Beiträge von JanMaiw

Hallo,

der Typ versteigert bei Ebay ja jetzt fast jede Woche eine Innenaustattung! :shock:
    War ja mal bei Ihm in der "Schrauberhöhle" :winkewin:um meine Leder-Austattung zu holen.
    Wer weiß wo der die Dinger immer bekommt! :teufel:

Tschö ... Janek

Na ja ich will erstmal gucken wie es sich fährt. Habe für die Federn 50,- € gelöhnt.
    Selbst wenn es sich nicht so gut fährt, ist es nicht so das Problem. Kommen die Dinger halt wieder raus. Habe aber schon öfters gehört das es sich garnicht so schlecht fahren soll. Mocke hat glaube auch bloß Federn d'rin und Kebelt auch.
    Na mal schauen, nächste Woche bin ich schlauer.

Was hast Du denn eigentlich nochmal bei Dir d'rin???

Tschö ... Janek

Hat sich denn da mal jemand gemeldet?
    Auch wenn das vielleicht nur wieder ein dusseliger Scherz ist, nachgehen kann man dem doch?
    Falls ja bin ich in 24 Stunden in Holland! :biggrin::biggrin:

Tschö ... Janek

PS: Das ist aber bestimmt nur Frust weil er die Deutschen ärgern will! Denn wir sind ja dabei .... (wenn auch im nachsitzen :winkewin: ) :prost:

Hallo,

habe es auch wie schon bei Zoran beschrieben mit Spülmittel und Wasser grundgereinigt. Da kam ein Dreck runter! :shock:
    Hatte erst etwas bedenken das Spülmittel nix für Leder ist, aber danach schön mit Lederpflege behandelt und alles ist gut.
    Mit Nivea bzw. Babyöl wird am WE behandelt. Denn kommt er nach 4 Wochen wieder zu mir! :1luvu:

Tschö ... Janek

Hallo,

also beim Corrado werden alle Sitze gleich befestigt. Wenn die vom Einser also die gleichen Aufnahmen haben, dann geht das auch. Aber das weiß ich halt nicht genau.
    Hatte jedenfalls vorm Kauf meiner Lederausstattung auch schonmal was ähnliches gepostet und da hieß es auch das alle Corrado-Sitze die gleichen Aufnahmen habe, egal ob 89'er oder 95'er.

Tschö ... Janek

Will mir meinen zweiten Lader wieder frisch machen lassen um Ersatz zu haben. Aber denke nicht das man sich in naher zukunft über so etwas Sorgen machen brauch.

Steag
    Damit könntest Du dich auch beim Kontrast-Treffen blicken lassen. Auch cool! :super:

Tschö ... Janek

PS: Glaube der Bier-Smilie wird der Renner im Forum!
    :prost:

Ja, na dann hoffen wir mal für uns das die Lader jetzt halten. Habe keine Lust Dich mit der Anzahl geschrotteter Lader zu überholen. :spineyes:

Aber diesmal war es ja nur ein undichter Simmering am Laderrad. Und das noch in der Garantie. Also gibt es schlimmeres. Deswegen habe ich auch nicht Ölleitung gewechselt.

Muß jetzt nurmal schauen, glaube eine Ölleitung vom Ölkühler ist durchgescheuert! :frown:

Lasse jetzt auch Lader Nr. 2 nochmal von Toby checken und ggf. schweissen bzw. überholen. Dann habe ich einen auf Reserve! :sabber:

Na dann Prost! :prost:

Tschö ... Janek

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]

Hallo Arian,

kommste am Sonntag zum Treffen? Wenn bis dahin mein Auto wieder läuft kann ich Dir mal mein Hartmann-Gutachten zeigen. Vielleicht nutzt es ja was? Habe es ja schon ein paar Mal probiert zu mailen, aber es kommt immer wieder zurück. :frown:

Tschö ... Janek