Ne ne, einfach nur noch mehr Smilies für alle Beiträge!!!! *giernachneuenSmilies*
Is ja nur Spaß, denke aber mal der eigentliche Sinn des Postings ist damit nicht getroffen???
Hey, merke gerade man kann nur 8 Smilies in einen Beitrag machen.
Ne ne, einfach nur noch mehr Smilies für alle Beiträge!!!! *giernachneuenSmilies*
Is ja nur Spaß, denke aber mal der eigentliche Sinn des Postings ist damit nicht getroffen???
Hey, merke gerade man kann nur 8 Smilies in einen Beitrag machen.
Ersatzlos streichen und dafür wieder neue Smilies!!!!
Das rausnehmen vom Internationalen-Forum sehe ich auch so. Na mal schauen was wird?
Tschö .. Janek
Hallo,
muß meinen Wert auch ein wenig korrigieren.
500 - 600 € bei dem schlechen Sitz.
Janek
OT Forum!!!!!
nene nur ein Scherz! Würde aber auch kein extra Turbolader-Forum machen. Dann echt lieber mit G-Lader verbinden.
Tschö .. Janek
uuups, der Fahrersitz sieht ja doch ganz schön fertig aus!
Hallo,
also ich würde dafür bis 900 € gehen! Aber selbst 1000 € sind dafür kein schlechter Preis, wenn die vorderen Sitze nicht allzu verschlissen sind.
Zum Verkäufer:
Habe bei dem meine komplette Teillederausstattung gekauft! Ist wirklich zuverlässig und keine krummen Dinger! Der Typ hat selber einen roten Corrado und in der Werkstatt stand auch ein schwarzes Ungetüm von G60!! ( schwarzer Lederhimmel, Porsche-Sitze usw. )
Mußt halt selber wissen wie weit Du mitbieten willst.
Tschö ... Janek
Cool, danke für die Adresse.
Werde mal dort vorbeischießen und fragen was es kostet die komplette Mittelkonsole und die Griffe der Türen zu beziehen.
Tschö ... Janek
Hallo,
habe mal in einem Corrado 'nen schwarzen Himmel aus Leder gesehen. Lt. Aussage Besitzer wurde das richtig von einem Sattler bespannt und war auch wirklich gut verarbeitet. Finde aber schwarzen Himmel nicht so geil, macht das Auto irgendwie so klein!
Tschö ... Janek
[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
Das ist hart
Beileid. Leider wird das nie aufhören.
Warste wenigstens versichert?
Tschö .. Janek
konntest es wieder nicht abwarten Steag, wa???
Da kann ich einmal was sinnvolles posten und Du bist schneller
Hallo,
na auf jedenfall der Zahnriemen sollte gewechselt werden. Denke nicht das der bei 70 tkm von VW gewechselt wurde.
Beim Getriebe weiß ich leider auch nicht weiter. Aber wenn er nur ein bißchen ölt, ist das eigentlich nicht so schlimm bei 100.000 km.
Tschö ... Janek
Hallo,
also was genau das einstellen bei VW gekostet hat kann ich garnicht mehr sagen. Beim zweiten Mal hat es mein Kumpel gemacht.
Meiner lief glaube zu fett und das wurde korrigert und dann hat er noch irgendwas mit den Zündkerzen gemacht. Vielleicht finde ich die Rechnung von damals noch und dann kannste mal sehen was die alles getauscht haben.
Tschö ... Janek
Hallo,
hatte das gleiche Problem auch schon 2 Mal.
Bei mir trat das immer auf wenn ich Shell Optimax getankt habe. ( Eh jetzt wieder welche meckern das das unmöglich, bei mir lag es halt daran!! )
Habe das Auto dann immer neu einstellen lassen und seitdem funktioniert es einwandfrei!
Davor wurde Benzinfilter, Temp.-Fühler und mehrere Sensoren am Motor ohne Erfolg gewechselt! Die ganze ******* Fehlersuche mit Ersatzteilen hat mich das erste Mal bei VW 1.000,.- DM gekostet. Beim zweiten Mal wie gesagt nur neu eingestellt und es funzte wieder.
Tschö ... Janek
[ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
Du hast die Sitze 1,5 Jahre liegen gehabt und nicht eingebaut???? Ich konnte es nicht erwarten und habe die Teile damals im Regen eingebaut. Ich weiß auch etwas übertrieben, aber ich konnte dann die Stoff-Sitze nicht mehr sehen!
Bei deiner eigentlichen Frage kann ich Dir aber nicht helfen. Kommt man da nicht von unten irgendwie ran? Wäre hilfreich wenn jemand ein Photo vom Aufbau der Sitze hätte und wo der Motor montiert ist.
Tschö ... Janek
Kanns auch nur empfehlen
Aber "Kontrast-Tuning" Mitglieder kriegen doch Rabatt oder???
Schön das Du Dir immer noch die Arbeit machst.
Tschö ... Janek
Hallo,
immer wieder schön die Farbe zu sehen. Die Felgen sind halt Geschmackssache.
Aber mal Hand aufs Herz: Hast Du keine Lust einen Corrado als Alltagswagen zu haben??? Mir würde das nicht reichen nur zu Treffen damit zu fahern und sonst irgendwas anderes zu fahren?
Tschö ... Janek
Hallo,
in beiden Verkaufsprospekten von '88 und dem Werbevideo welches ich habe ist kein solches Schild zu sehen. nur mal so zur Info.
Tschö ... Janek
Hallo,
nette Seite. Aber der laufende Text mit dem Hinweis zu den Favoriten hat einen kleinen Rechtschreibfehler: "auxch"
Tschö ... Janek
[ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
Hallo,
habe selber vor kurzem Leder nachgerüstet.
Am einfachsten Du kaufst Dir eine gebrauchte bis max 1.000,- €. Da sind dann auch die Türpappen dabei und das wechseln dauert max. 2 - 3 Stunden.
Tschö ... Janek