Dies sollte der Generalimporteur für Deutschland sein: http://www.vgsmotorsport.de/
Gruß
Stefan
Dies sollte der Generalimporteur für Deutschland sein: http://www.vgsmotorsport.de/
Gruß
Stefan
@ Jo: Die serienmäßige Komfortfunktion sollte trotz Alarmanlageneinbau vollständig erhalten bleiben.
@ André: Ja ist bei allen Corrados mit serienmäßiger ZV so.
Gruß
Stefan
1. Sollte kein Problem sein
2. Sollte ebenfalls klappen, wenn die LED's nicht grundverschieden sind
3. Bedingt, man kann das ZV Signal auch vom Kabelstrang der aus der Türe in den Innenraum kommt (neben dem Sicherungskasten) abgreifen. ZV auf: rot/schwarz - ZV zu: rot/gelb
4. Etwas ist gut, da bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit unter den vielen die in der Einbauanleitung aufgeführt sind
5. Türkontakte sind massegeschaltet, brauchst auch nur den auf der Fahrerseite anzapfen, an dem ist die Beifahrerseite durchgeschliffen
Gruß
Stefan
Schon erledigt!!!
Gruß
Stefan
Also:
1. Zündung kann man zwar direkt am Zündschloss unterbrechen, besser und sinnvoller ist dies aber an der Zündspule.
2. Müsste eigentlich funktionieren, sind ja nur zwei oder??
3. ZV-Zentrale (=ZV-Steuergerät) sitzt hinten neben der Rücksitzbank unter der Verkleidung fahrerseitig.
4. Ist ein plusgeschaltetes System mit den drei Kabeln, weiß aber die Nummer in der Einbauanleitung leider momentan nicht auswendig.
Gruß
Stefan
Halt!!! Du hast doch die Alarmanlage von mir am Samstag mitgenommen. Da ist bereits eine ZV-Steuerung integriert. Brauchst also nur noch die Stellmotoren dazu (15,00 €/Stück).
Gruß
Stefan
Ist ja auch logisch, unser "Testfahrer" für in.pro. Oliver Born alias DGM-Corrado hier aus dem Forum.
Der Corrado der in der Werbung und auch auf den Kartons zu sehen ist gehört ihm. Schöne Grüße an dieser Stelle!!!
@ Jo: Frontsystem und Woofer sind da, Endstufe sollte demnächst ebenfalls eintreffen.
Gruß
Stefan
Hab ich zwar hier schon mal gepostet, aber hier nochmal für Dich:
Gruß
Stefan
Achso, was ich ganz vergessen hab: Wer sie unbedingt an diesem Wochenende schon live sehen will sollte am Sonntag den 25.08. nach Baden-Dättwil auf das 7. internationale VW-Treffen des VW Club Aargau in die Schweiz kommen. Dort werden Oli, Phil und ich bereits zu dritt mit den neuen Leuchten zu sehen sein.
Gruß
Stefan
Soooooooooo meine sind jetzt montiert, Bilder schieb ich heute Abend noch nach, war gestern zu dunkel um noch richtig schöne Fotos zu machen. Aber die Optik hat schon was.....
Mit der Auslieferung fang ich ebenfalls heute an, erledige das nach der Reihenfolge der eingegangenen Zahlungen für die Vorbestellung. Wer also früh bezahlt hatte, bekommt die Leuchten mit als einer der ersten.
An alle die noch keine vorbestellt haben, aber jetzt doch am überlegen sind sich noch welche zuzulegen: Werde in Kürze nochmals eine Sammelbestellung durchführen, so kann man vom normalen Verkaufspreis in Höhe von 399,00 € noch ne ganze Ecke sparen!! Näheres demnächst hierzu wieder im Forum.
Gruß
Stefan
Hiho,
endlich sind sie da, endlich!!!
Heute ist die komplette Lieferung von in.pro. eingetroffen, aber seht am besten selbst:
......und einmal kurz reinkucken.
