Beiträge von JanMaiw

40 bis 50 PS??? :shock:

Hätt ich ja nicht gedacht!

Dann werden wir Micha ja demnächst LIVE in Luckau bei der Viertel-Meile sehr, oder?
    Schade das da echt kein Corrado war. :frown:
    Das nächste Mal müssen halt ein paar von uns gegen einander fahren! :teufel:

Tschö ... Janek

Dann wende ich mich in der Zwischenzeit an Arian! :rofl::super:

Hehe, immer rin in die Wunde! :teufel:

Aber dat wird schon, nur wenn Micha so weiter macht mußt Du dich sputen.
    Liegt das denn echt nur an dem einen defekten Zylinder?

Tschö ... Janek

Ne ne, trenne mich doch niemals von meinem Baby! :nein:
    Und fehlt mir ja auch der Gruppenzwang am Kontrast :undweg::)

Aber find den Fiat schon nicht schlecht.
    Den Chip habe ich ja schon im Aschenbecher liegen und LR kommt aúch bald! :super:

Außerdem, bau doch nicht das schöne Leder ein verkaufe Ihn dann. :spineyes:

Janek

PS: Mußt mich mal wieder mit deinem fahren lassen, damit ich weiß was alles möglich ist! :teufel:

Nene nicht zu geizig! :biggrin::biggrin:

Hatte mir eine neue Scheibe reinsetzen lassen und die Wichser in der Werkstatt haben meinen Tank leer gefahren! :mad2:
    Habs aber erst gerafft als ich schon weg war und da stand ich dann alleine und verlassen zwischen lauter hupenden Autos! :heul2::blinzel:
    Aber habe ja zum Glück immer 5 Liter Reserve dabei! :yipieh:
    (Allerdings erst nachdem ich das aller erste Mal leer gelaufen bin! :spineyes: )

Tschö ... Janek

War gestern übrigens mal bei einem Händler und der hat mir 4000,- € geboten!
    Hatte mir einen Fiat Coupe 20V Turbo angeguckt. Der war in Gelb und mit allem d'rum und d'ran! Aber 14.000,- € :shock:

Tschö ... Janek

Glaubt mir, irgendwann ist jeder Tank leer.
    Mußte erst letztens wieder die Erfahrung machen.
    Im dicksten Berufsverkehr auf der Leipziger Str. kurz vom Potsdamer Platz! :frown:
    Die Berliner wissen ja das das da ziemlich haarig ist mit nachtanken! :confused:

aber glaube in meiner Betriebsanleitung stand mal das wenn die Nadel nicht mehr ruckt, man noch ca. 8 Liter drin hat.

Tschö ... Janek

Hast vielleicht recht Steag, schaden kann es nicht!
    Aber ist trotzdem *******! Da ich sowas nun mal am eigenen Leib erfahren habe, fahre ich falls ich mal sowas mache nicht weg! Ist einfach traurig, aber gang und gebe. :frown:

Ne keine Bullen gerufen. Machen wir uns doch nix vor. :frown:
    Das wird man nie rausfinden wer das war! :mad2:

Kann auch sein das das gestern auf Arbeit passiert ist und ich es erst jetzt gerafft habe.

Echt ****e, vor allem jetzt als Zivi! :frown:

Janek

Hallo,

muß nur mal meinen Frust loswerden. :mad2:

Komme heute morgen zum Auto und was muß ich sehen?

Ein totaler Vollidiot hat mir beim Ausparken oder ähnlichem den vorderen Kotflügel an der Fahrerseite eingedrückt. Die Stoßstange hat natürlich auch ein paar Kratzer abbekommen.
    Und wie natürlich zu erwarten kein Zettel dran.

ECHT ICH HASSE DIESE TYPEN!!!!! :heul2::heul2:

War bestimmt ein rostiger Opel, bääääh

Janek

Also sowas würd ich auch net machen! Habe ja Hartmann und bin mit dem Klang echt zufrieden! Alle Kumpels erkennen einen schon nur am Geräusch! :teufel:

Und irgendwann kommt ein Bulle und rafft alles! Glaube und dann kannste aussteigen und den Rest laufen.
    Meistens regnet es dann und man hat zufällig keine Jacke dabei! :spineyes::rofl:

Tschö ... Janek

PS: Odder Du stanzt die Nummer ein! :winkewin:

Hallo,

habe auch einen von Racimex mit Thermostat. Das Ding vollbringt wahre Wunder!
    Ohne das Ding bei über 200 km/h immer auf 140°Grad Öl und jetzt komme ich noch nicht mal mehr auf 90° Grad. :super:

Wenn Du keinen grossen LLK hast, dann würde ich das Ding genau neben den Wasserkühler hinterm Grill setzten. Das wird er volle Pulle angeströmt und kühlt wie *** .

Tschö ... Janek

Hatte das gleiche Problem sporadisch auch bei mir. Habe jetzt auch den wieder einen Sensor gewechselt und bisher nicht aufgetreten. Also entweder saubermachen oder tauschen. Kostet aber leider 100,- € das Stück.

Tschö ... Janek

Hatte damals auch die Wahl entweder komplette Anlage von VW oder die billigere Edelstahl von Hartmann.
    Die Entscheidung Bild viel nicht schwer.
    Aber die Haltbarkeit von den VW-Anlagen ist halt wirklich nicht schlecht. Meine originale hat auch 10 Jahre gehalten!
    (So lange halten die meisten Opels nicht mal)

Tschö .. Janek

[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]