Beiträge von Stefan Schwenk

    Meinst Du den Seidl Dachkantenspoiler ??


    Hab noch ein paar nagelneue hier, kann Dir einen etwas billiger abgeben wenn Du willst, regulärer Preis liegt übrigens bei 95 €, falls Interesse besteht einfach ne Mail an mich.


    Wird mit Sikaflex geklebt (ist natürlich eine Kartusche mit dabei).
    Gutachten ist selbstverständlich auch im Lieferumfang.

    Hehe also hab noch kein Alzheimer! :grinning_squinting_face:


    @ Andy: Habs doch gewusst das ich Dir die Schriftarten am 28.11.02 per Mail mitgeteilt habe, schau mal nacht!! Hab Dir die Mail nochmals weitergeleitet. Vielleicht hilft das einwenig auf die Sprünge....

    Ja hatte die Schrift vorher gesehen und auch Probesticks bekommen, diejenigen die auf der Gründungsversammlung des CSS waren haben diesen Probestick auch live gesehen. Wie gesagt, sind immer zwei Seiten. Ich wäre mit weitaus weniger Stichen bei breiterer Schrift ausgekommen wenn ich die Ronsdorf Rotze genommen hätte, die haben nämlich nur 550g/m² Fasereinsatzgewicht, meine haben 850g/m² - das nur mal nebenbei zur Teppichqualität bemerkt. Und nur wegen dem Stick die Matten als *******e zu bezeichnen halt ich für sehr weit hergeholt. Leg sie rein, begriffel mal ausgiebig die Matten, dann weisst von was ich spreche.


    Ich selber habe einen anthraziten Teppich, gekettelt mit schwarzen Nubukleder ohne Stick. Schön dezent eben zu meinem Auto passend. :grinning_squinting_face: Wie gesagt ich wollte von Anfang an keinen drauf, war für mich nie ne Frage...


    Wieso solls in Südtirol kein Weizen geben?!?


    BTW: Kann Dir noch nen Satz ohne Stick anbieten der übrig geblieben ist, is Anthrazit unnd silbermetallic gekettelt. :winking_face:

    Naja beruhigt Euch mal wieder.


    1. Ist die Firma nicht unbekannt, ich muss aber nicht alle Lieferanten von mir hier ausbreiten.


    2. Habe ich weitaus mehr Wert auf die Teppichqualität gelegt als auf diesen (in meinen Augen unnötigen) Stick. Ich spreche hier vom Fasereinsatzgewicht, Rückenbeschichtung, usw. und vor allen von einer ausgezeichneten PASSFORM für den Corrado. All dies bekommst sonst nämlich nirgends zu einem vergleichbaren Preis! Erst recht nicht bei der Apotheke von Ronsdorf, ja auch mit denen hatte ich deswegen Kontakt. Dies alles untermauern auch zahlreiche Mails die ich heute dankenderweise bekommen habe, so wie diese hier z.B.:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habe heute die Fussmatten erhalten, sie passen wirklich perfekt, so als ob sie da schon immer gewesen wären...sie finden ihren Platz selber...einfach toll!
    Werde die Matten aber schonen und nur am Wochenende reintun. Habe ja jetzt dann 3Sätze...die Originalen, so welche vom Passat und jetzt die ganz neuen und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">3. Der Stick auf diesen dicken Materialien ist nicht ganz unproblematisch weil viel unterstickt werden muss damit man den Stick überhaupt noch lesen kann. D.h. also bei einer viel breiteren Schriftart viel mehr Stiche, und somit größere Kosten, viele hätten diesen Preis dann nicht in Kauf genommen für den Stick, der war eh schon preislich an der Grenze.


    4. Hab grad nachgesehen das ich keine Schriftprobe im Sammelbestellungsthread gepostet hatte, sorry das war mein Fehler...


    5. Geschmäcker sind verschieden.

    Die neuen Prospekte hab ich schon seit Ende November, klar ist daraus nichts ersichtlich, wollen ja möglichst viel verkaufen. :)


    Zudem sind die FB von der Defender und Pentagon jeweils anders beschaffen, also leicht unterschiedlich.


    Bin aber eh grad in Kontakt mit denen, mal sehen vielleicht kommt ja doch noch die FB mit dem richtigen Bart.

    Ist geltendes Gesetz.


    § 50 (3) Satz 1 und 2 StVZO:
    "Scheinwerfer müssen einstellbar und so befestigt sein, daß sie sich nicht unbeabsichtigt verstellen können. Bei Scheinwerfern für Abblendlicht darf der niedrigste Punkt der Spiegelkante nicht unter 500 mm und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen."


    Ob der TÜV darauf achtet ist denk ich mal regional unterschiedlich, bei uns macht er's.

    Olli ich find's von in.pro. auch absolut nicht richtig das Du dafür das Du Deinen Corrado für die Fotoarbeiten zur Verfügung gestellt hast auch noch die RL hast bezahlen müssen.
    Das mindeste wäre gewesen Dir die Teile zu schenken, denn Du hattest die Arbeit Dein Auto zum Fototermin auf Vordermann zu bringen. In.pro. hatte den Nutzen und nun auch die Bildrechte daran und lies sich dafür sogar noch was von Dir bezahlen....... mitnichten nicht die feine englische Art. :frowning_face: