Hallo Micha,
hat Thomas föllig recht, da bekommt man die besten Preise.
Hallo Micha,
hat Thomas föllig recht, da bekommt man die besten Preise.
Hallo alle zusammen,
Ich mach es kurz und bündig,die RL sind einfach nur hässlich.
Mfg
Mirko
Hi,
Stefan habe auch einen 92ger wie du und bei mir sind alle 3 Rippen offen.
Mit 2 Rippen zu, wird der Motor ja garnicht richtig gekühlt, besonders bei Stadtfahrten (stop + go).
Habe jetzt allerdings den Riegergrill drauf.
Mfg
Mirko
Hallo Stefan.
Habe vor kurzem erst meine Zylinderkopfdichtung ersetzt bekommen.
Wenn man die Steuerkette und Kettenspanner wechseln muss, da muss das Getriebe ausgebaut werden, und das kann ziemlich teuer werden. Ein Selbstwechsel ist nicht zu empfehlen (Steuerzeiten). Kosten insgesamt ca. 4.500 DM.
Tja, da muss ich Corrado2 recht geben habe selber den Rieger dran und fahre oft über 200 Km/h und mir ist er noch nicht weggeflogen. PS Habe ihn schon über ein Jahr dran. Aber richtig befestigt ich frage mich echt warum da eine Anleitung dabei ist.
Hai,
@Konrad Jessy hat doch Recht, mit dem was Sie über ABT sagt, du kannst dazu nix sagen, weil du die Firma nicht kennst. Ich habe da schon gearbeitet und somit habe ich Jessy einiges berichtet!!Und ich glaube das Jessy einen Vergleich anstellen wollte, den du nicht ganz verstanden hast. Sie meine (so sehe ich es) das es bei dem Händler soviel kostet zum Vergleicht mit Tobi seinem Angebot! Und wenn ich mich recht erinnere, kommst du Konrad aus dem Norden und da sind die Autos eh billiger als hier im Süden!
tobi Wenn du das Auto für 8000 bekommst hast du einen guten Kauf gemacht, unter der Veraussetzung das alles in Ordnung ist an dem Wagen.
Cu
Mirko & Anita
hallo
da hat Nico schon recht, man muss zuerst die Clips entfernen und dann kann man sie herausziehen.
Ist aber kein Problem den filter zu wechseln.
Hi,
wer kann mir bitte den Stromlaufplan für Tempomat zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Mirko & Anita
Hi,
dafür hats mich erwischt. Motortemperatur 130 C und dann hats nurnoch gedampft und Kühler ging hoch.
End vom Lied bis jetzt, Kopfdichtung muss man machen 1000 DM und neuer Kühler ca. 400 DM alles im allem so ca. 1600 DM bestimmt
Mfg
Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35
Hi,
bevor ihr wieder vorher urteilt, fragt halt Jessy, wie es Klaus vorgeschlagen hat! Bevor ihr son Mist schreibt.
Gruß Mirko
Ich habe sie bei Jessy bestellt!!!! Und wer im CCG ist, müßte es wissen, da dort ein Posting ist.
Mfg Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35
Hi habe das Problem auch gehabt, ich habe eine Axton Anlage drin und jetzt ein Powercaps drin. 1 Farad ist völlig ausreichend.
Mfg Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35
Hi,
ich finde, ihr meckert die ganze Zeit nur rum, statt selber mal was zu machen. Das ist ein Forum umeinander zu helfen und nicht auf andere rumzuhacken oder zu beleidigen!!
Ich finde es gut, das sich Leute dafür einsetzten und etwas auf die Beine stellen bzw. es versuchen. Wenn sie es schaffen würden, dann seid ihr die ersten die mitbestellen wollen, also Nutznieser.
Das ist meine Meinung dazu, die soll aber niemanden persönlich angreifen oder so.
Mfg
Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35
Hi Jochen,
machs so wie Jessy gesagt hat, lass dir erstmal den Fehlerspeicher auslesen bei VW - dann, kannst ja nochmal posten.
Tippe auch wie Jessica auf einen elektronischen Fehler, hab nämlich das gleiche wie du gehabt und es war ein "Fehler in der Elektronik" wie bei Jessy - aber wenn man nachfragt was für einer sagen die nix.
Jessy warst du beim Seitz?
Mfg
Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35
Hi,
also um das mal zu klären. Den G60 muss man nicht wegen den G - Lader nachlaufen lassen, sondern wie auch die anderen golf und seat, wegen dem Kat. Steht so übrigens beim Golf hinter dem Sonnenschutz vom Fahrer. Also nix mit G Lader hat das zu tun. Wie schon erwähnt wurde, reicht auch nach Vollgasfahrt wenn man ein paar Kilometer normal fährt. Den Turbo muss man nachlaufen lassen, wegen der Ölkühlung!!!!!! Das heißt der Turbo wird von Öl gekühlt und das dauert halt, aber das ist meistens nur nach Vollgasfahrt und dann abstellen - da muss man nachlaufen lassen. War bei vielen Audi RS4 so, die wir verkauft haben (wo ich noch bei ABT geschafft habe).
Hoffe konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Mfg
Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35
Hi,
laut Prospekt hat Jessy recht (VR6 und 16V) haben die Exclusivmodelle Chrom. Beim G60 blieben alle Rot!
Mfg
Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35
Hi kann Jessy nur Recht geben, ersteinmal Fehlerspeicher (ABS) auslesen lassen, kostet hier in Kempten 50 DM. (viel zu teuer - musst schauen ob du es umsonst bekommst).
Mfg
Mirko
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Corrado VR6
Member of CCG #35