Das aus dem Baumarkt kannst aber normal vergessen, wenns richtig gut werden soll brauchst in der Regel schon ein Profi Laminierharz.
Beiträge von Stefan Schwenk
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1. Zum Ende der Vertragslaufzeit. Dies ist fast immer der 01.01. eines jeden neuen Jahres. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Das Kündigungsschreiben muss dem Versicherer deshalb bis 30.11. des alten Jahres vorliegen.
2. Bei einer Beitragserhöhung - und zwar auch dann, wenn diese sich z.B. aus einer neuen Typ- oder Regionalklasse ergibt. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat und beginnt, nachdem die Mitteilung zugegangen ist. Wirksam wird die Kündigung zu dem Zeitpunkt, an dem die Beitragserhöhung erfolgt.
3. Bei jedem Fahrzeugwechsel.
4. Nach einem Schadensfall.
[ 15 Januar 2003, 16:27: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ] -
Naja der Vorteil der kompletten Hartmannlösung mit BiKat-Fächer ist eine problemlose Einstufung in Euro 2. Leistungsmäßig schenken sich die zwei Varianten denke ich nichts.
Gruß
Stefan -
Also Rico was ist los?? Hast ein Angebot von Carguard eingeholt??
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Eins werde ich nie verstehen. Zuerst frage ich doch und dann erst kaufe ich und nicht umgekehrt.
Normal läufts doch so:
Informieren - Umsehen - Preise vergleichen - Kaufen
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Kommt drauf an ob da nur ein Zentrierring in der Felge drin ist oder nicht. Dann bräuchtest nur den Plastikring gegen den passenden tauschen.
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Hatten wir doch schon mal alles hier sogar mit Bildern: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=1;t=007273
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Ja kann schon was anleihern, nur wart ich erstmal das Angbot von Carguard ab das Rico heute anfordern wollte.
Also wenn was bekannt ist lasst mich es wissen, damit ein bisschen nachbessern kann.
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Mitsubishi hat insgesamt drei verschiedene Kombinationen:
1. LK 4/100 mit NLB 56,1
2. LK 4/114,3 mit NLB 67,1
3. LK 5/114,3 mit NLB 67,1Honda:
1. LK 4/100 mit NLB 56,1
2. LK 4/114,3 mit NLB 64,1
3. LK 5/114,3 mit 64,1 sowie 70,1 ( --> beim NSX & S2000) -
Komisch dann stimmt was mit Deinen Papieren nicht. Ist der G-Kat nachgerüstet worden, evtl. nicht eingetragen??
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Dann stimmt irgendwas nicht mit Deinem Brief und dem Kat, sicher das es ein geregelter ist??
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Nur per Mail Johannes, lesen ja eventuell auch andere Leute mit die das diebstahltechnisch verwerten könnten, man weiß ja nie....
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Bild: http://stefanevo.bei.t-online.de/Kerzensteckerabzieher_VR6.jpg
VW Teilenummer: 021 012 213
War bei mir genauso wie bei Morpheus23_03 an der Kurbel vom Bordwagenheber drangesteckt. Den Abzieher gibts im übrigen auch als solides Metallwerkzeug von Hazet.
Damit werden nur die Kerzenstecker abgezogen so wie es gladen60 beschrieben hat. Für den Wechsel der Kerzen selber braucht man ne Kerzennuss die oben in der Nuss nen Gummiring drin hat und so die Kerze beim rausziehen halten kann, mit Verlängerung funzt das tadellos....
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@ CorradoGeil: Das kannst mit dem Radarsensor abdecken. Dem Oli (OliVR6) hab ich auch eine Pentagon eingebaut und die hat er so eingestellt das der Radarsensor ca. 10 cm rund ums Auto mit dem Voralarm anschlägt. Zuerst gibts nen kurzen Voralarm, wer immer noch nicht drauf reagiert löst nen Vollalarm aus. Muss eben jeder selbst entscheiden beim Einstellen was für ihn noch sinnvoll ist und was nicht.
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Noch gar nicht so lange her da wurde ich von ner S-Klasse geschnitten und das Ergebnis war Deinem ähnlich. Ich weiss also was das jetzt kostet....
Aber trotzdem Kopf hoch das Leben geht weiter.
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Auf das Angebot von Carguard bin ich gespannt, kannst Dich gerne danach bei mir noch melden, denn ich denke da geht noch was.
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Robert hat Recht, nicht zu 5. in den Papieren ist maßgeblich für die Einstufung sondern zu 1. und dort die 5. und 6. Stelle.
Falls da nämlich wirklich 03 steht dann fällst Du in die Emissionsgruppe (bedingt) schadstoffarme Kfz, die bei Ozonalarm nicht fahren dürfen - heißt auf gut Deutsch Du hast keinen G-Kat sondern einen U-Kat drin!!
Steuersätze sind dann
ab 01.01.2001 21,07 €
ab 01.01.2005 25,36 €pro angefangene 100cm³ Hubraum.
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*gg* Da sieht man mal wieder wie lang ich schon die eigentliche Page nicht mehr gelsen hab....
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Hier die Bilder:
http://stefanevo.bei.t-online.de/Airride/EPSN0061_1.jpg
http://stefanevo.bei.t-online.de/Airride/EPSN0062_1.jpg
http://stefanevo.bei.t-online.de/Airride/EPSN0063_1.jpg
http://stefanevo.bei.t-online.de/Airride/EPSN0064_1.jpg
http://stefanevo.bei.t-online.de/Airride/EPSN0065_1.jpg
http://stefanevo.bei.t-online.de/Airride/EPSN0066_1.jpg
http://stefanevo.bei.t-online.de/Airride/EPSN0067_1.jpg -
Normal muss nur der lastabhängige Bremskraftregler an der Hinterachse neu justiert werden, da diesem durch die Tieferlegung ja laufend vorgegaugelt wird das das Fahrzeug beladen ist und dadurch zum Überbremsen an der Hinterachse neigt.