hi,
wollte nur mal fragen ob das geht!
aber müsste eigendlich passen denn es haben ja beide modelle 5 loch
bitte um antwort!
hi,
wollte nur mal fragen ob das geht!
aber müsste eigendlich passen denn es haben ja beide modelle 5 loch
bitte um antwort!
.... neuen golf 4 pd 4 motion?????
ich habe nämlich vor, mir in nächster zeit so ein ding zuzulegen!
aber trotzdem möchte ich auf die leistung meines vr6 nicht verzichten!!!!kann man einen 150 ps pd mit einen 190 ps benzinmotor vergleichen??? welcher motor zieht besser? kann mir jemand ein paar informationen über das auto geben?
einige werden mich sicher für blöd erklären dass ich nicht mehr corradofahren will, aber ich habe genug von den ewigen reperaturen und den hohen spritverbrauch
hi,
für 8,3tdm bekommst du bei sls (glaub ich) einen turbolader für den vr6 mit 250 ps!
schau einfach mal auf die homepage von sls sie ist auf der corrado hp aufgelistet!
hallo kumpels,
ich muss auch sagen mir geht es tierisch auf die nerven wenn mich so 13 jährige schlam.pen anwinken!
vor ein paar tagen hat mich sogar mal eine gefragt (14jahre) ob sie mir mein auto waschen soll BEHINDERT!!!!
mich regt sowas wirklich auf!!!
ich meine ich habe wirklich nichts gégen pubertierende mädchen aber das kanns doch wirklich nicht sein!
aber so ist es bei uns auf dem land!
hast du ein auto dann bist du SUPER, GEIL, BEKANNT!!!!
hast du kein auto dann bist du nur so ein unbekanntes ***** .LOCH mit den keiner was zu tun haben will
aber zum glück sind nicht alle mädchen/frauen so
einige sind wirklich sehr sehr LIEB
ist zwar hart aber ich bin ganz deiner meinung!!!!
nostradamus? hat der nicht schon mal eine sonnenfinsternis vorhergesagt?
wenn der typ wirklich recht hat mit seinen prophezeiungen stehen wir tatsächlich vor einem weltkrieg
ich hasse dieses fanatische gesindel!!!!
nichts als krieg im kopf!
@arali
kannst du mir bitte mal sagen was du mit "VR6 und 17 zoll" meinst
ich kann dir nur sagen ich habe auch 17" auf meinem corri und der schafft knapp 240km/h bei 195 prüfstandpferden
hmm ja wie hats funktioniert?
ich habe zuerst die tür entriegelt, dann die batterie abgeklemmt und dann von hinten durch den kofferraum rein und......JUHUUUU
danke leute es hat dann schlussendlich geklappt!
THX ALL
habe das mit dem batterie abklemmen gerade versucht aber es funzt immer noch nicht
aus dem fenster ist's auf jeden fall cooler
hoffentlich haut es mich nicht auf die fresse
ich habe schon die fahrertür entriegelt bevor ich durch den kofferraum hinein bin!
ging aber nix
ich meine, es wäre nicht so schlimm zur nächsten vw werkstatt zu kommen aber es gibt 2 probleme:
1. müsste ich tanken
2. die werkstatt ist direkt neben einen großen supermarkt
und da müsste ich mich jedesmal durch den kofferraum heraus und wieder reinquälen und ich habe keine lust mich auslachen zu lassen
sorry, ich habe das wohl nicht so genau beschrieben
also die türgriffe sind außen und die türschnallen sind innen oder
die türgriffe (außen ) sind kaputt!
bin dann eben von hinten durch den kofferraum hineingekrochen und die türschnallen lassen sich nicht öffnen!
hi freaks,
ich parkte gestern abend meinen corri vor meinen hauseigenen parkplatz
heute zu mittag wollte ich mal eine runde fahrn gehn und siehe da irgend so ein PROLO hat mir beide türschnallen demoliert! ich bin dann durch den kofferraum nach vorne gekommen und versuchte die tür von innen zu öffnen!
ABER irgendwie ging das nicht
jetzt bring ich keine der beiden türen mehr auf.
frage: ist das eine sicherheitseinrichtung oder ist die türschnalle im innenraum auch beschädigt worden???
mein problem: ich brauche morgen den wagen unbedingt und ich weiß nicht weiter
irgendwie müssen die verdammten türen doch auf gehn???
bitte um ratschläge!!!!!!!
p.s.: wenn ich diesen sch... w.... erwische dann *mitfüßeninseingesichttreten*
habe mich jetzt schlussendlich doch für den fulda entschieden (nicht sclagen )
was solls
Was ist denn das überhaupt für ein corri?
16v, g60 oder vr6
p.s.: man nehme einen originalen corri, legt ihn tiefer, montiert ein paar geile felgen, steckt einen rieger grill dran und schraubt sich ne gruppe a drunter
SIEHT 1000 MAL GEILER AUS!!!!!!!!!!!!!
hmm,
wer bitte kauft sich denn so einen grausamen corrado? ist wirklich nicht mein geschmack.
der ist ja verbastelt bis zum geht nicht mehr
und außerdem wer steckt denn schon 50TDM in seinen corrado????
da kauf ich mir aber auch ein anderes auto!!!! RS4
habe mir gerade auf http://www.goodyear.de den reifen "good year eagle f1 emt angesehen!
der sieht ja vom profil her wirklich geil aus leider sind auf der site keine preise angegeben.
nur was kostet mich denn so ein spitzenreifen?????
hallo ihr,
da meine reifen schon ziemlich am sand sind wollte ich mal von euch wissen welche reifen ihr so fährt
mit welchen typ habt ihr gute erfahrungen gemacht?
zur zeit habe ich den fulda extremo in aussicht. ist der gut?
und wie siehts mit toyo und yokohama aus?
sind die nicht billiger als die anderen hersteller?
bitte helft mir denn bei so viel auswahl fällt es einen wirklich sehr schwer
fahre 215/40/17
mein corri hat seid dem letzten ölwechsel (vor 20000km) fast gar kein öl verbraucht
sind vielleicht 0,3 liter
fahre 5w40