Ich muss jetzt weg, meine RL montieren.
Gruß
Stefan
Richtig soll ja nur eine Anfahrhilfe auf verschiedenen Untergründen sein. Aber wenn Du Spaß daran hast das Material mit aller Gewalt zu vernichten kann man Dir auch net helfen. Sorry dafür hab ich null Verständnis! Aber dann groß heulen wenn das Ausgleichsgetriebe, die Antriebswelle oder Lager beim Burny drauf gehen....
Gruß
Stefan
Oder man nimmt das Cup-Kit Fahrwerk vom Golf 3 so wie Andi Wöbking. Brauchst dann aber nen kulanten TÜV-Prüfer.
Gruß
Stefan
Ja alles klar!
Ist eine billige und effektive Lösung um herauszufinden was auf dem Corrado alles gut und weniger gut ausschaut, kann man sich so manchen Fehlgriff mit ein paar Stunden Arbeit sparen. Hab ich auch schon mal gemacht, allerdings mit Felgen.
Gruß
Stefan
Geschraubt, sind 8er Muttern. Für die inneren Teile musst die Plastikabdeckung abnehmen um an die Muttern zu kommen.
Die Dichtungen weiß ich noch nicht sicher, aber bei den Mustern war auch eine drauf, ich nehm also an das die dabei ist.
Gruß
Stefan
9 und 10x18 sind ja hefig, da ist es mit ein bisschen bördeln nicht mehr getan. Vor allem weil die 18er noch irgendwo hinfedern und Platz haben wollen wenn durch eine Welle fährst.
Die kleinste Breite bei den BBS LM ist immer ne 8,5 egal ob 17, 18 oder 19 Zoll.
Gruß
Stefan
Die Verbrauchsanzeige müsste beim VR6 immer fast genau stimmen wenn an der Tanke dann nachrechnest. Signal dafür kommt glaub ich direkt aus dem Steuergerät wenn ich mich nicht ganz irre. Ich hab auf jeden Fall immer ne Abweichung von +/- 0,1 Litern beim nachrechnen.
Gruß
Stefan
Naja wenn in der restlichen Zeit (9 Monate) ein Alltags-/Winterauto fährst sinken trotzdem die Prozente der Versicherung, vorausgesetzt Du hast keinen Schaden verursacht.
Gruß
Stefan
Wo ist denn das Problem?? Nimmst ein Bild von Deinem Corrado, das betreffende Trible und mixt beides mit ner Bildbearbeitsungssoftware zusammen. Fertig ist die digitale Tuninggarage.
Gruß
Stefan
Also zwei sollten schon reichen, wenn man die richtigen nimmt.
Die Jackson Teile kannst getrost in die Tonne kicken, wer verzapft denn so einen Shit?? Und möglichst viel Ergebnis mit möglichst wenig Einsatz zu erzielen verbieten die volkswirtschaftlichen Gesetze des Marktes. Gutes kostet halt eben mal ein bisschen mehr....
Der normale Verkaufspreis der Exact! M 18 W liegt bei 249 €/Paar.
Frequenzweichen sind unbedingt nötig, am besten aktiv da in den passiven Weichen viel Leistung hängen bleibt, die gerade für einen explosiven Kickbass wichtig ist. Und ebenfalls unbedingt mit einem Bandpassfilter nach oben und unten (ca. 80-250 Hz) abkoppeln.
Endstufen sind auch zwingend nötig, ein guter Kickbass braucht erfahrungsgemäß mindestens echte 60 Watt RMS, gerne auch mehr. Die Radiostufen sind dafür viel zu schwach und haben null Kontrolle.
Hecksystem ist Geschmackssache, nicht jeder braucht es für sein Hörempfinden, kann auch relativ klein ausfallen (10er oder 13er Koax) da es bei einer guten Anlage eh nur Raumklanganteile beisteuert.
Gruß
Stefan