Ne der (zu) kurze Impuls für den FH kommt direkt von der Alarmeinheit. Entweder Schließimpuls verlängern oder mit Relais arbeiten.
Gruß
Stefan
Ne der (zu) kurze Impuls für den FH kommt direkt von der Alarmeinheit. Entweder Schließimpuls verlängern oder mit Relais arbeiten.
Gruß
Stefan
Den Steffen von SLS erreichst am besten telefonisch, ist ein viel beschäftigter Mann.
Denn RS-Auslasskit kannst Dir übrigens ganz leicht und vor allem billiger selber zusammenbasteln. Hinweis auf die original VW-Teilenummern (was anderes ist bei SLS auch nicht drin) hier: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=1;t=005475
Gruß
Stefan
Ja genau da ist so eine kreisrunde Delle. Ich denk mal die soll dazu dienen das er nicht so leicht anschlägt, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Wobei aber auch kein anderer ESD den ich kenne dort ne Delle hat....
Die anderen kleinen Dellen machen dem ESD im Grunde genommen auch nichts aus, ist halt ein Schönheitsmakel. Wenn die Kratzer am Endrohr einem gleich ins Auge springen würde es mich auch stören. Normalerweise sind die Endrohre nochmal extra mit so einer Luftpolsterfolie verpackt und mit Karton gesichert, da alle Hersteller wissen das dort die Kunden den meisten Wert drauf legen. Ein Austausch sollte nicht so problematisch sein, da die Firma Bastuck zu fast 100% Lagerhaltung hat. Das bedeutet das fast alle Teile dort lagernd erhältlich sind. Im Regelfall braucht Bastuck zwei oder drei Tage inkl. Lieferung - sollte also relativ schnell über die Bühne gehen.
Gruß
Stefan
Kein Problem, dafür ist das Forum da.
Naja zumindest für die hintere Achse, wenn da den gleichen 205/40 wie auf der Vorderachse drauf machst brauchst nur noch 2 Stück. Weiß zwar nicht welche bei Dir drauf sind aber Kosten pro Stück zwischen 100 und 140 €, geht also noch. Achso und vorher eine Reifenfreigabe beim Hersteller einholen.
Gruß
Stefan
Wie gesagt daran soll es nicht scheitern, aber bei der geringen Nachfrage seh ich momentan noch keine Veranlassung dazu.
Gruß
Stefan
Sollte auch mit anderen Anlagen funktionieren, allerdings fällt dann die Funktion mit dem fernbedienbaren Abschalten flach.
Gruß
Stefan
Also am managen soll das ganze nicht scheitern, eher an der zu geringen Resonanz, leider....
Gruß
Stefan
Homepage ist http://www.cr-leichtmetallraeder.de
Gruß
Stefan
Also wenn nur die Felge wechselst und die verschiedenen Reifen beibehalten willst ändert das gar nichts an der Sache. Entscheidend ist der Abrollumfang, dieser muss gleich sein (Abweichung zwischen Vorder- und Hinterrädern darf max. +/- 1,5% betragen).
Warum ziehst denn nicht ebenfalls auf die 8er Felge einen 205/40 drauf?? Reifenfreigaben sind in dieser Breite im Regelfall ohne Probleme zu bekommen.
Andere Möglichkeit rundum 215/40 alternativ 225/35....
Gruß
Stefan
Einen 2-Zonen-Radarsensor gibt es von CarGuard für 77,00 €, brauchst halt einen freien Alarmeingang.
Gruß
Stefan
Der Abrollumfang eines Reifens ist dann wichtig wenn die Felgenbreiten auf Vorder- und Hinterachse unterschiedlich breit sind, so daß unterschiedliche Reifendimensionen verwendet werden müssen und das Fahrzeug mit ABS oder ASR ausgerüstet ist. Der Abrollumfang darf dann zwischen Vorder- und Hinterrädern max +/- 1,5% betragen, da sonst eine einwandfreie Funktion des ABS und ASR nicht mehr gewährleistet ist.
Der Abrollumfang beträgt bei 205/40 R 17 1818 mm und bei 225/45 R 17 1934 mm, sind also ca. 6,3% Abweichung und das ist definitiv zuviel.
Gruß
Stefan
Die Delle ist lt. Bastuck normal. Dachte auch damals als ich meine erste Lieferung von Bastuck bekommen hab das wär ein Transportschaden, aber das anschließende Telefonat belehrte mich eines besseren. Sie befindet sich aus Endrohransicht oben hinten rechts auf dem ESD und hat ca. 5 - 6 cm Durchmesser, schaut aus als ob mit einem Stück Rohr auf den Topf geschlagen wurde.
TÜV bekommst nur mit allen drei Töpfen, siehe auch hier: http://www.bastuck.de/deutsch/s_corrado_d.gif
Kann aber später unter Umständen trotzdem zu Problemen mit den grünen Männchen kommen weil zu laut.
Für den Einbau besorgst Dir am besten vorsorglich gleich ne Packung Baldrian, der beruhigt...
Gruß
Stefam
Ich glaub auch eher das es ein Kabelbruch in der Gummitülle der Türe ist. Wärst nicht der erste dem das passiert ist., Danilo hatte auch mal so ein Problem gepostet und da wars ein Kabelbruch.
Gruß
Stefan
Oder man legt sich die URL gleich als Startseite im IE ab.
Gruß
Stefan
Entweder einklemmen oder mit nem Zurrgurt.
Gruß
Stefan
Das ist richtig!
Gruß
Stefan
Geb ich Dir recht Tomas, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das die gleich oder zumindest ähnlich übersetzt sind....
Gruß
Stefan
Das stimmt so nicht Reiti, die chemische Zusammensetzung ist verschieden!! Das G 12 ist das neuere und greift im Gegensatz zum G 11 das Aluminium nicht an.
Gruß
Stefan
Wie Steag schon gesagt hat am besten mit dem erweiterten Modus der MFA den Ladedruck messen. Wie das geht kannst Du auf Zorans Page nachlesen.
Gruß
Stefan
Hab noch schnell was gefunden: http://home.foni.net/~flensbier/RS-Kit.htm
Gruß
Stefan