok 9
48734 RekenAber Achtung: Rückleuchten haben keine gültige ABE, sind aber auch nicht durch Kratzen etc als gefärbt zu erkennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Leuchten, sehen einfach klasse aus, ist aber alles rot, auch die Blinker und das Rückfahrlicht!
-
Hey Thom, ich hab die neue Szene hier liegen, da ist ein Felgenspecial, aber X-Dream-Felgen kann ich da nicht finden! Haste 'ne Seitenangabe?