Wieder Informationen aus erster Hand für Euch, hab heute erneut eine eMail bekommen. Ich lass nämlich nicht locker
:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hallo Herr Schwenk,
vielen Dank für Ihre Engagement!
Mit großem Interesse habe ich die heiße Diskussionsrunde im "Corrado-Forum" miterlebt und war höchst beieindruckt!
Habe daraufhin das ursprünglich bereits gestartete "Klarglas" Projekt erst einmal gestoppt, um nunmehr über einen "MINI - TED" herauszubekommen, welche Leuchte von Corrado Besitzern gewünscht wird!
Bin äußersst gespannt, was dabei raus kommt!
(ich pesönlich favorisiere natürlich das Klarglasprojekt, welches in langer Detailarbeit am Computer unter Berücksichtigung de räumlichen Gegebenheiten entstanden ist !)
Egal, wir werden das versuchen zu machen, was gefordert wird !
Herzliche Grüsse an alle Corrado Fahrer ...<HR></BLOCKQUOTE>
Der TED ist mittlerweile online, leider ist in.pro aber beim Verfassen des Textes ein Fehler unterlaufen, statt vom Corrado sprechen sie vom Scirocco. Naja was solls, die Bilder stimmen jedenfalls, das ist ja das wichtigste. 
Hier der Link zur Umfrage: http://inpro-inside.de/in.pro/umfrage.html
Das Bild auf meiner Homepage wurde übrigens 374 mal abgerufen, und da ist der heutige Tag noch gar nicht mitgerechnet... 
Gruß
Stefan